Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe Übrige Waldelfen abzugeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übrige Waldelfen abzugeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Achtung Übrige Waldelfen abzugeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Turnierarmee der Baumschmuser für versch. Beschränkungen ist fertig und folgendes hat keinen Platz mehr gefunden und wird somit nicht mehr benötigt, weil ich lieber eine 2. Armee anfange, als da noch groß auszubauen:

6*Wilde Jäger incl. komplettem Kommando

1*Waldläufer Held (RESERVIERT)


1*Held auf Pferd (WEG)


2*Magier(in) (WEG)
hab ich alle Modelle

so 24*Bogenschützen

8*Waldreiter (WEG)

6*Waldläufer (WEG)

3*Falkenreiter (einer muss leicht umgebaut werden *g*) (WEG)

evt. noch einen Adler (WEG)


Preisvorstellung hab ich keine konkrete, ich lass mich mal überraschen. Aber es gibt natürlich Rabatt Augenzwinkern

EDIT: Aja, und die Sachen sind natürlich noch unbehandelt und nicht zusammengebaut / angemalt. Nur 5 Waldreiter und ein Magier sind ordentlich entgratet, zammengeklebt und schwarz grundiert.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 17.01.2006 12:22.

06.01.2006 16:26 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund fangt mit We an und ich kann ihn dir mal fragen ob er dein zeug kaufen möchte.

Wieviel stellst dir für alles zusammen vor??

Sind das alles neue We oder auch Alte??

Bitte noch nichts verkaufen. Ich melde mich wieder wenn ich ihm gefragt habe.

mfg storm
06.01.2006 18:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nur neue Elfis dabei. Für alles zusammen hmm..

Orginalpreis wäre ohne Adler ~195 Euro. 2/3 davon wären fair denk ich mal also würd ich eigentlich 130 verlangen aber da er alles auf einmal kauft... für 120 Euro könnte er die Sachen haben.
06.01.2006 19:40 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Ithil Ithil ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 42
Herkunft: IBK
Armeen: WH 40.000 Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interesiere mich für die 6 Waldläufer und nen Magier, hab aber keine ahnung was du haben willst...

War cool wenn du einen von den Magiern hast:

Ithil hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
woodies.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ithil: 07.01.2006 13:11.

07.01.2006 13:00 Ithil ist offline E-Mail an Ithil senden Beiträge von Ithil suchen Nehmen Sie Ithil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ithil anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die sind bis auf die WR und den Magier alle noch in der Box?

Der Freund von mir wäre interessiert. er hat gesagt er überlegt sich das alles bis morgen.

Geht das in Ordnung?120 würde auch passen.

mfg storm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.01.2006 15:07.

07.01.2006 15:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich beide @ Ithil.

@Stormgarde: Yo ist alles noch jungfräulich sonst. Augenzwinkern
Bis morgen ist es kein Stress, danke fürs fragen.
07.01.2006 18:26 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Ithil Ithil ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 42
Herkunft: IBK
Armeen: WH 40.000 Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal dein Freund wird nich mehr als 3 Magier benötigen(Die Waldläufer aber sicher, traurig ), oder?
Wenn nich hätt ich gern einen von denen vom Bild, welcher is mir egal (Kann mich nicht entscheiden).

somit wärs cool wenn du (Vlad) einen an den nächsten oder übernachsten Killing fields mitnehmen könntest. Was deine Preisvorstellund betrifft (2/3), würd ich sagen 5 euro(Für die Waldläufer-wenn der Freund von Stormgarde sie nich will-dann also 12euro?)???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ithil: 07.01.2006 19:40.

07.01.2006 19:35 Ithil ist offline E-Mail an Ithil senden Beiträge von Ithil suchen Nehmen Sie Ithil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ithil anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten wir mal bis morgen. Wenn der Kollege von Stormgarde das ganze Paket nimmt schauts leider schlecht aus. Wenn daraus aber nichts werden sollte, gehen 5 Euro natürlich Ordnung.

(Ich habe aber wie oben gesagt nur 2 Magier abzugeben, die übrigen brauche ich selber.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 07.01.2006 19:44.

07.01.2006 19:39 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie schau ma aus Stormgarde? Augenzwinkern
09.01.2006 20:31 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: Übrige Waldelfen abzugeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
weil ich lieber eine 2. Armee anfange, als da noch groß auszubauen

Das klingt verdammt nach etwas Dämonischem, das rot ist, furchtbaren Mundgeruch und einen ganz kurzen Geduldsfaden hat großes Grinsen

Oder wie oder was großes Grinsen

@"Rettet die Bäume":
"Esst mehr Biber!"

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.01.2006 20:53 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Waldläufer Held schon vergeben? Wenn nicht, um wie viel würdest du ihn verkaufen? Spiele zwar Echsen aber mich sehen Waldelfen irgendwie an aber online kaufen möchte ich sie auch nicht. Schon bemalen oder nicht?

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
09.01.2006 21:22 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich nun erkundigt.Sorry das es länger dauerte. Der erste wills nun doch nicht, aber ich hab noch nen aufgetrieben, der nen Held und einen Magier brauchen würde.

Wenns geht den Magier der so schwebt sagte er.Held zu Fuss

mfg storm
10.01.2006 08:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soda, nachdem der "Großabnehmer" abgesprungen ist machen wir es einzeln Augenzwinkern

@Ithil:
Ein Magier (der grundierte nicht schwebende von deinem Bild für 4 Euro) und die 6 Waldläufer (13 Euro) wären für 17 Euro dein.

@Lord_Kroq-Gar:
6,50 Euro für den Waldläuferheld wenns recht ist.

@Stormgarde:
Für deinen Freund blieb dann noch der schwebende Magier um 5 Euro.
10.01.2006 13:49 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht sicher auch und ich versuche mal den anderen noch zu überreden, dass er doch noch was nehmen soll*g*

Ich ruf den mal an, aber den schwebenden Zauberer braucht er sicher.

mfg storm
10.01.2006 15:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe wär cool wenn er doch was gebrauchen könnte. Augenzwinkern
10.01.2006 15:07 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Abend kann ich ihn fragen, dann sag ichs dir.

@Dimmu

Viell. daliests hier noch. Posteingang bitte löschen*g*

mfg storm
10.01.2006 15:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ithil Ithil ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 42
Herkunft: IBK
Armeen: WH 40.000 Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool,..ich sag dir noch ob ich den Do. komm...wegen dem stuff
10.01.2006 17:53 Ithil ist offline E-Mail an Ithil senden Beiträge von Ithil suchen Nehmen Sie Ithil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ithil anzeigen
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich eventuell für 2-3 Waldreiter, aber ich weiß nicht ob du sie in der zahl verkaufen willst.

__________________
The Empire strikes back...
11.01.2006 16:23 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 wären kein Stress, dann bleiben ja noch 5! ;D
11.01.2006 20:48 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ginge 3 Mann und einer davon Musiker?

__________________
The Empire strikes back...
12.01.2006 10:37 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe Übrige Waldelfen abzugeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic