Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Zwerge 2000P. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwerge 2000P.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dalbart dalbart ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schüler
Armeen: Tirol

Zwerge 2000P. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dann poste ich einmal meine armeeliste hier rein!! bitte um verbesserungsvorschläge!!

König Feuerbart - begleitet Hammerträger
Gromrilr (12), Schild (4); MR der Flugkraft (50), Kraftrune(25), Eisenrune(5), MR des Trotzes (45) 275

Runenschmied Goldhand - begleitet Klankrieger
ZH (4), Gromrilr (8 ); MR der Balance (50), 1 Eisenrune (15), 1Steinrune (5) 162

Runenschmied Hammerfaust - begleitet Langbärte
Gromril (8 ), Schild; 1 Eisen (15), 1 Steinr (5), 1 Magiebannende Rune (25), 1 Kraftrune (25), 1 Schnelligkeitsrune (5) 158

16 Klan+ schwerer R, Schild, Komando 169
15 Klan+ ----------------"--------------------160
10 Armbrustschützen 120
10 Musketenschützen 140

15 Langbärte+ Komando, Kampfrune 265
15 Hammerträger+ Schild, Komando, Langsamkeitsrune 305
1 Kanone+ Brandrune 105

1 Gyro 140

ges.: 1999P.

naja steht e alles dabei!

hoffe ich hab mich nirgends verschrieben- hab alle punktekosten noch im kopf!!(hab die liste nicht bei mir großes Grinsen großes Grinsen )

mit dieser liste hab ich gegen Fabi (echsen) einen knappen sieg errungen - man muss aber erwähnen, dass wir nur 4 rundn gespielt haben, da sich nicht mehr ausgegangen ist!! großes Grinsen

mfg
09.10.2005 19:34 dalbart ist offline E-Mail an dalbart senden Beiträge von dalbart suchen Nehmen Sie dalbart in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne liste hat den dein echsenfreund gespielt???

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


17.10.2005 20:14 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Zwerge 2000P.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic