Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Herr der Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mithrandir78 Mithrandir78 ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Inzing
Armeen: Schlacht auf den Pelenor Feldern (Gut wie Böse)

Herr der Ringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich. Ich komm mir hier ein wenig verloren vor. Alle spielen Warhammer. Baer keiner spielt Herr der Ringe. Auser ich. Falls doch einer spielt oder jemanden kennt der Herr der Ringe spielt soll es mir doch bitte hier reinschreiben. Ich suche dringend einige Kollegen mit denen ich spielen kann.
26.01.2006 20:41 Mithrandir78 ist offline E-Mail an Mithrandir78 senden Homepage von Mithrandir78 Beiträge von Mithrandir78 suchen Nehmen Sie Mithrandir78 in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch. HdR habenwir nur zwei recht junge Spieler (~12?), hab die aber auch schon länger nimmer zocken gesehen... tja, was soll ich sagen - Tirol wird halt von Warhammer regiert...

PS: nur zur Info, es heißt Böse, nicht Böße (oder Pöse - an dieser Stelle jedoch respect an Monty Pythons großes Grinsen )

PPS: wenn hier jemand namens cosmic vobeipostet und nur "hi noob" schreibt, denk dir nix Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.01.2006 01:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Mithrandir78 Mithrandir78 ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Inzing
Armeen: Schlacht auf den Pelenor Feldern (Gut wie Böse)

Themenstarter Thema begonnen von Mithrandir78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich mir merken. Und wegen dem "Böße". Rechtschreiben war noch nie meine Stärke.
27.01.2006 14:01 Mithrandir78 ist offline E-Mail an Mithrandir78 senden Homepage von Mithrandir78 Beiträge von Mithrandir78 suchen Nehmen Sie Mithrandir78 in Ihre Freundesliste auf
Mithrandir78 Mithrandir78 ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Inzing
Armeen: Schlacht auf den Pelenor Feldern (Gut wie Böse)

Themenstarter Thema begonnen von Mithrandir78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber falls jemand von euch jemanden kennt schreibt es doch bitte hier rein.
thx
27.01.2006 14:38 Mithrandir78 ist offline E-Mail an Mithrandir78 senden Homepage von Mithrandir78 Beiträge von Mithrandir78 suchen Nehmen Sie Mithrandir78 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Herr der Ringe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic