Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » ANMELDUNGEN für den VII Kampf an der Brücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ANMELDUNGEN für den VII Kampf an der Brücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhhmmm... Ganz schön viele, haben wir nicht jetzt schon unseren alten rekord gebrochen???

Und wieder mal hat man meinen titel "Ehrwürdig" vergessen... traurig traurig traurig

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


26.12.2005 22:25 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss noch auf Neujahr für den Dienstplan warten, bin ansonsten aber dabei.
27.12.2005 01:50 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Post

Sorry habe vergessen in die Pox zu schauen. Habe nun alles beantwortet. Danke Ace für die Erinnerung.

mfg storm
27.12.2005 08:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Trollkotze Trollkotze ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca 2300 Orks, 1000 Khemrie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und Karpisan (nicht im forum)(Stefan) menlden uns auch an...
Dani auch (Dunkelelfen)

Er mit Echsen und ich mit Khemrie oder Orks (vl. harte Horde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trollkotze: 05.01.2006 03:37.

05.01.2006 03:28 Trollkotze ist offline E-Mail an Trollkotze senden Beiträge von Trollkotze suchen Nehmen Sie Trollkotze in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trollkotze anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

RE: ANMELDUNGEN für den VII Kampf an der Brücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage. Habt ihr euch im tabletopforum.de angekündigt, denn dann könnten wir noch ein paar Münchner ködern

mfg storm
05.01.2006 13:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münchner ködert man am besten im Munichgames.de Forum.

Und dort ködern wir schon, yup Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.01.2006 14:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, dann probier mas halt amal (damit das shirt auch mal zum einsatz kommt)! großes Grinsen
wenns für dimmu kein stress ist, mir einige figuren zu leihen? Augen rollen

@cry: kannst ma vielleicht a bissi bei da liste helfen? werd mal was zusammenschreiben und mit dir durchgehn, ob das so halbwegs passt, wenns dir recht ist

oh mann, das kann ja was werden! Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
06.01.2006 17:07 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja noch was wichtiges Baby

Wir bräuchten dringend noch jemanden, der uns den Springer macht. Heißt der müsste dann ganz ganz ganz fix kommen, spielt aber nur wenn wer ausfällt. Hab das zwar noch nicht mit Dimmu abgesprochen, würd aber sagen, dass derjenige dann nix zahlen muss...

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.01.2006 17:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann müsste der wo einspringen?

mfg storm
06.01.2006 17:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach:

Wenn eine ungerade Anzahl von Spielern auftaucht, schicken wir den Springer ins Rennen und er spielt ganz normal das Turnier.

Wenn die Anzahl der Spieler gerade ist, hat der Springer keinen Job, und er kann sich aufs Zuschauen beschränken.

Wichtig ist halt, dass der Springer 100% sicher auftaucht, da es sogar noch in der letzten Minute passieren kann, dass wer ausfällt,nicht auftaucht, etc.

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.01.2006 19:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von lorian
Valten schau ma mal ob er sich in den nächsten Tagen meldet sonst sag ich ihm bescheid



gibts noch plätze, ich habs nämlich erst heute vom doofen lorian erfahren, und ich war selbst zu faul reinzuschaun unglücklich

wenn nein, dann will ich bitte auf die ersatztliste!


fmg
Valten

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

06.01.2006 22:15 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem springer könnt ich schon machen...hab zwar gesagt, dass ich als "richtiger" spieler mitmache, aber es wäre für mich echt kein stress, wenn ich doch nicht zum spielen komme (selbst wenn ich nicht doch zugesagt hätte, wäre ich auf jeden fall zum zuschauen gekommen)

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
07.01.2006 14:08 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ zoe

ach was, du musst richtig spielen

dan gibts wenigstens ein teilnehmer/in die ich moschen kann Zunge raus

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

07.01.2006 14:38 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja noch einen Bretonen zum moschen*g*

@Zoe

Springer sollte dann wohl einer machen der nicht fix mitspielen möchte und da du ja sowieso da bist kannst ja auch gleich mit einer fixen Armee in die Schlacht ziehen.

mfg storm
07.01.2006 15:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why???
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Why? (eigentlich Flash, aber Necro hat mein Konto verschlammt) Zunge raus meldet sich natürlich auch an. Spiele mit Woodies.
10.01.2006 12:25
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem wir unser schlechtes Abschneiden in Sbg halbwegs überwunden haben, erlaube ich mir mal ein paar von uns stellvertretend anzumelden

Martin Appé - Kunibert
Johannes Greller
Niclas Müller - Belenus
Claus Müller - Taranus

evtl kommen noch 2 dazu, aber mal sehen

@Why: vielleicht plättest meine Dämonen wieder
@Dimmu: tja, der letzte spielzug war echt unglücklich für dich Augenzwinkern

__________________
With hate all things are possible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taranus: 10.01.2006 18:23.

10.01.2006 18:21 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... haben sich doch noch ein paar Kärntner herverirrt großes Grinsen

Wunderbar, bin begeistert Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.01.2006 23:59 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Surm.
Klanratte


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen melde ich mich auch an.
11.01.2006 07:04 Surm. ist offline E-Mail an Surm. senden Beiträge von Surm. suchen Nehmen Sie Surm. in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL
Internationale Spiele im Heiligen Land Tirol *sfg*
Dazu fehlen jetzt nur noch Münchner oder Südtiroler *zu obaobabossschiel*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.01.2006 11:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfeeum
ach was, du musst richtig spielen Zunge raus


jaja, ich wollt ja nur helfen!!!!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
11.01.2006 12:22 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » ANMELDUNGEN für den VII Kampf an der Brücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic