Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » A Game of Thrones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Game of Thrones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swaerangen Swaerangen ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Wien

A Game of Thrones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Regelfrage zum Brettspiel von Eis und Feuer...

in der musterungsphase ist es manchen spielern erlaubt armeen zu bilden oder umzuformen...bsp.: man darf 2 3er und 4 2er armeen haben hat aber nur 5 2er, die überflüssige einheit muss erst in der supplyphase entfernt werden, aber die frage ist darf manin diesem fall bei der musterung aus einer 2 2er armeen 2 3er armeen machen, obwohl man schon über dem limit ist? dann wärens 2 3er und 3 2er armeen, die man hat ...also noch immer eine einheit zuviel, die aber wie üblich in der supplyphase entfernt wird...
kurzum: ist musterung erlaubt, wenn man bereits über dem limit ist und umformen kann?

Ich hoffe für kenner des spiels klingt meine frage nicht allzu konfus...lg
15.03.2009 21:20 Swaerangen ist offline Beiträge von Swaerangen suchen Nehmen Sie Swaerangen in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich nicht, sagt mir nix

wieso fragst das nicht in einem forum von dem spiel ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

16.03.2009 00:44 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Swaerangen Swaerangen ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Swaerangen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find nur welche auf englisch...
27.03.2009 22:55 Swaerangen ist offline Beiträge von Swaerangen suchen Nehmen Sie Swaerangen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » A Game of Thrones

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic