Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » 8. Edi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8. Edi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Mörser du Arsch!

Wahhahhahahahhahaaaa

Schablonenwaffen werden ganz stark!

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
21.05.2010 13:20 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schiebs mal einfach hier dazu.

Neue Dämonenmodelle:








__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
22.05.2010 15:56 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auf Tabletopwelt.de gibts in der Gerüchteküchte die ersten Eindrücke von den Probespielen der neuen Edi in GW's

hier mal ein interessanter Auszug:

Zitat:
Nachdem ich jetzt nen 90-minütigen Vortrag über die Grundregeln erhalten habe, ein paar Infos

- Erstmal war das ein Versehen GW Deutschlands, dem wir den Previewtag so früh verdanken. Der ist in Europa nämlich einmalig bei uns und war eigentlich für Mitte Juni geplant. Aber Deutschland wollte es dann so kurzfristig nicht mehr ändern.
- Es sind so viele Regeln, dass sie durchaus falsch verstanden werden konnten. Alles ist also mit etwas Vorsicht zu genießen. Außerdem werden Grundregeln erst einmal nur für Infanterie erklärt und sind dann bei anderen Typen anders. Und was die Erratas, die wohl passend zum Erscheinungstermin des Buches als kostenloser Download für alle registrierten Kunden zur Verfügung stehen, bringen weiß auch keiner. Außerdem wurde mir das alles erklärt, Einblicke in offizielle Schriften hatte ich keine.

- Das mit den Angriffen (Grundbewegung +2W6) stimmt tatsächlich, wobei Kavallerie eben von dreien die höchsten beiden aussucht.
- bei verpatztem Angriff bewegt sich die Einheit nur den höchsten Würfel (ohen Grundbewegung). Das heißt, dass ein verpatzter Angriff dazu führen kann, dass der Gegner in seiner Runde einfacher entkommt.
- Umlenken durch Flucht funktioniert jetzt wieder komplett anders/ ist nicht mehr so gut. Die angreifende Einheit darf einfach ne andere Einheit angreifen, sofern sie einen MW-Test besteht (sonst muss sie verfolgen)
- Wenn man sich überlegt wen man angreifen will darf man vor dem Angriffswurf den Abstand zu in frage kommende Gegner abmessen. das gilt auch für Beschuss Magie. Man darf jedoch nicht immer abmessen.
- Das krasseste überhaupt ist aber, dass man den Schwenk beim Angreifen kostenlos bekommt - das Angriffskriterium ist in der Regel der kürzeste Abstand der Einheiten vor dem Angriff. Wenn die durch den Würfelwurf erreicht werden, darf man eben bis zu 90 Grad kostenlos schwenken.
- Flucht durch unpassierbares Gelände und Gegner führt nicht mehr zum automatsichen Tod. Alle Modelle, die durch so etwas durchmüssen (d.h. nicht unbedingt die gesamte Einheit) müssen einen W6 werfen: bei 1 tot.

- Beschuss ändert sich kaum, wobei die True Line of Sight wirklich kommen wird. Dazu gibt es wohl eine recht ausführliche Beschreibung was zählt und was nicht (nicht zählen z.B. Hörner, Monsterschwänze, Schwerter, Banner,...)
- Dafür gibt es aber ziemlich schnell Trefferwurfmodifikationenen - ist eine Einheit von einer anderen halb verdeckt, gibts schwere Deckung
- um große Ziele da nicht zu krass zu schwächen gibts immerhin nicht mehr das +1 auf große Ziele.
- Anscheinend können nicht nur Bogenschützen aus zwei Reihen schießen, sondern alle (bei Kavallerie - keine Ahnung).
- Es wird keine Schätzwaffen mehr geben (logisch, wenn man abmessen kann)
- Kanonen werden vollkommen anders funktionieren.

- Magie ändert sich am meisten
-Die magiephase wird übrigens NICHT vorverlegt, die Reihenfgolge Bewegung, Magie, Beschuss, Nahkampf bleibt erhalten.
- Komplexitätstwürfe heißen jetzt Energiewürfel o.ä. - alle Komplexitäten werden sich vermutlich ändern.
- Generiert werden 2W6 Energiewürfel, der Bannspieler erhält den größeren Wurf als Bannwürfel (also z.B. 5 und 3 bedeutet 8 Energiewürfel, 5 Bannwürfel). Dazu gibts eben noch die Möglichkeit, dass jeder Zauberer bei ner 6 einen Energie-/Bannwürfel generiert. Absolutes Maximum ist jeweils 12.
- die Energiestufe der Zauberer ist absolut egal für die Anzahl der E-Würfel
- stattdessen erhalten sie ihre Stufe als Bonus auf den Energie-/Bannwurf
- jeder Spruch kann unabhängig von der Stufe mit 6 Würfeln ausgesprochen werden
- gebannt werden darf mit beliebig vielen
- Doppel 1 gibts nicht mehr, aber bei totaler Energie gibts eben sehr unschöne Effekte
- unschön ist es auch, wenn man den Energiewurf für einen Zauber nicht schafft - dann darf der Zauberer nämlich nicht mehr zaubern.
- Genauso blöd: das Bannen vermasseln - dann darf der zauberer nicht mehr bannen
- Hat man keinen Zauberer, der nicht bannen darf, ist das aber nicht so schlimm. Mann erhält nur nicht mehr die Magiestufe als Bannbonus.
- Da es auch keinen Bannpatzer mehr gibt, erscheint das System unbeschränkt deutlich fairer als die aktuelle Version
- das Gerücht, dass kein Spruch außer der 1er doppelt genommen werden darf, ist wohl Quatsch

- über Nahkampf wurde schon so viel gesagt und es stimmt eigentlich fast alles
- Attackieren nach Ini, Verluste werden hinten entfernt, nur lebende Modelle dürfen attackieren
- Angriff bringt nur noch +1 aufs KE
- Attackieren aus 2 Gliedern bei Infanterie; das 2. Glied mit einer Attacke, ab 10 Modellen breit aus drei Gliedern
- monströse Infanterie bekommt schon ab 3 Modellen Gliederbonus und kann aus 2 Gliedern mit vollen Attacken zuhauen
- statt Überzahl gibts wirklich diese Unnachgiebigkeitsregel bei mehr Gliedern. Besonders dreist: In der Front, dem Rücken und der Flanke von Sklaven mit 3 Gliedern stehen jeweils Gobbos mit 2 -> trotzdem sind die Skalven unnachgiebig.
- Flankenangriffe sind dennoch weiterhin sehr mächtig (Gegner darf dort nur aus einem Glied attackieren), wenn es auch schwieriger ist die Glieder zu negieren(bei Infanterie mind. 2 Glieder, die 5 Modelle breit sind)

- Psychologie verschwindet nicht
- Panik wird zum Teil sogar noch übler (1 Modell reicht für Paniktests)
- Entsetzen hat allerdings keinen Umkreis mehr
- Autobreak wird ersetzt durch diese KG1-Regel, wenn der Angriff verpatzt wird

- die Armeeaufstellung kommt in Prozent
- für mich überraschend aber folgende Aussage: max. 25% Chars, 25%+ Kern, max. 50% Elite, max. 50% Selten
- ich bin nicht sicher, ob ich das glauben soll, aber es wäre eigentlich schon ganz cool (weniger Charsbei Tiermenschen bei 3000 Punkten 6 große Monster *g*)
- sehr überrascht hat mich, dass es wirklich eine Beschränkung gibt, dass man bis 3000 Punkte Elite nur dreifach und Selten doppelt nehmen darf. Bei größeren Schlachten sind es dann angeblich Elite maximal sechsfach und Seltene vierfach. Das geht doch mal in Richtung Akito

Wie gesagt: Ich habe alles nur vom Ladenchef erzählt und anhand von Figuren und Einheiten auf dem Schlachtfeld erklärt bekommen. Stimmen wirds zu über 95%, denke ich - wie gesagt: er hat über 90 min erklärt.
Richtig krass finde ich, dass doch fast alle Gerüchte gestimmt haben.
Ansonsten sehe ich in Sachen Armeeauswahl und Magie große Verbesserungen. An die Nahkampf- und Bewegungsphase wird man sich wohl erst einmal gewöhnen müssen.


__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 22.05.2010 16:49.

22.05.2010 16:48 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL!!!

Taktischer Anspruch=0..

Entweder die Turniercommunity setzt sich zusammen und arbeitet an der Edi 7.1- oder das System geht den Bach runter...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.05.2010 20:09 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte weinen sie JETZT rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.05.2010 14:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thypon Thypon ist männlich
heißt auch manchmal Alberik, und keiner weiß wieso


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul heul heul

__________________
Wo eine Peitsche ist da ist auch ein Wille
25.05.2010 18:11 Thypon ist offline E-Mail an Thypon senden Beiträge von Thypon suchen Nehmen Sie Thypon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thypon in Ihre Kontaktliste ein
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitterwein bitterwein facepalm

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.05.2010 18:45 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.05.2010 19:09 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste bilder vom RB-seiten online:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpos...6&postcount=296

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.05.2010 13:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon am überlegen, wie ich meine armee umstellen werden muss...

also ich denke, dass mehrere große blöcke barbs doch ziemlich nett werden, entweder mit bihändern oder flegeln, mal muss man erst schauen. vorerst denke ich mal an 2 einheiten á 30 mann, nachdem ich aber keine lust habe, die alle zu bemalen, werd ich mal fett regimonster bauen. überhaupt glaube ich, dass die 8. edi die edi der regimonster sein wird.

ritter und autos kann ich jetzt nal noch nicht so ganz sehen, wie die weiter gut bleiben werden, dafür mehr monster und monster-inf. also min. 4 droger, evtl. auch mehr. auch oger und trolle werden jetzt interessanter (wobei die trolle noch stark von blödheit und regeneration abhängen).

magie wird... spannend, kann man noch zu wenig sagen ohne die lehren gesehen zu haben. ich glaube aber, dass es ein großer vorteil sein wird, auf die RB-lehren zugriff zu haben. ich denke, in zukunft wird es nur noch wenige magier mit malen geben.

broti wird übelst rocken, wenn der nicht erratiert wird - steinschleudern treffen ja jetzt besser, dafür werden sie schwächer (scheinbar einfach S3 und -1 oder -2 rüstung, hohe S und rüstung ignorieren nur unterm loch). der broti hat ja S5...

auch chaoskrieger halte ich jetzt für spielbar, mehr als ~20 mit hellebarden gehen sich aber kaum aus.

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.06.2010 17:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Postuliere:

Infantrie mit hoher INI und Option auf Flegel oder Helebarden wird in der neuen Edi sehr gut. Noch besser natürlich wenn es keine Eliteinf. ist die teuer ist sondern sowas billiges wie Barbs, welche mit Malen noch zusätzliche Schlagkraft bekommen. Hier bekommen auch 14 Mann mit Flegeln ohne alles einen hohen Anreiz wegen der geringen kosten und ihrem ONE HIT potential.

Generell Ini ist in der neuen Edi für Truppen nun das Hauptkriterium!
Chaosritter bleiben weiterhin sehr sehr sehr gut, wenn nicht noch besser.

Magie wird was man hört sehr stark und bringt extreme Matchwinner mit sich.

Generell werden sich die Punktekosten sicher erst langsam auf die 3k hochschrauben. Ich schätze mal dass zuerst 2500 und 2750 Punkte angepeilt werden.

__________________
.
01.06.2010 18:30 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage, der Vladdsen kommt mit der neuen Edi zurück und den Punktepuker nimmt er gleich mit cool

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
01.06.2010 18:32 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen, Exxen haben ne scheiß Ini fröhlich
01.06.2010 19:09 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol....

Orks haben scheiß Ini.
Echsen haben scheiß Ini.
Zwerge haben scheiß Ini.
Chaoszwerge haben scheiß Ini.

Da bleiben mir ja nur noch die Ratten! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Done! Ich bin froh um meine Sammlung an Fantasy Miniatures, mal sehn, was die neue Edi bringt, aber eins ist sicher: Ich leg mir jetzt auch eine 40K Army zu.

Wann da mal nicht eine Verkaufsstrategie von GW hinter der 8.Edi steckt Augen rollen

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
01.06.2010 19:19 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Ini find ich nicht so wichtig, wenn eh alle zuhauen dürfen, solang noch was steht rotes Gesicht

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
01.06.2010 19:28 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk auch, dass man ini mit großen einheiten recht easy umgehen kann... du haust mir 12 barbs weg? okay, schlagen immer noch 14 zurück. ich denke es ist wichtiger, wer länger steht als wer zuerst schlägt.

ritter und autos seh ich halt einfach nur mehr an unnachgiebiger inf abprallen. außerdem wird jetzt inf beim charge so schnell, dass es fast keinen unterschied mehr gibt zwischen inf/kav bei angriffsreichweite, zumindest keinen einplanbaren.

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.06.2010 19:53 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
morgar
Chaosritter


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiel halt deine Ritter so wie sichs gehört mit Khorne Mal. mit der zusätzlichen Attacke (wenn die noch bleibt) machen die soviel döngel dass infanterie nicht lange stehen bleibt.
01.06.2010 22:13 morgar ist offline E-Mail an morgar senden Beiträge von morgar suchen Nehmen Sie morgar in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skaven
Hochelfen
Chaos
Dunkelelfen


sag ich jetzt mal profitieren ziemlich..

Dämonen werden wohl ans Ende zurückrutschen, Zwerge bleiben weiterhin mies, Oger werden das Mittelfeld erklimmen..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
01.06.2010 23:38 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Zwergen und Dämonen versteh ich n00b jetzt nicht auf den ersten Blick?

Zwergen Inf wird doch verbessert und die KM's auch?

Dämoneninf ist doch auch noch gut?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
01.06.2010 23:46 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwerge- wenig Ini, kene Handwafe/Schild mehr..

Dämonen: viel zu teure Infanterie ohne Rüstung und es kommt sehr viel zurück, letzteres wird auch Bluthunde und Bestien schwächen
Regeneration oder Rettung- Nurglelemente werden geschwächt
Khorneherolde bleiben übel, Dämonetten zu Fuss haben momentan noch wenige zu Hause..
OK- das mit dem Ende ist wohl etwas übertrieben- höchstens die Beschränkungen bleiben so restriktiv

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 02.06.2010 08:22.

02.06.2010 08:21 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » 8. Edi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic