Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 3. BT Tournament » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. BT Tournament
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k
15.05.2009 11:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Armeeverteilung steht jetzt! Es werden wohl 33 Spieler und 1 Springer teilnehmen...

Dunkelelfen 5
Dämonen 4
Imperium 4
Vampire 4
Hochelfen 3
Krieger 3(+1 Springer)
Orks 3
Echsen 2
Zwerge 1
Oger 1
Khemri 1
Bretonen 1
Söldner 1

Herkunftsverteilung nach Bundesländern (die ich sehr schön finde):

Oberösterreich 9(+1)
Tirol 6
Niederösterreich 5
Salzburg 5
Steiermark 5
Wien 2
Vorarlberg 1

folgende falsche Armeelisten sind noch ausständig:

Julian Fladischer - Asrai_Lord (Dämonen)

Wenn wer die Nummer von Julian hat, ruft ihn bitte an, dass er sich seine Emails ansehen soll Augenzwinkern


Ich musste die Springer-Armeeliste nochmal geringfügig ändern, weil ich ein paar Modelle zuhause vergessen habe und ich nicht mehr zu meinem Elternhaus komme um sie zu holen... Hier also die endgültige Springerliste:

Chaosgeneral
Mal des Khorne
Schild
Wort der Pein, Axt des Khorne, Karmesinrote Rüstung des Dargan

Erhabener Held
Mal des Khorne
Zweihandwaffe, Schild
Blutschädel-Amulett
183 Punkte

Erhabener Held
Mal des Khorne
Zweihandwaffe, Schild
Armeestandartenträger
Banner der Götter

Chaoszauberer
2 x Magiebannende Rolle

15 Chaosbarbaren
Mal des Khorne
Zweihandwaffen
KDO

15 Chaosbarbaren
Mal des Khorne
Zweihandwaffen
KDO

6 Chaosbarbarenreiter
Mal des Khorne
Leichte Rüstungen, Flegel
Champion

15 Auserkorene
Mal des Khorne
Schilde, Zusätzliche Handwaffen
KDO
Kriegsbanner

15 Auserkorene
Schilde, Hellebarden
KDO
Gunst der Götter, Banner der Wut

Insgesamt 2150

Jetzt gibt es keine Einheit mehr in der Armee, die nicht rast... geschockt

mfg
Alirion

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alirion: 15.05.2009 14:35.

15.05.2009 14:34 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alirion
Jetzt gibt es keine Einheit mehr in der Armee, die nicht rast... geschockt

Nice. Absolut stylisch, die Liste. Freude

Der Zauberer rast nicht Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.05.2009 14:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Liste großes Grinsen

Infanterie FTW!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
15.05.2009 14:46 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stärkste Chaosliste seit dem Urknall !!! ... und der Zauberer rast auch...

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alirion: 15.05.2009 14:50.

15.05.2009 14:50 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alirion
stärkste Chaosliste seit dem Urknall !!! ... und der Zauberer rast auch...


Banner der Wut uns so..
15.05.2009 16:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur wenn er sich in der Einheit befindet. Hab mal wo was von frei herumlaufenden Magiern gehört und so Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.05.2009 16:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht bei mir fröhlich

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!
15.05.2009 16:21 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
Poltergeist
Chaosritter


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Pucking
Armeen: DE, Vamps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chaosmagier gehören eh in den Nahkampf!!! großes Grinsen bei mir rennt der auch mit wenn ich das erste spiel damit bestreiten muss *G*
15.05.2009 16:58 Poltergeist ist offline E-Mail an Poltergeist senden Beiträge von Poltergeist suchen Nehmen Sie Poltergeist in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliere zum ganz starken 2ten Platz stormi! großes Grinsen großes Grinsen


@polti

war ein echt gmiadliches turnier, danke an alle meine gegner. kommen gerne wieder smile
16.05.2009 22:59 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa auch von mir nochmal danke an die organisation, war ein feines turnier

danke an meine mitspieler (manche schimpfen sie gegner)

btw ... aber eines muss ich sagen ... gelände, so schön es auch sein mag, war teilweise kompletter blödsinn.... ich hatte ein haus mit ner kA 12" durchmesser base (2" von der aufstellungszone weg) ... meine flamer haben sich gefreut, mein gegner nicht

Augen rollen

edit:
benzingeld wäre pro person 8,5 euro
rygar machen wir 4,5 euro wegen dem rox ? bitte dem antonio geben großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 17.05.2009 00:02.

16.05.2009 23:48 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

17.05.2009 08:24 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das Turnier war super, war echt cool mit Team Tirol unterwegs zu sein :-)
Spiele waren net so prickelnd vom Ergebnis her, aber das TUrnier war gut georgt, hat Spaß gemacht und es gab ne gute Verpflegung Augenzwinkern

@ Brazi und Orfi

Vielen vielen Dank dass ihr einem Xsi Unterschlupf gewährt habt. War echt super und ich hoffe ich bin euch net zu sehr auf die Nerven gegangen Augenzwinkern
Geld bekommt ihr bald Augenzwinkern

@ Orfi mir sit noch eignefallen ich hab bei dir neben meiner Klamotten auch mein Ladekabel liegenlassen^^ Müssma noch schauenb wie das geht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 17.05.2009 13:04.

17.05.2009 12:02 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Ergebnisse?


#2

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
17.05.2009 13:06 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tou...ts.php?tid=4299

I) Wer hat gegen den Wanka gespielt?

II) Werden Dämonen nächstes Mal stärker beschränkt?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 17.05.2009 13:46.

17.05.2009 13:45 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Söldnerliste hat Gunther gespielt?

Gratz an Chris - schönes Ergebnis mit Chaos...und schade dass Stormi den Hattrick knapp net geschafft hat.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

17.05.2009 13:50 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß bemalwertung hat mich echt total reingerissen ... ansonsten wäre es echt ein nettes ergebnis geworden


1 spiel gegen Gottfried "Huanchi" Fraißler mit exxn

ersten 3 runden gehen garnix danach hab ich einiges an punkten geholt (nach anfänglicher scheu von seinem carnosaurus typ bin ich dann einfach mal rein mit moloch) und am schluß seine ganze armee abkassiert

ganzstark in dem spiel war auch das ca 12" durchmesser haus das paar zoll vor meiner aufstellungszone war ... 1 runde mit flamer rein und danach rausgerotzt !

19:1

2 spiel gegen Martin "Smaug" Küllinger mit vampire

hab mir mehr chancen ausgerechnet ... in der 3 runde wollte ich eigentlich seine wichtigen blöcke alle angreifen habs dann aber beim bannen versaut und sein dummer leichenkarren hat fast der ganzen armee erstschlag gegeben ... skelette hauen slaaneshbestien nieder, dafür brunz ich mit flamer den leichenkarren nieder

6:14

3 spiel gegen Aleksandar "Earin_Shaad" Petrovic mit ner echt netten orkliste

kA was ich da alles falsch gemacht hab aber da ging so garnix mehr .... hab eine flanke bisschen zu vernachlässigt und der riese haut mir einfach alle hunde nieder (ich hab angegriffen)

8:12


alles in allem waren es 3 sehrfeine spiele, gemütliche gegner ... blitze haben garnix (wirklich garnix) gemacht ... also von totblitzen keine rede, übermäßiges gebrunze war auchnicht dabei ... bin mit der platzierung sehr zufrieden

bin jetzt top motiviert meine armee zu bemalen damit ich diese drecksverdammten punkte auch bekomm damit da mal was geht ...

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 17.05.2009 15:41.

17.05.2009 15:38 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tou...ts.php?tid=4299

I) Wer hat gegen den Wanka gespielt?

in der letzten runde der brazzi, der hat alle angriffe gekriegt, die er wollte und dementsprechend auch 0:20 verloren. wenn der sich zsammgerissen hätte, wärs ein tiroler doppelsieg gewesen... in der letzten runde durften stormi und ich gegeneinander, mussten leider nach 4 runden abbrechen, als das spiel gerade spannend wurde, war zu diesem zeitpunkt gerade 13:7 für ihn.

insgesamt hab ich gegen dunkelz, vampire und dämonen gespielt und hab mich gut behaupten können, gerade dämonen sind bei den (nicht)beschränkungen ja haushoch überlegen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.05.2009 18:32 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wa echt ein Klasse Tag. In der Früh mit dem Party-Bus ca. eine halbe Stunde zu Früh zum Turnierort. In Deutschland gibt es Nebel, haben sie gesagt. Da ist dann immer Stau in Deutschland, haben sie gesagt...

Mein erstes Spiel - gegen "Jarlaxle" (Hochelfen):
Der Gegner hat eine Liste mit Erzmagier und Zauberbanner, dazu zweimal Drachenprinzen. Bis Runde vier sieht's sehr gut aus für mich - ich bekomme seinen Beschuss, Schwertmeister (mit dem Wildork-Auto durch den Wald Augenzwinkern und Speerträger-Block.

In den letzten beiden Runden zaubert mir die Magierin aber im Alleingang 800 bis 1000 Punkte weg.

Da auch noch Drachenprinzen das Spiel überlebt haben, endet das Spiel 11:9.
Ein feines Spiel gegen einen feinen Gegner


Mein zweites Spiel - gegen "tanzbär" (Vampire):
Eigentlich sollte es ja gegen den pr0 gehen. Da haben wir mal kurzerhand interveniert und Paarungen verschoben (verschieben lassen), sodass wir nicht gegeneinander ran mussten (immerhin sind wir weit angereist... Da muss ich nicht gegen meinen Trainingspartner spielen Augenzwinkern )

Der gegnerische Vampirfürst hat Blödheit (4+ Rettung) - somit ist mein Plan klar: Mit Allem (inkl. rettungswurfignorierendes Auto) in den Generalsblock ... so bald wie möglich. Dazu noch zwei kleine Ritter-Einheiten, zwei Verfluchten-Blöcke und ein wenig Infanterie. Keine Gespenster und keine Fledermäße, auch nur eine Einheit Wölfe.

Mein Gegner fängt an und zieht vorsichtig vor.

Ich zieh wie gesagt alle Einheiten in Angriffspositionen, Wildorkauto versteckt sich hinter den Hoppaz. Außerdem schieß mit einer Speerschleuder einen Ritter aus dem Sattel.

Mein Gegner heilt den Ritter.

Ich will mit dem Goblin-AST einen Angriff ansagen, versaue Angst trotz General (MW9), sage also keine Angriffe an. Der AST ist essentiell. Diesmal stellt sich der Wildork in's Freie - abgedeckt durch dem Moscha-Block, sodass er nicht vom Vampirflitzer angegriffen werden kann.

Mein Gegner zieht mit dem Varghulf vor meinem Riesen herum.

Ich kill den Varghulf mit dem Riesen und kann endlich mit dem Gobbo-AST den Generalsblock angreifen. General und Wildork jag ich mit. Keine Herausforderung. Drölf Attacken auf den General (3 mal St10, 4 mal wiederholbar St6 mit Todesstoß-Option und 3 mal Gift... --> Ein Todesstoß dabei.

Wir spielen das Spiel zwar zu Ende, insgesamt geb ich aber nur 138 Punkte ab (Speerschleuda und halber Riese).

Ebenfalls ein sehr angenehmes Spiel.


Mein letztes Spiel dann gegen den Kazadoom (mit Dämonen).

Ich mach einen wohl entscheidenden Aufstellungsfehler.

Im Spiel versuch ich dann, diese Fehler durch Taktik wettzumachen, aber mein Gegner spielt souverän und savet's einfach mal außa.

Ich krieg alle Angriffe, die ich will. Khorneherold kriegt 10 Aufpralltreffer (Rettung darf nicht durchgeführt werden!), er rüstet alles. Somit nimmt die Herausforderung der Wildork an (der AST hat schließlich nur 3 (St10) Attacken, aber die verwürfel ich eher, außerdem brauch ich den AST noch für's Kampfergebnis...). 9 weitere Stärke 5 Attacken später hat der Hund noch immer nix verloren.
Im selben Nahkampf (sehr multibel!!) springt der Riese auf den Seuchenhütern herum und mach 11 St6 Treffer. 8 gelungene Rettungs- und 2 gelungene Regenerationswürfe später stirbt genau einer.
Mein Gegner verliert den Nahkampf um 2 und schafft souverän die Instabilitätstests.

Ende vom Lied: Ich krieg dann zwar den Block, den AST und den Khorneherold - doch meinen General verlier ich, da die Streitwägen keine Überrennbewegung machen konnten. Da stand nämlich gleich die Flanke der Horrors, die der General im Nahkampf gebunden hatte - die Streitwägen hätten gleich weiter kämpfen können. Auf jeden Fall verlier ich dann noch meine komplette Armee (die ohnehin nicht so zahlreich angetreten war) und ich hol nichtmal mehr den einen Punkt (die Differenz von knapp unter 2000 Punkten galt bereits als 20:0), der dem Stormi gereicht hätte...

Vielen Dank auch an den Florian für dieses Spiel - es war sehr geil (trotz 0:20), immer wieder meine Jungz anfeuern zu können und immer wieder Hoffnungsschimmer zu haben und Chancen zu sehen, wo dann immer wieder alle Verwundungen irgendwie herausgesavet werden *gg*

Somit bin ich dann doch wieder ein paar Plätze zurückgefallen.


Viertes Spiel gegen Rygar (Zwerge) dann bei mir zuhause.

War auch sehr angenehm.
Ballert mir in Runde zwei meine komplette Wildorkreiterei weg. Ich räche mich und verursache schnell Entsetzen und Panik bei den verschiedensten Einheiten *g*
Danke für's Spiel!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.05.2009 21:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnier war wiedermal sehr fein und meistens doch angenehm. Hatte 2 super Spiele und eines das so lala verlief.

Erstes Spiel ging gegen den Altmann "Tocharius" Thomas


Er stellte ne Nahkampfechsenliste mit MdG auf. Slaaneshbestien machten sehr viel Druck und konnten mit Magie und Flamerbeschuss schnell ne Flanke sichern. Rest konnte ich auch holen bis auf seinen Generalsblock mit AST welcher floh, sich nicht sammelte und somit aus meiner ANgriffsreichweite entkam und sich dann in der letzten Runde sammelte.

Somit 18:2 für die Dämonen.

Zweites Spiel ging dann gegen den Gunter Liebhart aus Salzburg:

Er hatte eine nette Söldnerliste zusammengestellt.
Stufe 4
2 Stufe 1
Zahlmeister

Kanone
Suppenkatapult
Scharfschützen
Pirazzos
2x schwere Kav
Volands
3x leichte Kav
Armbrustschützen
3x Duellisten

Spiel hat Recht angenehm begonnen mit einems sehr unfeinen Abklang am Ende. Sollte jeder im Raum mitbekommen haben.

20:0 für die Dämonen


Letztes Spiel gegen den Jimmy:

Unser SPiel war im Nebenraum der dann geräumt werden musste, somit wars leider nach 2 Stunden und 4 Spielzügen um. Hätte man eventuell in großen Raum machen sollen das Finalspiel.

Ich hab nicht voll riskiert er auch nicht, durch einen guten Würfelwurf konnte ich den Schrein anschlagen und somit leichte Umlenker weghauen den Brotbringer und eben den Schrein. In Runde 4 wos dann spannend wurde(linke Flanke) mussten wir leider abbrechen. Eventuell hät ich noch nen Punkt machen können, oder auch ein paar abgeben noch, gereicht hats am Ende leider nicht da der Antonio sich voll wegmachen lassen hat.

13:7 für mich


Platz 2 is auch was Feines, danke für den weitgehend doch angenehmen Turniertag.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 18.05.2009 18:34.

18.05.2009 18:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 3. BT Tournament

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic