Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Warhammer-Festspiele in Salzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salzburger Warhammer-Festspiele in Salzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork

grats an den Yersi - Altar is doch nicht so schlecht cool


ich habe Panzer gespielt Augenzwinkern

__________________
.
08.09.2007 10:51 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.
Immer diese verschiedenen Beschränkungen - da soll sich mal einer auskennen cool

Na dann gratuliere mit deiner 1+ Rüstungswurf-Liste fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.09.2007 13:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Arimata Arimata ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach, die Herren
schreibe im TTF meine ausgiebig bebilderten Schlachtenberichte der Festspiele auf. Der Ein oder Andere mag sich da vielleicht wiederfinden.
Da sind zwar erst ein paar einführende Worte und ehrliche, deutsche Sichtweisen über Euch zu finden, aber das geht schon bald knackig los da...

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthr...226#post2710226

Vorzüglichst, Ihro Gnaden
11.09.2007 16:19 Arimata ist offline E-Mail an Arimata senden Beiträge von Arimata suchen Nehmen Sie Arimata in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alirion
Sodala, da das Tiroler Forum langsam das WHFB-Forum Österreichs wird, geb ich hier mal meinen Bericht ab...




__________________
Unerreicht in Österreich.
11.09.2007 16:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodawasser!

Die Fotos sind da ---> www.scmelange.at im Forum.

1. Der strahlende Zweite.

2. Die fertigen Tiroler

3. Den merken wir uns genau.

Darth_Doc hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1248.jpg IMG_1224.jpg IMG_1247.jpg



__________________
It ain't over till it's over...
13.09.2007 09:32 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr ihn euch gut einprägt Augenzwinkern

An den Betroffenen. Bitte nicht ernst nehmen. großes Grinsen


Oder doch?

Darth_Doc hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scherz.jpg



__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 13.09.2007 09:41.

13.09.2007 09:40 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol doc
13.09.2007 11:06 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roflkopter

Mir gehts gleich wieder etwas besser^^
13.09.2007 11:16 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die den Thread nicht so verfolgt ham hier Hussams Schlachtbericht von unserer Begegnung:
1.Teil
2.Teil
Musste mal gut schmunzeln als ich den Schlachtbericht las, denn ich kam mir so unbeteiligt vor, so wie in einem anderen Spiel. großes Grinsen Warum das so war - seht selbst:

Der gute Hussam hat sich da wohl mehr auf stilistische (was er aber beeindruckend gut macht) als auf schlachtspezifische Feinheiten konzentriert - der Vergleich zahlt sich aber auf alle Fälle aus: großes Grinsen
Zitat:

Zitat:
... und hinter dem Haus sneaky Gossenläufer, die laut Michael noch nie was gerissen haben sollen, aber heute ihren großen Tag haben würden, er hätte das sowas im Urin...
Und was lernt man davon – zu tief ins Klo schaun macht auch keinen Wahrsager aus einem...

Zitat:
Er zaubert, nix passiert, die Warpblitzkanone durchschiesst mit S 8 die Changebringer und nimmt einen LP, thx. Jezzails schiessen auf meine Changebringer, direkt auffse, verwunden aber kaum und ich faltbete und save alles weg. Weil ich ein guter Mensch bin...
Iss zwar nicht entscheidend war aber umgekehrt. WBK hat einen Changebringer und 3 Horrors erreicht - schlussendlich nur einen kleinen gegrillt.

Bei den Warlocks hab ich übrigens in der ersten Runde jeweils n´Leben verloren. Zweite Runde ist dann wie du richtig schreibt der Sturmdämon ausgebrannt.

Zitat:
... rechts blockieren Sklaven- und direkt dahinter ein Flammenwerfer- meine edle Slaaneshdroschke, die des Tzeentch sieht nach wie vor die WBK und hat überhaupt viele Ziele...
Deine Flammenwerfer waren Giftwindkrieger. Kommt immer wieder mal vor.


Zitat:
Er schiesst mit der WBK auf den Prinz; das sind immer so die Momente, die man nicht mag. Kommt hin mit S-ganz-viel, wundet, ihro Helligkeit saved nicht, aber, phew, nur einen LP verloren. Warum? Weil ich ein guter Mensch bin.
Zu dem Zeitpunkt musste ich noch mal kurz raufscrollen und schauen ob das schon unser Spiel war.großes Grinsen WBK schoss nämlich auf die Flanke der Changebringer die von den Sklaven gebunden waren, sodass sie alle gleicheitig erwischen könnte und schaffte auch nur S2 und ich keinen 6er. Die Jezzails schossen ein Leben aus dem Prinz.


Zitat:
Jezzails schiessen auf die Jägerinnen, auch nur einen LP-Verlust.
Weiß nicht mehr auf was ich geschossen hab, Jägerinnen warns aber nicht. Und für nen Schaden irgendwo anders hats auch nicht gereicht. traurig

Zitat:
Kreischer nehmen natürlich die Jezzails, er S&S und macht mir original nix...
Bin da geflohen, da deine Kreischer dadurch vor meinen dafür in Position gebrachten Klanrattenblock strandeten. Leider flohen sie zu weit, sodass mir nicht mal mehr die (wenn auch unwahrscheinliche) Möglichkeit des Sammelns gegeben war.

Zitat:
Gargoyle auf die Gossenläufer, die ja heute mit Ansage so rocken sollten, es aber nicht tun und voll eingewickelt werden...
Wenn die auch keinen Angsttest schaffen wenns von ihnen verlangt wird – Skaven halt.

Zitat:
...Jägerinnen sagen auf die Sklaven vor ihnen an, die fliehen, werden überritten und ab in die Klanratten dahinter, die aufgerieben werden…
Das war mMn die entscheidende Situation im Spiel. Und Zwar stellte ich meine Klanratten nach schnellen durchrechnen des Nahkampfes (gewinne im Schnitt um eins) und im wissen um meinen Moralwert 10 und meinen Ast in Sicherheit wähnend vor deine drei popeligen Jägerinnen. Und was passiert – du räumst gleich im ersten Anlauf mit meinen Klanratten auf und überrennst gschmeidige 14 Zoll in die Flanke meiner dahinter stehenden Klanratten, die sich vorher so dolle über die Kreischer die vor ihnen gelandet waren gefreut haben…
Kannst dich ja sicher noch erinnern wie ich anschließend das halbe Spiel diesem verpatzten Doppel8-Test nachgeweint hab.smile

Zitat:
meine Dämonetten standen zu weit vorne und kriegen n Angriff ab; mist- verschätzt. Aber der Herold ist in 12 Zoll. Michaels Sturmrattenregiment mit Kriegsherr steht nah genug an der Hecke und schafft den Angriff darüber hinweg in die Flanke der nahkämpfenden Changebringer. Sauerei von dem Michael und das weissa auch, aber wat willste machen...
Augenzwinkern

Zitat:
Prinz und Tzeentchwagen waren ja durchgebrochen; soweit klasse...

... aber irgendwie doch nicht weit genug, um zu entsetzen und die fiese Rattlinggun mußte natürlich auch übelst schießen...

.... rotzt irgendwas um 15 Schuss auf den Prinzen ab, verwundet oft, ihro Pimpernelligkeit saved nicht ausreichend und 510 Punkte gehen nach Tirol. Und warum? Weil der Michael ein schlechter Mensch ist.
Waren zwei Ratlings – also nicht wirklich unwahrscheinlich dass ich dem ne noch edlere blasse verleih (hatte ja nur mehr drei Leben)

Zitat:
Kriegsherr und Sturmratten hatten die Hecke überwunden und schlagen auf die festgesklavten Changebringern, die verlieren hoch, versauen den Test einmal, der AST hebt das Wahrzeichen dämonischer Gerechtigkeit und sie bleiben, fürs erste.
Wie oben in der Liste schon geschrieben hatte ich die Tränenklinge und schlug so 4-5 Leben raus – deine Jungs verloren um 11 oder so und ploppten gleich. Ich blockierte mich aber selbst...

Zitat:
... zwar hängen die Einheiten fest, aber höchstselbst hatte ich verpennt, den Herold aus der Reichweite des Kriegsherr rauszuziehen, der mit 10 Zoll genau hinkam und von ihm zerprügelt, obwohl ich mir Wiederholungswürfe erzaubert hatte, das Reitier steht die Monsterreaktion und der Kriegsherr kann nicht überrennen...
Wiederholungswürfe hattest keine, aber der Angriff war generell nicht so das Gelbe vom Ei – hätt ich mir auch getrost sparen können…

Zitat:
Einiges an Dussel hatte ich gehabt, zwei blöde Fehler gemacht. Michael wies mich erst draufhin, dass es schlauer gewesen wäre, mit dem Tzeentchwagen nicht die WBK anzugreifen sondern nur bis zur Prinz-Vernichter-Ratlinggun zu fliegen, sie zu zerflamen, mit dem Prinzen gegen die Kanone und darauffolgend hoffen, dass die Jezzails nächste Runde nicht gut genug treffen. Na ja, näkstes Mal...
…unter der Voraussetzung dass die Jezzails überhaupt den Entsetzenstest schaffen.


__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 15.09.2007 10:20.

15.09.2007 10:17 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol lol
15.09.2007 12:58 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
aber wow, der gibt sich fett mühe für seinen schlachtberichte geschockt

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

15.09.2007 13:41 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Arimata Arimata ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Für alle die den Thread nicht so verfolgt ham hier Hussams Schlachtbericht von unserer Begegnung... Musste mal gut schmunzeln als ich den Schlachtbericht las, denn ich kam mir so unbeteiligt vor, so wie in einem anderen Spiel...
Kennen wir uns, mein Herr?
Die Hussam
Augen rollen
17.09.2007 00:19 Arimata ist offline E-Mail an Arimata senden Beiträge von Arimata suchen Nehmen Sie Arimata in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arimata
Zitat:
Original von Defender
Für alle die den Thread nicht so verfolgt ham hier Hussams Schlachtbericht von unserer Begegnung... Musste mal gut schmunzeln als ich den Schlachtbericht las, denn ich kam mir so unbeteiligt vor, so wie in einem anderen Spiel...
Kennen wir uns, mein Herr?
Die Hussam
Augen rollen

Soll auch schon vorgekommen sein, dass ich mich selber nicht mehr erkannt hab... Augenzwinkern


__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 17.09.2007 08:24.

17.09.2007 08:06 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Warhammer-Festspiele in Salzburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic