Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 23. 10. Killing Fields CLVII - Wiesen der Ordnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23. 10. Killing Fields CLVII - Wiesen der Ordnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
@brazzi: isses schlimm wenn i es armeebuch noch ne woche behalt???

Kein Stress!

Behalt's ruhig noch ein Weilchen, bis ein bisschen drin gelesen hast Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.10.2008 09:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So- wenns dem K0rl passt: Korl gegen donthurtme..

Wir werden rumhängen, + Geländeinventur + Gelände reparieren (wenn möglich) - also nur spielen wenn noch jemand ausfällt jemand... Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
23.10.2008 10:19 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss eben die Partien mal am Wochenende oder so nachholen unter der Woche hab ich ATM nur Dienstags Zeit da ich die anderen Tage bis 10 am Abend Kurs habe
23.10.2008 11:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ok hab eh genug andere Sachen zu tun!

Werd nicht kommen.

Edit: Oh sorry kaisa! Fast übersehen. Aber ich mach jetzt was anderes großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 23.10.2008 13:49.

23.10.2008 13:48 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem fall kaisa gegen donthurtme?

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

23.10.2008 14:51 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo- ich spiel gegen ihn...

Womit weiß ich noch net- wird eh ein Lernspiel- 1000 Punkte?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
23.10.2008 15:01 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
donthurtme donthurtme ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Angerberg
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte da ne feine 1500 punkte liste geschrieben wenn du auf das lust hast

aber wir können ja noch vorher die liste durchgehen wegen etwaiger beschränkungen von denen ich bisher noch nix weiß ^^

und wenn wir erstmal magie weglassen könnten hätte ich auch nichts dagegen, hauptsache schön langsam am anfang
aber das machmer uns evtl bei der hinfahrt aus

edit: aja meine regimtentsbases müssten noch bei euch liegen, die müsst ich mitnehmen smile

__________________
Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donthurtme: 23.10.2008 15:52.

23.10.2008 15:43 donthurtme ist offline E-Mail an donthurtme senden Beiträge von donthurtme suchen Nehmen Sie donthurtme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie donthurtme in Ihre Kontaktliste ein
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste ich es doch. Adleredlenliste ist viel Lamer als es Dämonen sind Freude

Besonders mit den Adlerwürfel Augenzwinkern . Ist natürlich ganz cool, wenn die 3 Adleredlen bei den Dämonen einfach rumfliegen können, immun gegen Tzeentchfeuer, Tzeentchnahkampfattacken und der Feuersturmklinge.

Zum Spiel:

Am Anfang savets der Orfi aber sowas von außa! Ich würfle auch gut, nützt aber nix, wenn die 5+ Rettung plötzlich ne 2/3+ Rettung is geschockt

So sterben gerade mal 2 Gargülen nach 2 Beschussphasen von Reps, Grenzreitern usw.

Auch die Freude an Totaler Energie mit 5 Wunden oder so ist nach keiner einzigen nach Saves nicht mehr so groß vorhanden großes Grinsen

MW-Test schaff ich mit den Helfen eh nich so gut... z.b. Grenzreiter = Angstest versaut... fliehen, Sammeln auf die 9 und fliehen von der Platte -.-

drachenhorn umsonst gezündet, 2 Sammeltest und 1 Angrifftest gehen auf ersten Versuch. Der Angriff:
Sternenlanzenloecträger greift seinen General an, zündet Loec, ohne Wiederholungen treffe und Wunde ich 3 mal. Orfi würfel die Rettung: einen verpatzt und 5 und 6 geschafft. Die muss er jetzt wiederholen... und da liegen nochmal 5 und 6 geschockt

dann kam aber der Michi vorbei und als Neider um den Posten des Besten Captains brang er Orfi auch ne Packung Antibrunz mit großes Grinsen

So wurde eine Einheit von Gargülen von meinem Adler gefressen, eine andere stirbt in der Flanke von Bogis.

Plötzlich kann der Orfi auch keine Saves mehr werfen, so schieße ich mit 8 Bogis auch mal 4 Horrors mit 4+ Save aus einer Einheit.

Löwen waren sehr brav und holen sich Schleimbruten und Blutunde.

Tiranoc und Löwenauto fahren in Zerfleischer, lassen nach einigen Nahkampfrunden aber noch einen stehen. Tiranoc wird auch von General putt gemacht.

Slaaneshkav wird von Bogis erschossen, nachdem sie einen Adler gefressen haben.

Verliere durch Dummheit meinen Sternenlanzenedlen noch am Schluss, habe aber Glück, dass ich meinen Erzmagier behalte, wo ich einen Zauber mit meinen Bannwürfel verhindern konnte.

Insgesamt verliere ich: Sternenlanzenedlen samt Vogel, 2 Adler, 2 Reps, 1 Tiranoc, 2 mal Grenzreiter.

Vom Orfi bekomm ich so ungefähr: halben General, halbe Zerfleischer, ich glaub 2 mal halbe Horrors, Hunde und Schleimbruten, 2 mal Gargs, Slaaneshkav.

Ich hab 2 Viertel, der Orfi eines.


War wie immer saugeil gegn den Orfi zu spielen. Wie immer Warhammer auf allerhöchsten Niwoooooooo von beiden und gute Stimmung auf dem Schlachtfeld Freude

Fantastillionenfachen Dank an Orfi für das Spiel cool

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.10.2008 00:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern ein sehr orkisches Spiel gegen - wie geil ist das denn? - den Alten Grummler Zunge raus

Bei ihm standen mehrere große Blöcke, die ich ab der ersten Runde schön mit dem Lindwurm bedrohte. Hab nach und nach die kleinen Dinge in seiner Armee abgeräumt und am Ende den Generalsblock von hinten.
Mein rasender Streitwagen hat seine Aufgabe auch bravorös gemeistert und eine Flanke (mit Unterstützung von ein bisschen Kleinshceiß) mehr oder weniger alleine sauber gehalten.

2500 Punkte, wir haben 6 Runden gespielt und waren nicht (!) die letzten Spielenden im Raum fröhlich

Hat Spaß gemacht - Dankeschön.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.10.2008 09:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ein sehr forderndes spiel gegen den grom^^ haben schlußendlich 3 runden gespielt.

er kriegt den ersten zug, und überlegt seeehr lange, allein schon in der bewegungsphase. seine runde dauerte sicherlich eine halbe stunde. als ich an der reihe war, sprang ich gleich auf den zug auf, und überlegte auch extrem lange. irgendwie wurde dann alles immer noch langsamer, irgendwie wahnsinnig verkopfte geschichte. haben uns gegenseitig immer wieder in pattsituationen gebracht (aus unserer sicht natürlich Augenzwinkern ).
als wir beschlossen nach runde drei aufzuhören, wagte ich noch ein paar dinge, und holte noch ein paar punkte, so war in dem stadium des spiels wahrscheinlich ein ~11:9 oder 12:8 für mich. aber drei runden sind ja noch nicht wirklich aussagekräftig.
spiel war troztdem wieder sehr angenehm, so wie immer gegen den ben. danke nochmal smile
und wir waren die letzten im raum^^

btw @brazzi: 2004 rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

24.10.2008 11:49 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern, dadurch dass wir mit Guggis Auto am Start waren, noch die Platte raufgetan die wir zuhause rumliegen hatten...denke also wir sind damit für den derzeitigen Ansturm gerüstet (@Yersl: Hast du den Überblick wieviele Platten wir jetzt (incl der alten von Chris) oben haben?).

Sonst hab ich gestern nur zugegeschaut und die Leutz dumm von der Seite angequatscht (insb Orfi großes Grinsen )

Auch hab ich mit Wohlgefallen beobachtet dass die Dunkelz Team Armee zum ersten Mal zum Einsatz kam (gleich in zwei Spielen)...sehr schön, denn dafür ist sie ja da. smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

24.10.2008 12:19 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Alyx_at Alyx_at ist männlich
sei Mudda sei Zechpreller


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 234
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern ein gutes Spiel gegen den Dose's Helfen.

War ein lustiges Spiel wie ich denke, Ich hab mal versucht möglichst Aggressiv vorzugehen und Druck aufzubauen. Mein größter Fehler bisher war es immer zu Defensiv zu spielen.

Ich hatte 2 Autos, Schw. Reiter, 3x5 Harpien, Garde, Kessel, Hydra, 2x10 Xbows, 2Rss, 1 Hochgeborener auf Echse (Kette, Todesstosslanze, Str Trank), Banncaddy

Als Gegner hatte ich Stormie's Liste mit Erzmagier, AST, Noblen, Caddy lvl2, Phönixgarde, Schwertmeister, Weiße Löwen, 2x10 Schützen, 2 Rss, 2 Adler.

Wir beide hatten Hügel, In der Mitte waren ein Fels und ein Feld. Dose hatte sich die Seite ausgesucht und war als erster fertig mit aufstellen. Sein Magischer Gegenstand gab ihm nochmal +1 aufs Anfangen, er würfelte trotzdem nur eine 1 also 3. Ich konnte mit einer 4 Anfangen und schoss ihm erstmal 8 Schützen und 3 Schwertmeister weg. (Ich hätte auf die RSS ballern sollen - wieder was gelernt) Vormarschiert bin ich natürlich mit allem ;-)

Dose spielte Defensiv und rückte ein Stück zurück, ballerte mir in einer Beschussrunde beide RSS Besatzungen weg (!!!!) und 3 Harpien und 2 Lebenspunkte bei einem Auto. Nichts Flüchtete.
Seine Magiephase war meiner weit überlegen (nanonaned). Sein Erzmagier (Metall) und sein St2 Mage (Feuer) feuerten ein paar Schützen und 2 LP Der Hydra Weg. Hotek rettete mich durch einen Pasch und verhinderte Metall 6 auf meine Hydra oder Echsen (weiß ich nimmer).

Ich war wieder dran und griff mit 2 Harpien eine RSS an, dieser Kampf dauerte dann noch bis Runde 5 ;-). Rückte mit allem vor, nur mein Caddy (St1, Bladewind Zauber) blieb im Wald und ein Auto war Blöd. Mein Beschuss dezimierte beide Schützenregimenter und ein bisschen Fußvolk.

Dose benutzte dann seine Adler um meine Garde umzulenken und meine Echse zu behindern. Rückte noch ein wenig zurück (er stand nun am Ende des Tisches mit seinen Regimentern).
In seiner Magiephase zerstörte er das Nichtblöde-Angeschlagene Auto und bekam den Rest von gebannt.
Er ballerte mir noch ein paar Gardisten und Schützen weg, und das wars.

Meine Garde lies sich vom Adler umlenken, der Floh und konnte sich auch in der nächsten Runde nicht mehr sammeln und flog vom Tisch. Harpien und Schw. Reiter griffen Schützen an und töteten all seinen Beschuss bis auf eine RSS zwischen seinen Regimentern. Hydra ging vor um die Umgelenkte Garde zu unterstützen. Mein Beschuss Ballerte den anderen Adler der meine Echsen blockierte auf 1LP runter (*heul*).

Dose griff meine exponierten Gardisten in die Flanke an, ich konnte den St2 Magier der in der ersten Reihe stand mit 2 Gardisten umhauen (YAAY!). Sein AST griff meine Reiter an, tötete 3 aber verfolgte nicht. Er war nun exponiert am Hügel aber außer Reichweite meine Schützen.
Jetzt geschah das Wunder das ich gegen seine übermächtige Magie gebraucht habe, sein Erzmagier erlitt einen Pasch bei 3 Würfeln und patzte auf die doppel 1 ;-) (HAHA!) Erzmagier stirbt und nimmt 2 weiße Löwen mit. Keine Mages mehr übrig ;-)

Ich fuhr mit meinem zweiten unversehrten voll-gscheiden Auto in seine Schwertmeister und machte mit 2 (!!!!!) Aufpralltrefern einen toten und wurde durch Erstschlagattacken in die Hölle befördert. Fazit: Auto tötet einen Schwertmeister und stirbt am Echo :-(
Mit Harpien konnt ich noch seine Schwertmeister und Phönixgardisten blockieren. Mein Banncaddy traute sich aus dem Wald und marschierte erstmal Richtung Front.
Dose's Magie war ausgeschaltet, jetzt kam mein Mächtiges Dunkez-Battlecaddy-Kungfu und tötete mit Bladewind (8+, 3W6 KG4 S4 Nahkampfattacken auf 24") seinen Schlachtenbanner-AST. Dunkelzmagie is ja soooooo stark ;-)
Was ich allerdings nicht bedacht hatte, mein Hotek wirkt auch gegen mich! (gewürfelt: 5, 5, 1) Glücklicherweise war mein Ziel (sein AST) 14" von meinem Hotekträger entfernt.

Seine Einheiten waren entweder gebunden oder blockiert, sein Beschuss kaum noch vorhanden (1 RSS) und seine Magie zerstört. er hackte mir pro Runde um die 2-3 Gardisten weg, die blieben aber Standhaft ;-)

Ich griff mit meiner Hydra nun seine Weißen Löwen an, tötete 5, verlor den Kampf aber um 1 und verpatzte den Aufriebtest wiederholbar auf die 7. Hydra Rennt, Weiße Löwen rennen weiter und töten die Hydra. Mein Kessel war im Korridor und er attackierte ihn. (sollte nächstes mal den Kessel besser postieren)
Mein Beschuss tötete endlich den letzten Adler und mein Battlycaddy tötete 4 oder 5 Schwertmeister mit Bladewind.

Nahkämpfe dauern an, ich verliere 2-3 Gardisten, eine Hexe vom Kessel und meine Kesselqueen nimmt eine Wunde. Gleichzeitig töten meine 2 verbliebenen Tangatussies 4 oder 5 Weiße Löwen sodass ich das Kampfergebnis gewinne, er aber stehenbleibt.

Nun kommt wiedermal ein Patzer, meine Echsen die neben dem Kessel stehen und 4" vor den Weißen Löwen die auf den Kessel hacken sind BLÖÖÖÖÖDDD!!! (Doppeladler beim Blödheitstest suckt) Die gehen nun 3,5" vor und stehen doof rum -.-
Ich hab nix auf das ich ballern kann und mein Caddy hält sich zurück da im Falle von weiteren Verlusten bei den Schwertmeistern meine Umlenkharpien unwirksam währen.

Er tötet nun wieder 2-3 Gardisten und die Kesselqueen (in diesem Moment fällt mir ein dass ich eventuell mit der Queen fordern hätte sollen) verliere den Nahkampf aber bleibe stehen.

Ich bekomme ein Tischviertel und Generalbonus.

Ergebnis: 16:4 (+900) für Dunkelz

Spielmacher waren eindeutig die Harpien, Umlenken is zu geil mit denen ;-) Mein Battlecaddy hats auch voll gebracht und mein Echsenchamp mit Hotek hat wohl die meisten Punkte gemacht ohne auch nur einmal im Kampf zuzuschlagen. ^^

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an den Dose für dieses echt abwechslungsreiche Spiel mit unerwarteten Wendungen.

Punktestand: 2:1 für Dose ;-)

Gegen Dämonen verloren, gegen Brets verloren aber die Dunkelz haben Ulthuan zurück erobert!

__________________
Hotek-Zauberpatzercounter: 25
gezählte Spiele: 7
Durchschnitt: 3,6 Patzer/Spiel
24.10.2008 13:13 Alyx_at ist offline E-Mail an Alyx_at senden Beiträge von Alyx_at suchen Nehmen Sie Alyx_at in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alyx_at in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alyx_at anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehst dose, listenkopieren bringt nix rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

24.10.2008 13:18 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben dann 9 Platten bei den Fields, also mit der Wüstenplatte und ohne die Grünen.

__________________
.
24.10.2008 13:24 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
siehst dose, listenkopieren bringt nix rotes Gesicht


er kanns hald nicht anders bitterwein

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.10.2008 13:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo war ganz lustig. Als mein General sich dann wieder mal gesprengt hat war ich halt n bisschen angepisst...

Danke fürs Spiel smile

Achja und in deinem Bericht hast Weiße Löwen mit Phönixgardisten verwechselt Augenzwinkern

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
24.10.2008 14:19 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Alyx_at Alyx_at ist männlich
sei Mudda sei Zechpreller


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 234
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorgrim
Achja und in deinem Bericht hast Weiße Löwen mit Phönixgardisten verwechselt Augenzwinkern


Eh alles das selbe ^^

War auf jeden Fall schon richtig zufrieden mit dem was ich rein Taktisch an den Tag gelegt hab, n bisschen besser überlegen was Einheitenpositionierung angeht. Schützen besser verteilen und für Beschuss andere Prioritäten setzen.

Btw: Battlecaddy !!!!!

__________________
Hotek-Zauberpatzercounter: 25
gezählte Spiele: 7
Durchschnitt: 3,6 Patzer/Spiel
24.10.2008 15:56 Alyx_at ist offline E-Mail an Alyx_at senden Beiträge von Alyx_at suchen Nehmen Sie Alyx_at in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alyx_at in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alyx_at anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GANZ STARKES WARHAMMER

eindeutig !

obr hat eh schon alles gesagt

ebenfalls thy alot fürs spiel ... ich spiel so gern gegen dich smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.10.2008 16:11 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
er kriegt den ersten zug, und überlegt seeehr lange, allein schon in der bewegungsphase. seine runde dauerte sicherlich eine halbe stunde. als ich an der reihe war, sprang ich gleich auf den zug auf, und überlegte auch extrem lange. irgendwie wurde dann alles immer noch langsamer, irgendwie wahnsinnig verkopfte geschichte. haben uns gegenseitig immer wieder in pattsituationen gebracht (aus unserer sicht natürlich Augenzwinkern ).


Lol! Das ist der alte Grom style - wenn nix mehr geht einfach dem Gegner einreden dass er auch nix machen kann großes Grinsen

Zitat:
Original von the_shining als ich an der reihe war, sprang ich gleich auf den zug auf



lol!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 24.10.2008 18:30.

24.10.2008 18:30 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha ja, hatte selten solche denkblockaden wie in dem spiel großes Grinsen

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

25.10.2008 13:51 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 23. 10. Killing Fields CLVII - Wiesen der Ordnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic