Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Zwerge 2200 Punkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwerge 2200 Punkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3+ rüstung ist aber auch gut großes Grinsen

und unnachgiebigkeit ist einfach viel geiler großes Grinsen

seit dem neuen ab gibts leider keinen echten grund mehr für eisenbrecher unglücklich




€dit @ Anda: würd unbedingt einem Thain zum AST machen!

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.04.2007 19:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder! großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
02.04.2007 12:48 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Anda
Klanratte


Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry dass ich lestig bin wie wäre es mit

König + Schildträger
+schild
+ 105P.

Thain
+schild
+ 75P

AST
+ vllt MR der Angst, Maschierrune oder MR der Valaya (bei Magiestarken gegnern...)

Runenschmied
+Schild
+2 Magiebannende Runen, 1 Steinrune

10 Musketen+ Schild
10 Musketen+ Schild oder 10 Armbrustschützen +Schild

15 Langbärte
+Komando
+Mutrune

14 Eisenbrecher
+Musiker, Champ

14 Hammerträger
+Komando
+Kampfrune

2 Kanonen

1 Orgel
1 Gyro

gesamt 2200

standartenrunen sind nicht fix- gegnerabhängig
die runen der helden- muss ich mir erst genauer anschaun...

möchte unbedingt wieder anfangen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anda: 11.04.2007 19:43.

11.04.2007 19:41 Anda ist offline E-Mail an Anda senden Beiträge von Anda suchen Nehmen Sie Anda in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut die Liste, ich würd aber dem König eine 2HW geben! großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
11.04.2007 20:19 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur geil, sondern die sterben einfach nicht so scnell weck wie die Eisenbrecher, was enorm wichtig wird, je kleiner die Blöcke und somit die passiven Boni ausfallen.
Geschickt gespielte Eisenbrecher sind meist besser als Hammerträger: Schon allein der Hammer, den sie nur herumschleppen weil sie müssen macht sie teurer als das was sie hergeben - obwohl sie billiger geworden sind.

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
30.04.2007 14:32 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Zwerge 2200 Punkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic