Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Warhammer Fantasy Imperiums Armee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warhammer Fantasy Imperiums Armee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyrael Tyrael ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

Warhammer Fantasy Imperiums Armee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Warhammer Fantasy Freunde,

Da ich das Hobby auf gebe verkaufe ich meine Warhammer Fantasy Armee.

Enthalten sind:

20 Speerträger (der aktuellen Edition)
1 Magier zu Fuß und 1 berittener Magier (alte Edition)
1 Großkanone (alte Editon, unterscheidet sich allerdings nicht von der neuen)
12 Speerträger (alte Edition)
2 Pistoliere (alte Edition)
1 berittener Haubtmann (alte Edition)

Alle Truppen sind angemalt und von einigen Truppen (20 Speerträger der neuen Edition)sind auch die Desks gestaltet.

Ausserdem besitze ich noch eine,nur einmal benutzte,Grundierspraydose und eine volle Dose Sand, die ich gerne noch verkaufen möchte. Für einen minimalen Aufpreis von 7€ sende ich beides mit.

Der Preis ist verhandelbar. Da ich allerdings in Deutschland wohne, könnte das Proto ein bisschen teurer werden.
27.09.2008 08:44 Tyrael ist offline E-Mail an Tyrael senden Beiträge von Tyrael suchen Nehmen Sie Tyrael in Ihre Freundesliste auf
Tyrael Tyrael ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tyrael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon wieder was vergessen.

Ich besitze ausserdem noch 10 Musketenschützen der alten Edition, die ich noch gerne verkaufen würde. Alle sind bis auf einen Schützen komplett angemalt,Desks sind ungestaltet.

mfG Tyrael
27.09.2008 09:09 Tyrael ist offline E-Mail an Tyrael senden Beiträge von Tyrael suchen Nehmen Sie Tyrael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Warhammer Fantasy Imperiums Armee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic