Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Haben die Tiroler keine Lust... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben die Tiroler keine Lust...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Haben die Tiroler keine Lust... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... am 15. zu den WOW-Meisterschaften zu kommen??


Gebt euch einen Ruck Augenzwinkern großes Grinsen
05.12.2007 12:33 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich sogar in Wien, nur auf Weihnachtsfeier ;-)

Mir gehts leider nicht aus.

mfg
05.12.2007 14:16 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an dem Tag hätt ich voraussichtlich sogar Zeit.

Aber u.U. spiel ich da Volleyball bzw. am Tag davor ist Meisterschaft. Und für einen Tag nach Wien? Eher nicht unglücklich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.12.2007 15:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Eusebio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind aber 4 Spiele, also nicht viel weniger als ein Zweitagesturnier, ausserdem hat man am Sonntag keinen Stress nach Hause zu kommen.


Böse Zungen behaupten ja, dass ihr euch nicht traut, da der Druck nach dem gewonnenen ÖTT zu groß ist cool Augen rollen großes Grinsen
05.12.2007 15:50 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eusebio
Sind aber 4 Spiele, also nicht viel weniger als ein Zweitagesturnier

Heißt, dass das Turnier sehr früh anfängt? Heißt, mitten in der Nacht losfahren? Heißt zwischen den Spielen kaum Zeit für Pause bzw. wenig Zeit für die Spiele selbst?

Zitat:
ausserdem hat man am Sonntag keinen Stress nach Hause zu kommen.

verstehe ich nicht - am nächsten Tag ist Montag, also eher doch...

Zitat:
Böse Zungen behaupten ja, dass ihr euch nicht traut, da der Druck nach dem gewonnenen ÖTT zu groß ist cool Augen rollen großes Grinsen

Dann wird's wohl so sein. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.12.2007 15:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Eusebio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze fängt Samstag vormittag an, geht bis am Abend, danach wird sich sicher das eine oder andere machen lassen.

Sprich Freitag nachmittag los und Sonntag irgendwann heim (man könnte sich ja Wien anschaun geschockt hab gehört, dass sich das lohnen soll)
05.12.2007 16:34 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen einem Tag nach Wien zufahren isses mir nicht wert! rotes Gesicht

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
05.12.2007 19:51 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad gesehen, dass das Turnier ja am Samstag ist. Da hätt ich doch keine Zeit.
Aber irgendwann, ja irgendwann vielleicht unter Umständen einmal, wenn ich mal in der Gegend bin und zufällig auch noch eine Armee bei mir hab, ja dann mach ich auch mit. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.12.2007 23:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden am Samstag den 15. nach München zu Ringos Christmasbash fahren - will wirklich schon lang mal ein WOW-Turnier besuchen, aber zur Zeit isses halt auch eine Frage des Geldes.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

07.12.2007 20:58 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Eusebio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses mal hätte es sich halt ausgezahlt, da es vier Spiele gibt (normal nur drei)

Aber was ich weiß ist eh ein Turnier in WIen in Planung!
08.12.2007 11:29 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Haben die Tiroler keine Lust...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic