Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Neujahrsfestspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salzburger Neujahrsfestspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Obermacker-Modus] Ich hab am Freitag Abend noch einen Auftritt im Congresshaus [Obermacker-Modus/] daher ist bei mir nix mit Freitag Abend fahren - ich kann erst Samstag morgen! Wer ist da auf meiner Seite - wer will schon am Freitag fahren?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
27.12.2005 21:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is es völlig egal, ob wir Samstag oder Freitag fahren, wie es dem Obermacker beliebt Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

27.12.2005 22:10 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir e geschlossn fahren : Sa!!
27.12.2005 23:22 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar fahren wir Sa Vormittag was sollen wir den schon am Freitag in dem olen Touristenmekka großes Grinsen

Edit Okay - vielleicht doch in eher in der Früh... fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 28.12.2005 11:20.

28.12.2005 11:19 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Endyamon Endyamon ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Salzburg
Armeen: DE, WE, Imps, Dawi, Vampire, Chaos, Kult d. Sl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Weiß schon, dass Drachen in Sbg nicht erlaubt sind, aber außerhalb der Festspiele gibt es ja auch noch eine Welt geschockt


Was? Wo? Wie? verwirrt verwirrt verwirrt Augenzwinkern


@Unterkunft:

Nehme gerne so viele Kämpfer von Burg Tirol auf, aber leider ist der Platz in meiner WG leider etwas begrenzt. Werde kaum mehr als 3 aufnehmen können. Klopft mal bei Asi an, vielleicht hat er auch ein Herz für Tiroler... Augenzwinkern Werden euch wohl splitten müssen.


Grüße, Laci

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endyamon: 29.12.2005 12:50.

29.12.2005 12:50 Endyamon ist offline Homepage von Endyamon Beiträge von Endyamon suchen Nehmen Sie Endyamon in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Laci: Danke erstmal für die freundliche Aufnahme jedesmal! War von vornherein klar, dass wir uns aufteilen werden müssen. Der Plan sieht in etwa so aus: 3 bei Laci, dann vielleicht noch wer bei Jimmy, Fighty hatte auch noch Plätze eventuell und dann gäbs da noch den Asi? Das klappt bestimmt irgendwie.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.12.2005 14:03 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sonst schlaf ich auf der Straße auch, mit meinem Koffer als Kopfpolster großes Grinsen
Freu mich schon cool

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

29.12.2005 16:07 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so doof.....jetzt wo ich endlich fix angemeldet bin merke ich erst, dass ich nicht fr und sa weg fahren kann, weil ich da arbeiten muss...lol
Nja 25 Euro um sonst. Des Problem iss, dass ich mir grad für ein WE frei genommen haben, mein Chef, der auch mal arbeitet, wenn ich zu tun habe, ist schwer verletzt und ich habe mir Silvester auch frei genommen.
Des wär a bisserl dreist mir dann nochmal für ein WE frei zu nehmen.

Wenn jemand meinen bezahlten Platz haben will (falls des überhaupt geht), dann bitte melden....
Nja, bleibt immerhin des Innsbruck Turnier.

@ Sun-Tzu

Des heißt dann wohl, dass du mir die Armme nicht mitnehmen musst.

__________________
The Empire strikes back...
31.12.2005 16:38 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na meister, das schaffst auch nur du großes Grinsen Augen rollen
Schade das nicht mitfahren kannst...

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

31.12.2005 16:46 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Why?
Wenn jemand meinen bezahlten Platz haben will (falls des überhaupt geht), dann bitte melden....
Nja, bleibt immerhin des Innsbruck Turnier.

Soll anscheinend kein Problem sein...
Für den, der einspringt, entfallen möglicherweise auch die Zusatzgebühren wegen "verspäteter" Armeeliste Augenzwinkern
Ansonsten solltest dein Geld eigentlich schon zurückkriegen - hoff ich für dich!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.12.2005 17:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich immer noch nicht auf der Liste stehe böse böse
@ Why
Könnt ich ja falls ich wirklich keinen Platz bekomme anstatt dir spielen

mfg Lorian
31.12.2005 20:44 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Daniell, das ist eine Schwächung für Team Tirol unglücklich

@alle Teilnehmer: Was sind eure Erwartungen ans Turnier? Mike und Norbert haben gemeint Top 10, ich hoff zumindestens auf Top 20... und der Rest?


EDIT: ANREISE!

Tja, erst am Sa früh fahren dürfte sich recht schwierig gestalten... der erste Zug in der Früh geht um 7.30 weg und ist erst 9.30 in Sbg am Bahnhof - Eröffnung der Festspiele ist aber schon 9.00 und das erste Spiel beginnt 9.30...

Der direkte Zug davor geht schon um 4.30 (!) weg und kommt um 8.40 an.

Werd also definitiv schon Freitag abend anreisen...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 01.01.2006 12:44.

01.01.2006 12:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...Verdammt.
Wie machn wir daa dann? Norbert kann Freitag ja noch nicht fahren.

@Erwartungen: Bessere Hälfte...mal schaun was draus wird großes Grinsen

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

01.01.2006 13:21 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Daniell: Schade drum!

@ Zug: Jupp, schaut sehr schlecht aus. Wenn ich jetzt aber nicht TOTAL falsch liege, sind wir aber letztes Jahr auch erst mit dem Zug um 07.30 dorthin gefahren! Wir reden hier von 80 (!) Mann die um 09.00 gleichzeitig dort sein sollten. Wenn das noch nicht ausreicht, dann leg ich als Argument nach, dass es sich hier um zu 50 % alkoholisierter Warhammer Spieler handelt.

Daher mein Votum: Entspannen und um 07.30 fahren und sich um 09.30 dort abholen lassen und dann gleich loslegen. Jede Wette, dass noch nicht mal die Auslosung gemacht ist, wenn wir dort sind!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
01.01.2006 13:25 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Why?...
unregistriert
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe grad, dass 7.-8. doch Samstag - Sonntag ist...Kann ich doch noch nachfragen, ob ich da frei haben kann(kann als Erastz an einem anderen Tag arbeiten).


@ Übernachtung

Hab das jetzt alles hier nicht so genau mitverfolgt. Wie funzt jetzt alles mit Übernachtung und so?
01.01.2006 16:48
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Unterkunft: Schaut schlecht aus... hab heut mit meinen Eltern telefoniert, kann leider niemanden aufnehmen unglücklich

@Anreise: kann man natürlich so machen, wenns eh jedes Jahr so im Verzug sind. Sollte dann halt auch genug Leut geben, die uns vom Bhf abholen können - wir sind ja heuer 7-8 Leute.
Man kann dann halt nur hoffen, dass mit dem Zug nix is (Verspätung...), besonders bei dem Wetter z.Zt.

Aber wenns bisher immer gepasst hat...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 02.01.2006 15:44.

02.01.2006 15:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Why?
Kanst du jetzt doch nicht, weil du im Salzburger Forum abgesagt hast???
Is natürlich scheiße dass da arbeiten musst ...
Wär wahrscheinlich für Tirol besser, dass du fährst und nicht ich.
An dieser Stelle danke dass mich gleich als ersatz vorgeschlagen hast
MFG Lorian
03.01.2006 13:57 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub letztes Mal haben auch alle auf uns gewartet großes Grinsen
03.01.2006 16:56 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zur Zeit ein wenig durcheinander (meine Arbeitsstelle hat mir gerade gesagt, dass ich nicht kommen soll (zu wenig los)).

Ich kann also jetzt schon mit.

@ Lorian

Es haben gerade 3-4 Leute abgesagt (schau mal ins Forum rein). Ich denke schon, dass du einen Platz bekommen solltest.
Ich habe sie jetzt nochmal gefragt ob du einen Platz bekommst. Ich habe dazugeschrieben, dass wenn du keinen bekommst du meinen haben sollst (weil bei mir zur Zeit alles in der Luft steht (sagt man das so?)).
Aber ich bin irgendwie zuversichtlich, dass du einen Platz kriegst.
Bist du bei den KF? Wenn ja, dann sehen wir uns ja bald und besprechen das in aller Ruhe.

__________________
The Empire strikes back...
05.01.2006 16:16 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Why?
Also ich bin zur Zeit ein wenig durcheinander

Ach? fröhlich Zunge raus

Trotzdem cool wennst dabei bist (wärst?) verwirrt

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.01.2006 16:32 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Neujahrsfestspiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic