Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » WHFB StMs 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WHFB StMs 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

verrückt WHFB StMs 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=3246

rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.04.2008 16:41 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heuer wirds was!

hoffentlich kriegen die EINMAL eine sinnvolle AC zsamm ugly

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.04.2008 16:49 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
heuer wirds was!

Des Nemma

Bin auch dabei

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
19.04.2008 16:51 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Belenus Belenus ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: HE, Vampire, Echsenmenschen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
heuer wirds was!


Nicht so lange es Kärtner gibt großes Grinsen

__________________
European Team Championship Team Österreich 2007-2008
Österreichisches Teamturnier Team Kärnten 2006-2007


19.04.2008 16:52 Belenus ist offline Beiträge von Belenus suchen Nehmen Sie Belenus in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belenus
Zitat:
Original von JimmyGrill
heuer wirds was!


Nicht so lange es Kärtner gibt großes Grinsen


es wird was mit dem hinfahren!

kärntner verpracken muss nicht extra erwähnt werden ugly

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.04.2008 16:58 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die AC war auch in den letzten Jahren sehr sinnvoll.

Mag sein das du das anders siehst, aber über 50 Spieler haben sie sehr gelungen gefunden und die STMS zum besten Turnier des Jahres gewählt ^^


ich hoff ihr schafft es heuer zu kommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakai des Malekith: 19.04.2008 17:05.

19.04.2008 17:04 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, dann erlaube ich mir eben anderer meinung zu sein als diese 50 leute. auch letztes jahr habe ich die beschränkungen als ziemlich unausgegorenes mischmasch empfunden.

und das mit dem besten turnier musst du verwechseln, das waren letztes jahr die ÖMS ganz knapp vor dem tirolerhuat, 2006 waren es die Stms.

ihr steirer macht das aber sehr klug, ihr habt viele turniere mit einer steirerquote ~75%, dann klappts auch ganz gut mit den bewertungen vom turnier ^^

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.04.2008 17:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal angemeldet smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
19.04.2008 17:15 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem das seine fröhlich

deswegen schreib ich ja: in den letzten jahrne und nicht "letztes jahr " smile


und so viele Steirer warns gar nicht, bzw. relativ wenige die ich vorher schon gesehen habe ^^

naja, freut mich auf jeden fall wenn sich auch die recken aus dem "heiligen Lond" mal in die steiermark traun ^^

EDIT:

wie genau funktioniert eigentlich die Bewertung? Weil wenn ich einfach die 4 Hauptpunktewerte bei der bewertung zusammenzähle, komm ich bei der STMS auf 1,36 und bei der ÖMS auf 1,46 verwirrt

kann aber net stimmen, weil ja die ÖMS den gold award bekommen haben ^^


EDITH sagt das zweite mal:


ahh, jetzt hab ichs gefunden! Bei der STMS haben nur 16 Leute eine bewertung abgegeben was weniger als 33% entspricht, deswegen haben wir heuer nicht ne Gold Award gewonnen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lakai des Malekith: 19.04.2008 18:05.

19.04.2008 17:57 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA, hängt ab ob ne gescheite Ac dieses Jahr; großes Grinsen

__________________
.
19.04.2008 18:10 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird ähnlich sein wie letztes Jahr aber wir werden sie mal vom ETC Team auf Herz udn Nieren überprüfen lassen.

Was ihr euch sicher sein könnte: Jede Armee wird betroffen sein! Es wird relativ harte beschränkungen geben-
19.04.2008 18:21 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht so - gibts den tiroler lamer listen
wir kärntner sind ja sowieso die fluffbunnies - ich sag nur Sylvania - alles Kern!!! großes Grinsen

__________________
With hate all things are possible
19.04.2008 18:25 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
nun, dann erlaube ich mir eben anderer meinung zu sein als diese 50 leute. auch letztes jahr habe ich die beschränkungen als ziemlich unausgegorenes mischmasch empfunden.

und das mit dem besten turnier musst du verwechseln, das waren letztes jahr die ÖMS ganz knapp vor dem tirolerhuat, 2006 waren es die Stms.

ihr steirer macht das aber sehr klug, ihr habt viele turniere mit einer steirerquote ~75%, dann klappts auch ganz gut mit den bewertungen vom turnier ^^


Sign aber so was von.

Die AC war mMn missglückt mehr nicht.

Khemri is weitgehends durchgerutscht während Hochelfen todbeschränkt waren. Andere Völker hats auch hart getroffen aber es waren eben doch Ausnahmen zu sehen.

Teilnahme is je nach AC.
19.04.2008 18:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lakai des Malekith
und so viele Steirer warns gar nicht, bzw. relativ wenige die ich vorher schon gesehen habe ^^


hmm, naja, ist halt schon mehr als auffällig:

Bronze 06: LGV Osterturnier - 100% Steirer (20 Spieler)
Silber 06: Estiria Kreuzzug - 100% Steirer (8 Spieler)
Gold 06: StMS - 75% Steirer (50 Spieler)

Gold 07: 40K Pilko/Poserblasters - 85% Steirer (14 Spieler)


versteh mich nicht falsch, ich will nix unterstellen, es ist alles okay so und auch vollkommen logisch - wär bei uns auch nicht anders, wenn wir unsere Lokalturniere über T³ abwickeln würden.

im gegenteil, ich finds super, dass ihr eure leut immer so mobilisieren könnt...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 19.04.2008 18:52.

19.04.2008 18:51 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JA, hängt ab ob ne gescheite Ac dieses Jahr



Jep- bitte nicht die AC vom letzten Jahr..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
20.04.2008 01:21 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfff - so ein jammerhaufen großes Grinsen

__________________
With hate all things are possible
20.04.2008 12:50 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, die AC ist noch um einiges polarisierender als letztes Jahr. Entweder man mag sie, oder man hasst sie.

Fakt ist: die AC muss einzigartig sein um das Turnier interessant zu machen. Sehr vielen Spielern gefällt das Modell, und das wollen wir unbedingt beibehalten. (auch um uns vom Einheitsmischmasch Armychoice abzuheben.)

Wie gesagt: das ETC Team wird seinen Senf dazu abgeben und ich bin mir sicher, dass die Orgacrew ihre Meinungen sehr wohl berücksichtigen wird fröhlich
20.04.2008 13:03 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
heuer wirds was!

hoffentlich kriegen die EINMAL eine sinnvolle AC zsamm ugly


Noch immer?

Mich würds interessieren, AC is auch halbwegs ok

Muss man eben ein bisschen was umstellen. Zunge raus

Mag wer mit?

mfg
08.09.2008 15:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würds schon auch reizen. Gleich mit nem Turnier wieder in meine Warhammersaison zu starten großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.09.2008 15:50 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Themenstarter Thema begonnen von the_shining
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ich smile krieg ich ein platzerl im stormimobil?

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

08.09.2008 15:50 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » WHFB StMs 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic