Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Deal or no Deal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deal or no Deal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Lampe Deal or no Deal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Wie einige von euch wissen, wandere ich in knappen zwei Monaten nach Mexico aus. Was auch einige wissen ist, dass ich ein Chaoszwerge-Sammler bin.
Aufgrund meiner Sturheit, nur mit bemalten Armeen zu spielen, führte ich meine bösen Stumpenz noch nicht ins Feld.
Jetzt hat der Hiaß uns als Warhammer-Spieler-Gemeinschaft unter anderem seine Chaoszwerge gegeben. Ich trachtete seitdem danach, an die Minis ranzukommen, um mit ihnen einen Überraschungsfeldzug in unserer ehemaligen Kolonie (Mexiko) im Namen Tirols ;-) führen zu können.

Ich habe mit dem Hiaß telefoniert, ihn gefragt, ob und wie ich nun seine Chaoszwerge erwerben könnte, habe ihm Geld geboten, usw., was er freundlich ablehnte. Er meinte, ich sollte das mit den Warhammer-Spielern ausmachen.

Gestern traf ich mich mit dem Brazzi und wir kamen auf einen Deal, den wir natürlich von euch - vor allem den tragenden Mitgliedern der Warhammer-Community in Innsbruck - bestätigen lassen möchten, bzw. auf Kritik hin Änderungen vornehmen würden.



Wie sieht der Deal aus:

Was ich bekomme:

Die Chaos-Zwerge-Minis: 12 Stierzentauren, 1 Zentauren-Desopot, 2 Tremorkanonen, 1 Lammassu, 13 Donnerbüchsen, ca. 20 Plastik-Krieger, ein paar Chars zu Fuß.
Alles grundiert oder gedippt, bei den Tremorkanonen fehlen 2 Räder und das Zubehör der Besatzungen (die Munition, die die ZWerglein tragen), ein paar Schäden oder fehlende Teile bei den Zentauren, ca. 10 kleine Bases fehlten. Ansonsten alles in gutem Zustand.

Was ihr bekommt:

Geländestücke: Ich kann nicht alles, was ich habe, nach Mexiko mitnehmen, also trenne ich mich von einigen Dingen:
4 Hügel, 4 Ork-Hütten, ein Ork-Dung-Haufen, eine Opferstätte, ein Ruinen-Stück, einen Totenschädel-Aschenbecher, ideal, um ein Warhammer-Geländestück zu kreieren. (Brazzi, ich bitte um Vervollständigung, falls ich da was vergessen habe).

Dazu noch Bastel-Zubehör:
Ca. 100g Plasti-Loca (grobes Green Stuff), Modellier-Gras, Uhu.

Meine Zwergenfestung: Wieder ein Abschied, der mir schwer fällt, aber ich gebe sie lieber euch, im Wissen, dass sie die eine oder andere geniale Schlacht erlebt, als dass ich sie zersäge und zittere, dass sie drüben heil genug ankommt, um sie wieder irgendwie zusammenzuflicken.

Da das alles noch nicht ganz der richtige Gegenwert zu den Chaos-Zwergen-Minis ist, lege ich noch 50€ oben drauf, die ihr als Team ausgeben könnt, wie es euch beliebt.


Deal or no Deal?

Ich für meinen Teil denke, dass der Deal fair ist und mir und euch was bringt (sofern mich nicht ein leichtes Ziehen in der Brust an meine Festung erinnert):
Soweit ich weiß, wurde die Chaoszwergen-Armee in der Zeit seit Hiaß' Übergabe nicht ausprobiert - ich werde sie auf Hochglanz bringen und wie gesagt auf Feldzug gehen. Ihr dagegen bekommt mit der Festung, den Geländestücken, Bastelzubehör und den 50€ lauter Sachen, auf die ihr öfter zurückgreifen werdet, als auf die Chaoszwergen-Armee.

Jetzt bleibt nur noch zu klären, was ihr dazu sagt: Deal or no Deal?


lg, Grom

Ps: Brazzi wird noch ein paar Fotos von den Minis, der Festung und den restlichen Sachen machen, damit ihr euch ein besseres Bild von der ganzen Sache machen könnt.

__________________
Danke fürs Spiel - AU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grom: 29.12.2009 19:52.

29.12.2009 19:51 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Bescheidene Meinung:

Deal.

Ich glaub, die Chaoszwerge würden nur herumlungern, besser so. Bin aber auch dafür, dass wir die 50 Euro, die der Grom drauflegen will, mindestens teilweise irgendwie dem Hias weiterleiten.

Das die Feste öfters hergenommen wird, als wie die Chaoszwerge wäre ich mir zwar nicht so sicher, aber ich und der Brazzi werden sie sicher mal ausprobieren, gell Brazzi? großes Grinsen

Das Gelände und die Festung werden aber bei den Fields nicht abstellbar sein, vermute ich, nimmt sich der Brazzi wieder der Aufbewahrung an?

@ Grom: Das klingt sehr nach Abschied, du kommst doch auch mal wieder in die Heimat oder?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
29.12.2009 20:23 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oba: ja, die Festung werde ich wieder aufbewahren - außer es findet sich jemand anderer, der sie gerne irgendwo aufstellt.

Meine Vermutung ist mittlerweile auch, dass das Interesse für Chaoszwerge bei uns eher abflacht denn aufkommt. Wenn dann wohl erst mit einem neuen Armeebuch, aber dann kommen eh auch neue Minis.

Wenn's nach mir geht, kann der Deal so sein.

Fotos von Festung und den Chaoszwergen häng ich mal hier rein. Wie der Grom schon gesagt hat, sind die Modelle grundiert oder aber (eher schlecht) bemalt.

Die Armee ist nach heutigen Beschränkungen alles andere als spielbar und müsste auch noch sehr erweitert werden. Ich denke, da ist sie beim Grom in guten Händen. Ich denke, da der Grom ein Teil der "Community" ist, kann er gerne den Spirit Tirols nach Mexiko tragen Augenzwinkern

Das Plastiloka würd ich einfach bei den Fields zu den Dunkelz legen - falls wer mal Bedarf hat.

Das Gelände je nach Platz auch dort.

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
festung1.jpg festung2.jpg chaoszwerge1.jpg
chaoszwerge2.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.12.2009 20:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Deal!

Diese Minis wurden der Community gestiftet vom Hias und da sollen sie auch bleiben! Wenn mal neue CD rauskommen dann kann man auch ne weitere Teamarmee aufbauen.

__________________
.
29.12.2009 22:44 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Grom: Bestünde auch die Möglichkeit, dass du dir nur das nimmst was brauchen würdest..
Da du schon einiges an Zentauren hast- schätz ich du würdest die 12 nicht mehr brauchen sondern nur- keine Ahnung- 5.
Ebenso das Lamasu und die 2te Tremokanone..


Schreib einfach mal was du für eine gut spielbare CZ-Armee noch benötigen würdest..

Einiges an Modellen würde dann wohl noch überbleiben?

Will deinen Expansionsplänen großes Grinsen - von dem her Deal- net im Weg stehen- aber mit beispielsweise drei Tremokanonen kannst jetzt auch net wirklich viel anfangen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.12.2009 00:05 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deal, unter der bedingung dass du diesem unzivilisierten mexikanerhaufen mal richtig aufs maul gibts, öfters ins forum schaust wenn du dort drüben bist und auchmal bilder von deinen zwergen (und hübschen mexicanerinen !) ins forum stells ect

fröhlich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

30.12.2009 13:22 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.724
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich würd die Minnis auch lieber in der Comunity behalten. Es sind wirklich tolle Minis und was sollen wir mit noch mehr Gelände? Fänds echt cool wenn wir eine 2. Team Armee aus den CZ machen würden.

Und btw. die Armee ist ja mächtig was wert bei dem Sammlerstatus fröhlich

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
30.12.2009 15:58 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Danke für die schnellen Rückmeldungen!

@Kaiser: Gute Idee, habe nicht daran gedacht, weil ich extrem umbaufanatisch bin, nicht weiß, was denn dann offiziell an Miniaturen kommt und auch weil ich nicht gedacht hätte, dass man mit den von dir genannten Minis was anfangen kann.

Wenn dem allerdings so ist, dass ihr mit den Minis noch was anfangen könntet, kann ich gerne Lammassu, 1 Tremor-Kanone und ein Regiment Zentauren (7) da lassen und würde auf noch mehr Zustimmung für den Deal hoffen.

@Orfi: Das geht in Ordnung und ist auch sehr wahrscheinlich, denn schließlich spielen die auch in Zoll ;-) und ich hatte ja die Möglichkeit von jedem von euch viel zu lernen!

@Yersi: Berechtigte Meinung. Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass der Hiaß die Minis nicht mit dem Hintergedanken hergegeben hat, dass sie immer bei der Comunity bleiben, sondern ihm ist recht/egal, was die Comunity damit macht.

@Obaboss: Danke :-) Ja, mein Abschied von euch und von allem hier rückt mit jedem Tag näher. Im Februar werde ich aber noch ein oder zwei letzte Male die belebende Schlachtluft auf den Fields schnuppern, keine Sorge. Magst nochmal versuchen, mich zu verprügeln?
Dass du dem Hiaß Geld weiterleiten möchtest, ist sehr löblich, aber ich hab ja selbiges versucht. Es liegt tatsächlich an uns, uns das auszuschnapsen.

Ich möchte betonen, dass es mir wichtig ist, dass der Deal nicht über Köpfe hinweggemacht wird - nicht zuletzt weil ich mich nach meinem -mit Sicherheit extrem erfolgreichen- Eroberungsfeldzug mal wieder zu euch waaaghen möchte.

lg, Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grom: 01.01.2010 02:05.

30.12.2009 20:54 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Wie gesagt ist es mir wichtig, dass die ganze Community mit dem Deal einverstanden ist, daher zählt jedes einzelne Veto einfach sehr stark. Daher versuche ich nun mit meinem zweiten Vorschlag noch größere Zustimmung zu erlangen. Ich danke allen, die schon zugestimmt haben und auch denen, die dagegen gestimmt haben und hoffe, dass euch mein zweiter Versuch zeigt, dass ich eure Meinung ernst nehme und nicht nur versuche, mein egoistisches Verlangen nach den Minis zu befriedigen, sondern auch zugleich versuche, euren Interessen soweit es geht zu entsprechen.

Ich verstehe alle Argumente gegen den Deal. Die Minis sind kultig und ihr habt in Zukunft für den Fall von offiziellen Regeln oder auch inoffiziellen aber auf Turnieren zugelassenen Regeln einen kleinen Teil einer Chaos-Zwergen-Armee parat. Ich möchte nun veranschaulichen, welche Teile einer Chaoszwergenarmee sich im Moment in der Teamarmee befinden.

Die Teamarmee im Moment:

12 Stierzentauren, 1 Zentauren-Desopot, 2 Tremorkanonen, 1 Lammassu, 13 Donnerbüchsen, ca. 20 Plastik-Krieger, ein paar Chars zu Fuß.

Momentan beinhaltet eine durchschnittliche Chaoszwergenarmee nach Sturm des Chaos etwa 3 x 15-20 Donnerbüchsen, einen Tyrann auf Stierzentaurus, 1 Tremorkanonen - da seltene Doppelt nie erlaubt ist, setzt man eventuell ein Regiment (Opfer-) Stierzentauren ein, ev. 1-2 10er Regimenter Wolfsreiter, beliebig viele Hobgoblins zu Fuß, eventuell auch noch ein oder zwei Regimente Orks/Schwarzorks, ev. einen Rakenwerfer, 2+ Speerschleudern, einen Kampfhelden, 1-2 Bannmagier.

Davon in der Teamarmee:
13 Donnerbüchsen, die Tremorkanone, ein Regiment Stierzentauren, zwei der drei Helden.

Chaoszwerge nach dem Indy GT - AB sehen normalerweise wie folgt aus:
1 Highpriest, manchmal Overlord auf Stierzentaurus
2 Daemonsmiths
2-3 Regs Annihilaters (Donnerbüchsen)
1 20er Reg. Chaoszwerge + 1 eruption gun
Ein großes Reg. Sklaven mit Sklaventreiber
3 x 5 Wolfsreiter
1-2 Daemoneaters
1 Deathrocket (kein Muss)
1 Tremorkanone
3 Infernogolems

Davon in der Teamarmee:
13 Donnerbüchsen, das vielleicht eingesetzte Regiment Chaoszwerge, der Hohepriester und 1 Daemonsmith, die Tremorkanone

Unabhängig nach welchem Armeebuch man spielt kann man die Minis der Teamarmee in drei Kathegorien einteilen:

1) Absolut unnötige Minis: 7 Stierzentauren der Teamarmee, die zweite Tremorkanone und das Lamassu finden sich in keiner effektiven und zulässigen Armee. Diese Minis sind also nur in Fluffarmeen zu gebrauchen oder zum Umbauen geeignet.

2) Eher selten brauchbare Minis: Die 20 Plastikkrieger, 6 Stierzentauren und der Kampf-Char zu Fuß finden sich in manchen Chaoszwergenarmeen, nicht aber in den effektivsten.

3) Notwendige Minis: Die 14 Donnerbüchsen, eine Tremorkanone und 2 der Chars zu Fuß kommen sicher immer zum Einsatz in einer starken Chaoszwergenarmee.


Nun möchte ich einen neuen Vorschlag unterbreiten, mit dem hoffentlich jeder leben kann. Ich habe mich dabei am Vorschlag vom Kaiser orientiert und habe versucht, den "No-Dealern" noch ein Stück weiter entgegenzukommen, indem ich noch 2 wichtige Chars beim Team lassen würde:

"Deal neu" sieht folgendermaßen aus:

Beim Team bleiben:

Der Highpriest zu Fuß, der Highpriest auf Lamassu und ein weiteres Char - als Daemonsmith verwendbar -, eine Tremorkanone, und ein Regiment Stierzentauren (6/7?).


Nach wie vor bekommt die Community:

4 Hügel, 4 Ork-Hütten, Totenschädel, usw... (Ich weiß nicht, wie viel euch an Spielästhetik liegt, aber meine Geländestücke, besonders die Hütten wären eine eindeutige Aufwertung des Bestandes).
Ca. 100g Plasti-Loca, usw...
Meine Zwergenfestung
50 €


Ich bekomme:

Die Plastikkrieger, die Donnerbüchsen, ein Regiment Stierzentauren (6-7), eine Tremorkanone, 1 Kampfchar und 1 Magier zu Fuß.

(Die einzigen Minis der 3. Kathegorie"Notwendige Minis", die das Team an mich abgeben würde, wären somit die 13 Donnerbüchsen.)


Ich finde den Deal nun wirklich für beide Seiten annehmbar, auch für die, die gern einmal mit einer Chaoszwergen-Team-Armee spielen würden. Ich wünsche euch auch, dass ihr die Chaoszwerge flott bekommt. Dafür ist aber noch einiges notwendig - je nachdem, nach welchen Regeln gespielt werden wird fehlen viele Minis: Drei Regimenter Donnerbüchsen, Sklaven, 2 Daemoneater, Raketenwerfer, Infernogolems, Riesentaurus, die ganzen Grünlinge und die Hellcanon (die beiden letzteren kann man allerdings aus anderen Armeen entlehnen),...

Mein "Deal neu" schmälert die Team-Armee effektiv nur um die 13 Donnerbüchsen. Abgesehen davon stellt der Deal in meinen Augen keinen Rückschlag für die Chaos-Zwergen-Team-Armee dar. Diesem einen echten "Verlust" stehen eine Budgetaufbesserung, eine Festung und jede Menge wertvoller Kleinigkeiten gegenüber.


Aus diesem Grund hoffe ich auf noch mehr Zustimmung.

lg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grom: 09.01.2010 17:03.

09.01.2010 17:01 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus könntest du die Jungz gern haben. Unter einer Bedingung:

Kommst mal zu den KF's mit den CZ? Will dagegen spielen großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
09.01.2010 17:54 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Nor!

Allerdings erlegst mir damit eine große Queste auf - Ende Februar wander ich samt Sack und Pack aus (Ticket hab ich schon). Ich könnte aber schon im Sommer mit den bösen Stumpen auf einen Sprung vorbeikommen, sonst halt ein anderes Mal. Aufgeschoben wäre nicht aufgehoben.
Wir können unsere Armeen aber auch gerne unter mexikanischem Himmel gegeneinander führen ;-)

Bis dahin rinnt jedenfalls noch viel Wasser den Inn runter - wer weiß schon zweifelsfrei, wo wer in ein paar Monaten seine Armeen dirigiert?

lg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
09.01.2010 18:35 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sagen ich bin dagegen die Chaoszwerge so rauszuscherbeln. Etwas anders wär die Lage für mich wenn einer der engagiert für den Club tätig Gewesenen, bzw. zumindest ein regelmäßig bei den Spieletreffs auftauchender Zeitgenosse die Stumpenz exportieren will...aber beides trifft auf Ben nun mal nicht zu...von dem her bin ich dagegen.
Auch ist es so dass Chaoszwerge gerade wieder Thema werden - ein sehr ungünstiger Zeitpunkt mMn.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

15.01.2010 17:57 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh das wie der Michi
15.01.2010 18:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Deal or no Deal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic