Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Griaz Euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Griaz Euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Klagenfurt

Griaz Euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale,

Auf Anregung einiger Forenveteranen stelle ich mich nun mal vor.
Werd allerdings nicht meinen gesamten Lebenslauf preisgeben, zudem der für euch wahrscheinlich ziemlich langweilig ist.

Ich bin schon 27 (scheisse die Zeit vergeht) und vor circa einem guten halben Jahr habe ich, eigentlich durch Zufall, das erste Mal bei einem Warhammerspiel eines Freundes zugeschaut. War schon allein vom zuschauen ziemlich begeistert vom Spiel und begann dann sogleich das Regelbuch zu studieren.

Mein Freund war auch sehr hilfreich, da er mir in den ersten Spielen wirklich zu jeder Frage Antwort gab und mir auch viele Tipps und Tricks verriet. Da er schon ein ziemlicher WH Veteran ist (er hat fast vollständig bemalte Imperium, Bretonen, DE, WE, Orks und Hochelfen) lernte ich auch sehr schnell die verschiedenen Völker kennen.

Nun will ich eben eine eigene Armee bemalen und habe mich für Chaos entschieden. Ich glaube zwar dass Chaos nicht einfach zu spielen ist, da sie überhaupt keinen Beschuss haben, aber dafür braucht man sich im Nahkampf nicht zu verstecken.

Ich hoffe in dem Forum neue Erfahrung sowie Tipps und Tricks zu lernen, sowie natürlich Bekannschaften zu in der WH Welt zu knüpfen.

lg
Mephisto
12.10.2007 09:36 Mephisto ist offline E-Mail an Mephisto senden Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal herzlich willkommen smile fein, das die community wächst.

gleichmal ein paar fragen:
woher kommst du? auch aus tirol, oder von weiter weg?
is dein freund, der WH-veteran auch hier angemeldet?
wohnst du neben dem metropol?

das wärs mal fürs erste Augenzwinkern

gruß vom pro rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 12.10.2007 09:40.

12.10.2007 09:40 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch dir viel Spass bei uns
12.10.2007 09:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Klagenfurt

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Willkommens Grüße fröhlich

Zitat:
woher kommst du?


Also ich komme ursprünglich aus kärnten und bin nun seit 5 Jahren in Wien (werd mir den Dialekt da hoffentlich niemals anlernen)
Aber keine Angst, habe auch bezug zu Tirol; habe ein paar Verwante dort, die ich auch ab und zu besuche Freude


Mein Freund ist nicht im Forum - er hats nicht so mit Computer und hat daher auch nicht mal Internet geschockt - für unsereiner nicht wirklich vorstellbar.

Zitat:
wohnst du neben dem metropol?

die Frage versteh ich nicht ganz verwirrt
12.10.2007 10:01 Mephisto ist offline E-Mail an Mephisto senden Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage musst nicht verstehen... großes Grinsen

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

12.10.2007 10:03 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.585
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Wenn in Innsbruck bist, einfach rechtzeitig Bescheid sagen - dann kannst sicher irgendwo zocken oder auch zusehen Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.10.2007 10:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.641
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

RE: Griaz Euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Auf Anregung einiger Forenveteranen stelle ich mich nun mal vor.



roflmao

Ich wusste gar nicht, dass die Dose und der Kurl auch schon Veteranen sind großes Grinsen

Auf jeden FAll: Moin Mephisto!

Wie gesagt, hier im Forum einfach melden, wenn du mal zocken willst Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
12.10.2007 10:36 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Tarja Tarja ist weiblich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Niedersachsen
Armeen: Hexenjäger-Sororita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen in dieser verrückten community großes Grinsen

Chaos so so dann wünsche ich dir mal viel Erfolg!!!

Ragelbuch, oh oh...muss ich auch noch lesen, bevor ich auf´n Mond geschossen werde... Augen rollen
12.10.2007 10:42 Tarja ist offline E-Mail an Tarja senden Homepage von Tarja Beiträge von Tarja suchen Nehmen Sie Tarja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarja in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: Griaz Euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Ich wusste gar nicht, dass die Dose und der Kurl auch schon Veteranen sind großes Grinsen


Spätestens seit dem Pro hat das Wort "Veteran" sowieso nur noch ironischen Wert

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.10.2007 10:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum!

__________________
.
12.10.2007 10:51 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa dann auchmal von mir ein herzliches willkommen großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

12.10.2007 12:58 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

RE: Griaz Euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von obaobaboss
Ich wusste gar nicht, dass die Dose und der Kurl auch schon Veteranen sind großes Grinsen


Spätestens seit dem Pro hat das Wort "Veteran" sowieso nur noch ironischen Wert


roflmao roflmao
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
12.10.2007 13:03 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Mephisto Mephisto ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Klagenfurt

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die nette Aufnahme

scheint hier trollen sich eine Menge nette Typen herum Augenzwinkern
12.10.2007 14:04 Mephisto ist offline E-Mail an Mephisto senden Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

RE: Griaz Euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorgrim
Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von obaobaboss
Ich wusste gar nicht, dass die Dose und der Kurl auch schon Veteranen sind großes Grinsen


Spätestens seit dem Pro hat das Wort "Veteran" sowieso nur noch ironischen Wert


roflmao roflmao


#2

Hi auch von mir

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.10.2007 15:29 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann jimmy, nur weil ich dich mittlerweile mit links verpragg, musst nicht gleich so schnippisch sein rotes Gesicht

aber eigentlich rofl roflmao

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

12.10.2007 15:33 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Griaz Euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic