Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Kiddies raus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kiddies raus?
ja 17 68.00%
nein 6 24.00%
egal 2 8.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Kiddies raus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäx
Klanratte


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke für diese qualitativ hochwertige Antwort.
03.07.2007 20:26 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*

Na dann mal runter vom Gas, Jungz!


Wir haben nie jemanden beim Namen genannt - zumindest ich nicht - es ist vielmehr die Art und Weise, wie sich eure eingeschworene Gruppe uns gegenüber verhält (sei es im Lärmpegel oder auch in der Kommunikation zwischen uns). Ich habe im letzten Jahr (leider?) nicht ein einziges vernünftiges Gespräch belauschen können zwischen einem von euch Jungz und einem der "ruhigeren", "älteren" Spieler. Und das liegt wohl nicht an uns alleine - denn es haben sich auch einige Neue in der Zwischenzeit bei uns eingefunden und auch erfolgreich integrieren können.

"Von oben herab" ist der falsche Ausdruck für das Verhalten, das Leute euch gegenüber an den Tag legen, wenn sie lange genug nach RäumlphpMyAdmin/ichkeiten gesucht haben und die Verantwortung dafür tragen, dass der Raum im guten Zustand zurückgegeben wird. Bei mir nennt sich das eher "Struktur" bzw. "Bürokratie" - nur mit dem Unterschied, dass es bei uns im Gegensatz zur Politik sogar relativ "schnell" geht mit der Bürokratie...

Nocheinmal was ich sagen will:
Ich denke, jeder von euch ist Willkommen, sofern er sich zu benehmen weiß.
Ich sehe im Moment aber leider nicht den Willen auch nur bei einem von euch, gegen die eigene Gruppendynamik zu schwimmen und vor den "Freunden" vielleicht als nicht so kuhl dazustehen.
Jeder einzelne (!) von euch kann mit uns Kontakt aufnehmen - keiner von uns wird zurückbeißen, sofern das Gespräch vernünftig gestartet bzw. geführt wird.

EDITH verrät mir gerade, dass nun auch der Mäx und der Andreas ihre "aussagekräftige" Stimme zum Thema abgegeben haben.. Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 03.07.2007 20:53.

03.07.2007 20:38 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mäx
Hallo, ich bin euer Max!

Willkommen im zweiten Weltkrieg,


Lern zählen, es wäre der 3. rotes Gesicht

Edit: Und Jimmy hat hier mehr als Recht


Also von uns hat niemand behauptet, dass nur du dran schuld bist, du warst halt der Schlimmste!

An der Reaktion deiner mit 40kler kannst du vielleicht auch erkennen, dass dein Verhalten doch nicht so toll ist.

Der letzte Spruch war sowieso nur noch schwach

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 03.07.2007 21:29.

03.07.2007 21:20 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein paar Sachen.

Erstens, das soll kein endgültiger Schlußstrich werden, sondern einfach eine Beendigung des Status Quo. Denn so wie bisher geht es einfach nicht weiter.


Ich würde es für alle Beteiligten am Positivsten finden, sich abzuregen und eine Pause einzulegen, um mal die Situation zu überdenken. Es kann sich gern wer am Do die 5€ abholen, aber spielen werdet ihr nicht können.


Was dann nach ein paar Wochen Pause passiert, wird man sehen. Ihr sagt, ihr könnt euch ändern? Gut. Ihr werdet eine Chance bekommen, das zu beweisen. Ich denke aber, dieser Schritt - Auflösung des derzeitigen Verhältnisses - ist ein wichtiger.


EDIT @ALL: Lasst doch bitte so Blödsinn wie Weltkrieg aus dem Spiel, ihr habt ja null Ahnung wovon ihr redet böse

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.07.2007 21:21 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll denn bitte das gequatsche von wegen dass es halt schwierig ist mit jugendlichen und so (ihr jugendliche und wir erwachsenen)? wir habn auch den einen oder anderen jungspieler und mit denen klappt das auch...

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
03.07.2007 21:26 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Mäx
Klanratte


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur in einer ironischen Art und Weise unsere Situation dargestell. -.-
Kernaussage war, das wir noch nicht mal eine Chance hatten uns zu bessern, da wir nicht auf unsere Fehler aufmerksam gemacht wurden.
03.07.2007 22:17 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mäx
Ich habe nur in einer ironischen Art und Weise unsere Situation dargestell. -.-


ersetze ironischen mit dumm/idiotisch

Und ich glaube ihr habt sehr wohl mitbekommen, dass und was uns stört

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.07.2007 22:25 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Mäx
Klanratte


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das euch was gestört hat, haben wir eben NICHT gemerkt, aber das sag ich ja nur seit den letzten paar Posts...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäx: 03.07.2007 22:39.

03.07.2007 22:38 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Mäx
Klanratte


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt ne Nacht geschlafen und entschuldige mich, da ich leider ziemlich viel Müll geschrieben habe. Augenzwinkern
Ich hatte gestern einen ziemlich schlechten Tag, da kann es sein, dass ich mich ein bisschen scheiße ausgedrückt habe. Leider haben einige Leute auch schon spontan mitgemacht. Augen rollen

Inhalt ohne Müll: Gebt uns bitte eine Verwarnung, wir können uns bessern.

Nochmal sorry, ich hab das ganze nicht so böse gemeint, wie ich es geschildert habe. Schließlich ist es ein Gefallen eurerseits, dass wir den Raum hinten benutzen dürfen und ich hoffe wir können jetzt eine normale Diskussion starten, da das leider dank mir nicht ganz funktioniert hat.
04.07.2007 08:41 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es zwar schade aber es wird leider nicht anders gehen
wahrscheinlich haben wir uns ein bischen viel aufgeregt in diesem thema

facit: so wies aussieht werden wir jetzt ein paar wochen aussetzten müssen

vielleicht werde ich dann einmal versuchen Fantasy zu spielen
(wenn ich darf)

andreas
04.07.2007 09:49 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die Kinder regen sich auf und der Stromi is im Urlaub.

Die Vergleiche mit dem Weltkrieg und der Situation sind lächerlich und unter allem Niveau.

Der Rest wurde denk ich gesagt, vom Jimmy und meinen Vorrednern.

Achja und es geht hier nicht um die Spielsysteme, sonderm um Tokiohotelgesang, aufräumen der Tische und Platten und das Verhalten im Allgemeinen.

mfg
04.07.2007 12:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Mäx
Klanratte


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorgrimm Grollbart
Zitat:
Original von Mäx
Andi, du darfst sowieso kommen, wenn ich das richtig sehe. Augenzwinkern


Halloooooooooooooooo! Hast dus jetzt immer noch nicht kapiert? JEDER darf kommen wenn er sich entsprechend verhält!


Auch Hallo (kleiner Tipp, mit weniger ooo kann man deinen Text sogar lesen), wir müssen wahrscheinlich ein paar Wochen aussetzen. Ich denke aber, dass ihr kein Problem haben werdet, wenn der Andi kommt, da er nichts gemacht hat. Das war alles, was ich dem Andii sagen wollte.
04.07.2007 12:50 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mal ein bisschen sauber gemacht hier...


jetzt wird einfach mal ein paar wochen pausiert, und dann sehen wir weiter. ihr könnt das als bewährungsprobe betrachten.

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.07.2007 12:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewährung. Definition; Erprobung sich als brauchbar erweisen.

Aber wie soll man sich bewähren wenn man nit da is?

Meiner Meinung siollt die Bewährungsprobe nit passive sein sondern im gegenteil.
Man(und auch Frau) sollt uns an erbrachten Taten in euner Bewährungszeit messen und nit wie wir uns verhalten indem ma oanfach nit zum treff gehen.
Wenn des a nit funktioniert wär ein Rausschluss mehr als gerechtfertigt!

Denn nach dem Ausschluss folgt die lange qualvolle Resozialisierungszeit!
(Gschaftl gschaftl gschaftl................)
Leo
04.07.2007 13:23 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urgs bitte mitdenken

der "wiedereinstieg" ist als bewährung zu betrachten

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.07.2007 13:34 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und VOR der Bewährungszeit kommt halt eine Pause.

Weil sonst realisieren das möglicherweise nur 2 oder 3 von euch, der Rest kommt, führt sich auf, nix ist anders, wir ärgern uns wieder etc. etc.

Also: Näxtes Mal = nix.

Und irgendwann mal wieder dürft's ihr euch bewähren! MIT Anwesenheit Augenzwinkern Und wenn's dann nicht funktioniert, ist wohl auch wieder mal Pause.

(Mein persönlicher Tipp: Es soll doch einfach mal der ein oder andere in ein paar Wochen anfragen, ob er doch kommen darf/ob Platz zum Spielen ist.. Solange da dann nicht im Rudel gekommen wird und sich die 1-2 Leutchen auch aufzuführen wissen, passt das auch. Ev. später auch mal mehr Leute.)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.07.2007 13:38 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Mäx
Klanratte


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr eigentlich was zahlen, wenn ihr den Raum für euch reserviert?
04.07.2007 13:43 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Die einzige "Kleinigkeit", die wir zahlen müssen/mussten, sind die Platten und das Gelände (irgendwer musste das organisieren, das Material beschaffen, zum Raum bringen, und dann ist gebastelt worden). Und jetzt kommen auch versperrbare Schränke für selbiges, die haben auch wir bezahlt.

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.07.2007 13:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Mäx
Klanratte


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man theoretisch einen eigenen Magictreff in dem Gebäude errichten? Wenn ja, wie würde das wieder gehen? Augenzwinkern
04.07.2007 13:57 Mäx ist offline E-Mail an Mäx senden Beiträge von Mäx suchen Nehmen Sie Mäx in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei dem ganzem Zeug was ihr da gekauft habts wieso habts ihr dann nit uns gfragt
wegen finanzieller Beihilfe? I moan des is wieder so a punt bei dem es uns nit möglich gmacht wird unseren Beitrag zu leisten.

Außerdem i seh ja ein dass ma uns daneben benommen haben, aber anflehen tu i jetzt a nit.Weil des mit dem termin außmachen und dann ganz artig sein und schon 2 Wochen davor zu betteln man möge mir die Güte erweisen und mich doch mal wieder zu der geschlossenen Gesellschaft einladen geht ma voll gegen den Strich.

Aber prinzipiell is des a guter Ansatz.
Und stören tut mi a nur das bis jetzt nur Änderungsvorschläge unserer Seite grhöhrt hab. I find ihr solltets euch nämlich uns gegenüber auch ändern weil die Art a nit immer passt.!
Leo
04.07.2007 14:09 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Kiddies raus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic