Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Warhammer 40000 Armee der Ultra Mariens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warhammer 40000 Armee der Ultra Mariens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyrael Tyrael ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

Warhammer 40000 Armee der Ultra Mariens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Warhammer 40000 Fans,

Da ich mein Hobby aufgebe verkaufe ich meinen kompletten Hobbybestandteil, darunter eine Warhammer 40000 Armee.

Enthalten ist:

1x Rhino
1x Cybot
5x Terminatoren
1x Ordensprister
5x Sturmtruppen
1x Bike
10x Space Marienes

Der Preis ist verhandelbar. Das einzige Problem ist das ich in Deutschalnd wohne und somit das Porto vielleicht ein bisschen teurer sein könnte.

Mfg Tyrael
27.09.2008 08:29 Tyrael ist offline E-Mail an Tyrael senden Beiträge von Tyrael suchen Nehmen Sie Tyrael in Ihre Freundesliste auf
Tyrael Tyrael ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tyrael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ps: Die Truppen sind alle komplett angemalt.
27.09.2008 08:31 Tyrael ist offline E-Mail an Tyrael senden Beiträge von Tyrael suchen Nehmen Sie Tyrael in Ihre Freundesliste auf
Renar Renar ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 20
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was stellst du dir als preis vor?

__________________
"Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird!"
27.09.2008 21:46 Renar ist offline E-Mail an Renar senden Beiträge von Renar suchen Nehmen Sie Renar in Ihre Freundesliste auf
Tyrael Tyrael ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tyrael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

sorry das ich erst jetzt schreibe. Der Rhino und der Cybot sind leider schon in einem anderem Forum verkauft worden. Somit bleiben nur *noch* die Terminatoren, Sturmmariens, 10 normale Truppen, 1 Bike und 1 Ordenprister übrieg.
Für 60€ kannste dann alles haben.
30.09.2008 12:01 Tyrael ist offline E-Mail an Tyrael senden Beiträge von Tyrael suchen Nehmen Sie Tyrael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Warhammer 40000 Armee der Ultra Mariens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic