Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Regelfragen zum 4. Kampf um den Tiroler Huat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regelfragen zum 4. Kampf um den Tiroler Huat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Regelfragen zum 4. Kampf um den Tiroler Huat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regelfragen können hier gestellt werden und werden schnellst möglich beantwortet.


FRAGEN UND ANTWORTEN


F: Zählen gebundene Sprüche als Energiewürfel?
A: Ja sie zählen 1 E-Würfel

F: Zählt die Hydra und Streitwagen gegen das Beschusslimit der Dunkelelfen?
A: Ja sie zählt mit Es 5 gegen das Limit. Steitwagen zählen mit Es 4 gegen das Beschusslimit.

F: Hat ein Nekromant durch die Beschränkungen des Tirolerhuats keine Option auf VanHels Totentanz?
A: Doch, diese Beschränkung bezieht sich lediglich darauf, dass ein Zauberer diesen Sprüch nur 1x pro Magiephase aussprechen kann.

F: Zählt das Speichern von E-Würfel auch als einsetzen von diesen?
A: Ja, wenn sie gespeichert werden werden sie auch eingesetzt. (eben gespeichert)

F: Wie wird das Mal des Nurgle gespielt? Treffe ich auch besser?
A: Nein, das Mal des Nurgle ist lediglich passiv (wenn auf den mal-träger geschlagen/geschossen wird), nicht aktiv (wenn der mal-träger zuschlägt).

F: Wenn ein Charakter mit Mal des Nurgle einer Einheit angeschlossen ist ohne diese Mal, überträgt sich der bonus auch auf die Einheit?
A: Nein, lediglich der Charakter profitiert davon.

F: Auf welcher base steht ein Kurbelwagen?
A: Auf einer Streitwagenbase.

F: Wenn ein Kurbelwagen in eine befreundete Einheit fährt, macht er dann Aufralltreffer?
A: Nein, da es kein Angriff ist.

F: Zählen die von der Kutsche gesaugten E-Würfel als in dieser Phase eingesetzt und gegen das Limit von 9E Würfeln?
A: Ja von der Kutsche gesaugte EW des Vampirspielers (nicht des gegners!) zählen als verwendet - also nur die tatsächlich eingesaugten, für die ein 6er geworfen wird.

F: Zählen die vom Kelch der Finsternis entfernten Würfel gegen das Limit?
A: Ja. wenn sie vom Kelch entfernt werden zählen sie als eingesetzt.

F: Darf ein Tiermenschenarmeestandartenträger mit dem M.d.Tzzentch den Stab des Darkoth bekommen und ohne Einschränkungen verwenden?
A: Er zählt als Schamane und darf diesen dann auch verwenden- kein Problem.

F: Wird in Wörgl "drawn into combat" gespielt?
A: Nein

F: Kann mit der Slann- Disziplin "Seele aus Stein" der Wurf auf der Zauberpatzertabelle: " Doppel 1" wiederholt werden?
A: Ja- kein Problem.

F: Was passiert wenn ein Riesenbogen die Sechs beim Treffen erwürfelt?
A: Nur das Modell im ersten Glied wird automatisch verwundert, für alle weiteren Modelle in hinteren Gliedern müssen ganz normal Verwundungswürfe durchgeführt werden.

F: Zählt die Spezial-Fernkampfattacke des Ancient Stegadons ("The Burning Alignment") als magisch.
A: Da sie nicht über die Sonderregel: "magische Attacken" verfügt- leider nein.

F: Ist Stehen und Schießen mit Stegadon- Plattformwaffen erlaubt und darf man die BF des Charaktermodels, welches den Stegadon reitet verwenden?
A: Da die Waffen nicht als Kriegsmaschinen zählen ist SuS kein Problem. Die BF des Helden darf jedoch nicht verwendet werden, da die Waffen nur von Skinkbesatzung bedient werden.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 29.04.2009 22:16.

13.01.2009 18:06 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder hab ichs überlesen oder gebundene Zaubersprüche zählen nur beim Imperium zum Energiewürfellimit. Ist es so gedacht, dass sie pauschal als 1 Energiewürfel zählen? Würde gebundene Spam-Armeen wohl zu einer guten Wahl machen.

Prinzipiell: die AC gefällt mir sehr sehr gut, einzig Skaven sind vielleicht etwas zu unbeschränkt. smile

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
17.01.2009 09:34 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gebundene Spam-Armeen


Was für Armeen wären das genau.. verwirrt

@Ratzen: Naja, wenns mal ein Skavenspieler unter die top 5 schafft- seis ihm gegönnt.
Leicht wirds trotzdem auf keinen Fall...

Aber kannsts ja selbst probieren Wolfgang oder werdens wieder Söldner (die man jetzt endlich mal ordentlich aufstellen kann) großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
17.01.2009 09:54 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei gebundenen Sprüchen denke ich vor allem an Vampire, Dämonen, Khemri und Skaven.

Wieso zählt dippen eigentlich nicht als schattieren? Weil es besser aussieht? großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
17.01.2009 10:21 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Brixx Brixx ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-745.jpeg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Wels
Armeen: Khemri, Chaoszwerge, Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Hier ne kleine Frage:
Zählen Energiewürfel, die durch den Kelch der Finsternis der Chaoszwerge entfernt werden, als eingesetzt?

mfg Brixx

__________________
Früher musst man den Drachen töten um die Jungfrau zu heiraten. Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
17.01.2009 10:35 Brixx ist offline E-Mail an Brixx senden Beiträge von Brixx suchen Nehmen Sie Brixx in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy
Bei gebundenen Sprüchen denke ich vor allem an Vampire, Dämonen, Khemri und Skaven.

Mir fallen bei Khemri nur 2 spielbare gebundene Zauber ein (dann muss der Khemri-Spieler aber normalerweise auf bestimmte Anrufungen verzichten),
bei Dämonen gibt es in meinen Augen auch nur 2 spielbare Zauber (und die sind entsprechend teuer)
Bei Vampiren scheint das eine Möglichkeit, die Magie anders spielen zu können - habe aber noch kaum Listen gesehen / dagegen gespielt, wo mehr als das Buch drin war. Mal sehen.
Bei Skaven kenn ich mich zuwenig aus. Ich denke aber, dass die normale Skaven-Magie auch sehr gut ist und die Frage bleibt, ob es tatsächlich effektiver ist, mit gebundenen Zaubern zu spielen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.01.2009 12:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es stimmt schon, dass skaven z.b. recht gut davonkommen. das gilt aber genauso für WE, bretonen und imperium... richtig hart triffts nur die großen drei, und das war dann auch die absicht.

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.01.2009 12:55 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: in der Ausschreibung steht nicht, dass gebundene Sprüche überhaupt als Energiewürfel zählen... ich nehme an, dass das nicht beabsichtigt ist, oder?

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 31.01.2009 14:26.

17.01.2009 13:32 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. sie zählen als 1 EW.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 31.01.2009 14:26.

17.01.2009 13:46 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vampire, Dämonen, Khemri und Skaven.


Wolfgang- kannst mir ja mal Listen schicken, wo das wirklich ins Gewicht fallen könnte.
Meine Einschätzung:

@Vampire haben halt ihr Buch. Wer statt Heilen/Einheiten vergrößern zusätzlich lieber ein paar Stärke 4 Treffer spuckt oder alle Einheiten in 12 Zoll zuschlagen lassen will soll das halt machen.


@Dämonen: Beschränkt auf 7 Würfel/Magiephase + AST Beschneidung

@Khemri: Haben den Plagenstab, das Kanopi (total sinnlos) und das Banner der ewigen Legionen, welches sich eigentlich nur für Infanterie rentiert.
Oft sieht man überhaupt keine geb. ZSp in der AL.

@Skaven: Die haben ihren Sturmdämon als einzigen sinnvollen geb. Zauberspruch, Warpblitz ist sonst immer besser...


Zitat:
Hier ne kleine Frage: Zählen Energiewürfel, die durch den Kelch der Finsternis der Chaoszwerge entfernt werden, als eingesetzt? mfg Brixx


Nein...


Insgesamt ist noch anzumerken, dass die Magiedefensive unbeschränkt ist. Wer mit 3 Würfel und 2 Rollen aus dem Haus geht ist selber schuld...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 17.01.2009 14:18.

17.01.2009 14:17 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze frage zu DE:
• Keine Kombinationen:
• Hydra + Kessel -> generell in der Armee, oder darf ich den Kessel nicht auf die Hydra wirken?
• “Ring des Hotek + „Kette von Khaeleth“ -> beim gleichen Modell oder in der Armee

Garde mit ASF-Banner beim Sd ist hart, aber man hätte das auch anders lösen könne - bspw kein Assa drin, wenn ASF drin, aber bitte - hoffe nur es kommen jetzt nicht zuviele HE

Über die 2x Harpien könnte man diskutieren, da ich denke, dass die DE in Summe dardurch unverhältnismäßig stark beschränkt werden; wenn ich schon die sehr starken einheiten ausm feld nehm, dann sollte ich zumindest jene drinlassen, die mir bei der aufstellung etwas zeit erkaufen
max 3 wärn ok gewesen

btw - wenn keinen Kessel und Hydra einsetzen kannst, dann habts mir wieder die Armee-aufstellung vers* (wie letztes jahr bei Dämonen) unglücklich - irgendwann wird mein Mädl dann zu euch kommen und euch was abschneiden, da sie mir die Sachen immer schenkt und ich sie dann nicht einsetzen kann...

trotzdem freu ich mich, dass ihrs veranstaltet großes Grinsen

__________________
With hate all things are possible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taranus: 17.01.2009 14:54.

17.01.2009 14:53 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Befürchtungen muss ich bestätigen..

Die Beschränkungen gelten armeeweit.

Da die DE unverhältnismäßig schlecht abgeschnitten haben in Salz ist es natürlich relativ schwierig deren Spielstärke einzuschätzen. Unserer Meinung lag das Abschneiden aber nicht an der Armee sondern vor allem an den Spielern. Viele NTR top 20 haben ja Vamps oder Dämonen gezockt- die volle Stärke der neuen DE kam so nicht so stark heraus.
Noch dazu haben es viele mit nur einem Caddy und dem Ring probiert und hatten somit größte Probleme gegen Vampire (und Khemri).

Ob wir eventuell übertrieben haben? Meiner Meinung nach nicht- aber ich kann mich auch täuschen. Es gilt sich- auch für kommende Turniere- an die für jedes Volk optimalen Beschränkungen heranzutasten..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 31.01.2009 14:28.

17.01.2009 15:07 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Poltergeist
Chaosritter


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Pucking
Armeen: DE, Vamps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Botenszenario!

Wenn ich meinen Boten in eine Rasende Einheit stelle müssen die dann trotzdem rasen? oder hebelt der Bote das aus?

thx für Antwort
28.01.2009 10:05 Poltergeist ist offline E-Mail an Poltergeist senden Beiträge von Poltergeist suchen Nehmen Sie Poltergeist in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich steht ja schon im Flyer dass eine Einheit mit Bote niemals Angreifen darf, wenn auch ein wenig anders ausgedrückt.

Also nein Einheit darf nie angreifen, durch welche umstände auch immer.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 31.01.2009 14:28.

28.01.2009 15:03 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Poltergeist
Chaosritter


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Pucking
Armeen: DE, Vamps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausgezeichnet Danke für die Antwort!
28.01.2009 18:35 Poltergeist ist offline E-Mail an Poltergeist senden Beiträge von Poltergeist suchen Nehmen Sie Poltergeist in Ihre Freundesliste auf
shétane
Schwertkämpfer


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich meinen Sonnendrachen echt ned spielen? Fand den nicht so irre lame.
04.02.2009 01:14 shétane ist offline E-Mail an shétane senden Beiträge von shétane suchen Nehmen Sie shétane in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shétane
Darf ich meinen Sonnendrachen echt ned spielen? Fand den nicht so irre lame.


Im Flyer steht

Keine Drachen, großen Dämonen, ......

Somit trifft das auch auf alle Drachen zu.

Der Greif wäre noch ne Option, wenn du unbedingt nen großen Flieger spielen magst.
04.02.2009 09:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
shétane
Schwertkämpfer


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag ja nur. Im letzten Flyer stand auch "Hochelfen: Monddrache erlaubt" Augenzwinkern

Merci für die Auskunft. Werd ich mit Baum kommen müssen.
04.02.2009 12:21 shétane ist offline E-Mail an shétane senden Beiträge von shétane suchen Nehmen Sie shétane in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschränkungstechnisch steht alles bis auf die Echsenmenschen.
Also leider keine Drachen.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
04.02.2009 13:11 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Zweifler Zweifler ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann darf denn mit den Beschränkungen für die Echsen (Stegadonliste) geechnet werden?

Gruß Zweifler
09.02.2009 20:18 Zweifler ist offline E-Mail an Zweifler senden Homepage von Zweifler Beiträge von Zweifler suchen Nehmen Sie Zweifler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Regelfragen zum 4. Kampf um den Tiroler Huat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic