Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Blutige Äxte, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutige Äxte, aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Fragezeichen Blutige Äxte, aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beiß mir da echt die Zähne aus. Hat wer an Tipp wie ich realistisch wirkende Blutspuren und -flecken auf meine Äxte kriege?
24.01.2006 11:10 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iss leider schon länger, dass ich so was bemalt habe, aber so weit ich mich erinnern kann geht das mit verdünntem und geschichtetem Blood Red.

Ein Waldelf der Äxte bemalt traurig Augen rollen Zunge raus

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 24.01.2006 11:18.

24.01.2006 11:17 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Grimgork hab ich die Axt schwarz grundiert, dann in der entsprechenden Metallfarbe trockengebürstet und zu guter letzt mit Blood Red noch mal ein paar Stellen trockengebürstet - und ich bin jetzt eigentlich zufrieden mit ihm (wenn man davon absieht, dass ich ihn so gut wie nie mehr Spiel (wer braucht schon Helden zu Fuß großes Grinsen )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.01.2006 11:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ithil Ithil ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 42
Herkunft: IBK
Armeen: WH 40.000 Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blut, He??...mein spezial Gebiet fröhlich .( Augenzwinkern )

Also recht simpel gehts mit blood red (wie schon gesagt), einfach schlampig über die Klinge nach hinten bürsten. getrocknetes blut lässt sich mit Chestnut Ink sehr gut machen...
24.01.2006 14:44 Ithil ist offline E-Mail an Ithil senden Beiträge von Ithil suchen Nehmen Sie Ithil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ithil anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich bin kein Fan von Blut an der Klinge aber egal...

Blood Red ist viel zu hell...
Am besten, du mischst Blood Red mit ein bisschen Sorched Brown ... So bekommst du eine dünklere und auch realistischere Farbe hin...
Ich würde auch nicht einfach wie wild drauf los bürsten, sondern geziehlt feinere Schichten setzten (vielleicht immer ein bisschen mehr Blood Red hinzufügen, dass es ein bisschen heller wird) ... sieht mMn wesendlich besser aus.

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

24.01.2006 17:13 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss die ganze Farbenmischerei und das Trockenbüsten.

Als erstes die Klinge ganz normal anmalen. Am besten mit Red gore anfangen und danach mit Blood red die stellen noch mal bearbeiten. Zum schluss noch einen Hauch von Red Ink und fertig.

Einfach mal ausprobieren wird schon werden.

Gruss
Cry
24.01.2006 18:01 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt damit recht gute Ergebnisse erziehlt:

- Scab Red
- Blood Red (dünne Striche)
- Red Ink
- Chestnut Ink (ganz dünne Striche)

Danke für die Tipps. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 24.01.2006 18:03.

24.01.2006 18:03 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest aber auch einfach versuchen dir mit der Axt in den Finger zu schneiden? großes Grinsen

Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von Blut an der Klinge. Meine Zwerge haben immer ein gepflegtes Werkzeug, auch wenn es manchmal etwas alt sein mag.

Dies ist meine Axt, es gibt viele ihrer Art, doch diese ist meine ....

__________________
It ain't over till it's over...
24.01.2006 21:17 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als erstes die Klinge ganz normal anmalen. Am besten mit Red gore anfangen und danach mit Blood red die stellen noch mal bearbeiten. Zum schluss noch einen Hauch von Red Ink und fertig.


- oh nein versteckt euch da Norb gibt Bemaltips fröhlich
Edit: ups das war ja da cry fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
...hab mich schon gewundert dass da Dimmu mal was in den "Bemalbereich" schreibt fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 24.01.2006 22:02.

24.01.2006 21:59 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- oh nein versteckt euch da Norb gibt Bemaltips fröhlich
Edit: ups das war ja da cry fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
...hab mich schon gewundert dass da Dimmu mal was in den "Bemalbereich" schreibt fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


naja kann passieren großes Grinsen

Bin ja normalerweise auch kein Fan von Blut an den Klingen, desshalb wundert mich´s auch warum der Lumas nix dazu gesagt hat (seinen alten Minis nach zu urteilen ein Fan der ersten Stunde Augenzwinkern ), aber für einen guten Tip bin ich immer zu haben.

Cry
25.01.2006 16:50 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im armeebuch "orks & gobbos" ist ein cooler grimgork drin, der hat ne schöne axt!!! geschockt
Must nur mal braz fragen.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


25.01.2006 20:35 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Blutige Äxte, aber wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic