Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Warum grad DIESE Armee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum grad DIESE Armee? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 4,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Warum grad DIESE Armee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: was hat euch dazu gebracht genau die Armeen zu spielen die ihr euer Eigen nennt? Vom Drang nach dem Sieg beeinflusst oder eher Fluff?

Bei mir wars bei den Orks einfach der Hintergrund den ich lieb wie sonstwas und auch darum weil das einfach die einzige armee im ganzen spiel is die auch "lustig" ist und unberechenbar..(abgesehen davon dass man nicht verlieren kann! *g*) Ausserdem lässt kaum eine Armee solche Freiheiten was umbauten an Fahrzeugen etc. angeht und man kann sich aus jedem Panzer jeder andren Armee irgendwas zusammenschusten dass dann als kampf oder beutepanza einsetzbar ist...

Die Tyraniden find ich einfach optisch schön und die Chaosbrüder hab ich mir allein wegen "Storm of Iron" zugelegt das ich jedem nur als Lektüre empfehlen kann. Eines der wenigen Bücher in denen die dunkle Seite eindeutig triumphiert und auch Hauptakteur ist.

Die Eldar waren ein Gelegenheitskauf weil ich auch mal "gute" haben wollte aber....das is nix für mich. Im Endeffekt ist bei mir keine Armee dabei die ich mir wegen dem Sieg gekauft hab und so chaotisch sind se denn auch aufgebaut...aber bisher hats meistens gelangt *g*

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
15.01.2010 17:29 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelz: Einfach mMn das beste Volk das es gibt gefällt mir vom Aussehen, Spielstil und Hintergrund am besten. Kann niemand mithalten. Und wenn man einmal Mallus Darkblade gelesen hat muss man Dunkelz einfach lieben. Auch die Ganze Geschichte mit Khaine und seinen Anhängern ist eifach Hammer. Leider kann man keine starke Tempel Armee spielen, werde ich dennoch mal machen wenn ich mal Zeit hab. Khaine!!! Haben einfach die schönsten Modelle z.B: Henker.

Imperium: Welchen Grund außer Tjured braucht es noch? Als ich die Elfen gelesen habe wusste ich einfach dass ich so eine Armee einmal machen wollte. Eine Armee die durch Gottestreue einen für sie gerechtfertigten Krieg gegen die ANDEREN führt weil diese von ihrer Kirche als das Böse hingestellt werden und dadurch nicht erkennen dass sie selbst dem einzig Bösen dienen.

Chaos: Hat mir einfach gefallen vom Stil und den Göttern (vor allem Slaanesh nachdem ich ja länger dem Slaaneshkult der DE angehörig war (Ketzer!!!) ) und ich konnte mich mit Umbauten so richtig austoben.

Dämonen: Ach sie waren STAREK aber dass war nicht der Grund sondern eher die Umbaumöglichkeiten. (STEINE UND FÜßE!!!)

Vamps: Sehr stylische Armee. Hintergrund einfach cool. Nach einigen Büchern konnte ich mich nicht zurückhalten.

Skaven: Haben mir eigendlich schon seit Mark of Chaos gut gefallen und als ich Gotrek und Felix gelesen hab wurde es noch härter zu wiederstehen dann haben mich doch ihre Ähnlichkeiten mit Affen abgeschreckt jo und als dann die Neuen Minnis rauskamen und ich Grey Seer gelesen habe musste ich einfach zuschlagen.

Armeen die ich nicht fertig gemacht habe:

Waldis: Wollte ich zusammen mit einem Bruder machen wurde aber dann nix draus und alle wurden zu DE oder Dämonen umgebaut nur die Bogner hab ich noch.

Orkze: Hab ich auch mal angefangen um ein paar spaßige Spiele zu machen die vielen Modelle haben mich dann abgeschreckt und sind jetzt in einer Kiste verstaut und einige Umgebaut.

Khemri: Ich fand Ägypten schon immer stylisch und irgendwas hat mich dazu bewogen die Streitmacht und noch ein paar Minnis gekauft und einige sogar hübsch bemalt.

Oger: Joar hatte mal ein paar als Söldner bei meinen DE und hab dann Teie der Streitmacht vom Jimmy gakauft aber dann wars doch nicht so mein Ding......

Söldner: Auch cooler Hintergrund. Leider sind Piken zu überteuert. Und nur Maneater wollt ich auch nicht spielen. Irgendwann wollte ich nicht mehr weiter machen.

Bretonen: Jo war meine erste Armee. Und das nur weil ich meine Eltern leicht überzeugen konnte mir diese Minnis zu kaufen und nicht irgendwelche halbnackten mit köpfen in der Hand (war da noch nicht so alt und hatte auch kein Geld) Bin aber schnell auf DE umgestiegen weil die einfach meine wahre Liebe waren großes Grinsen Außerdem bin ich in meiner damaligen Spielgruppe (3-4 Leute bei jedem Spiel einfach über alles drübergefahren, jo wir konnten alle nicht spielen und da waren Bretonen dann doch sehr überlegen wenn keiner Umlenkt und die schlechtesten Einheiten in 20er Regimentern spielt) Hab ich irgendwann verkauft an einen Kollegen von der Dose die sie dann glaube ich später um einen Spottpreis von dem dann wieder gekauft hat.


Klingt sehr viel bin aber immer sehr billig davongekommen z.B bei Chaos hab ich mir nix gekauf außer eine Box Krieger die ich schon beim Slaaneshkult gekauft hatte alles andere waren Umbauten. Bei Dämonen brauche ich eh nichts zu sagen. Oft hab ich einfach sachen aus Aufgegebenen Armeen weiterverwendet und Umgebaut wie Z.B bei Vamps von denen ich genau 3 Boxen gekauft habe und alles andere von Kemri Imps Bretonen usw verwendet habe.

Meine 50c

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.01.2010 19:41 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber du hast die eldar vergessen *grins* und immerhin is der thread ja im 40k bereich und so.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
15.01.2010 19:56 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psssssst von denen weis noch keiner.... großes Grinsen

Ich wär eh dafür dass der Thread ins Allgemeine verschoben wird.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.01.2010 20:09 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein mod mir gleich was mit dem fred gemacht wird...

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
15.01.2010 20:44 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eh lustig, wie der Kurl sich hier im 40k Bereich über die Beweggründe für seine Armeewahlen auslässt Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.01.2010 00:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann verschiebts den thread halt...

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
16.01.2010 02:02 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ork’s sind auch für mich meine Lieblings Armee da nicht nur der Gegner nicht weiß was passieren wird sonder auch mich nicht immer weiß was passiert?! Und natürlich auch der Hintergrund ist meines erachten sehr gut und auch mal zum Lachen und so gestaltet sich auch das Spiel mit denn Ork´s drum meine grünen Freunde fröhlich
Die Imperiale Armee ist mein kleines aber feines zweit Projekt die machen sehr viel Spaß da sie wie die Ork´s in Maßen kommen aber auch mal schießen können mit ein wenig Glück hauen die auch mal was großes um und bei der Imperialen Armee gefällt mir auch die Struktur.

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
16.01.2010 13:56 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub im schnitt kommt eh das selbe raus wenn man mit einem trupp impse oder einem mob orks auf was ballert! dir orks treffen nix und die taschenlampen von den impsen machen nix kaputt^^

aber die orks sind die einzigen im ganzen spiel die eine waffe haben bei der die möglichkeit besteht (sofern se einem ned selber um die ohren fliegt) dass man einen kompletten terminatortrupp über den jordan schickt....hoch der snotzogga!

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
16.01.2010 15:02 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur bei pflichten (leider fliegt die mir immer um die Ohren) aber die Snotzogga ist sehr sehr cool und natürlich die beschreibung der Waffe und ihrer Geschosse ist sehr cool und ja die Taschenlampen der imp´s machen nicht viel kaputt aber trotzdem sehr cool mal waffen ab zu feuern als sie nur denn gegner um die ohren zu hauen Augenzwinkern

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
17.01.2010 22:11 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die boyz feuern schon auch....aber halt irgendwo hin! *g*

ich überleg übrigens mir den obermadboy zuzulegen der gegner in squigs verwandeln kann! ich denk das is sowieso was von den spassigsten aktionen wo überhaupt gibt!

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
18.01.2010 01:28 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Kollege spielt Space Mariens Die blauen Jungs und seit dem er weiß das ich so was machen kann spielt der keinen "Marneus Calgar" er hat angst das er zum squig wird Augenzwinkern

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
18.01.2010 17:46 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Thompson Thompson ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 24
Herkunft: Sankt Johann
Armeen: Tau, Vampirfürsten im Aufbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Helden sind die kleinen blauen Tau und natürlich ihre verbündeten Kroot-
söldner.

Bin sehr von Ihrer Technik begeistert und auch der Idee für das höhere Wohl
ein paar andere die nicht kuschen zu vernichten großes Grinsen

Und mit den Waffen lässt sich so ziemlich alles platt machen.

Leider kloppen sie sich sehr ungern bzw. werden nur hergekloppt facepalm

Aber wennse kämpfen auch noch könnten wärs e langweilig.
Und Spaß machense auch so und darum gehts ja auch Zunge raus

__________________
Auf der Jagd nach Rum und Ähre
28.06.2010 12:01 Thompson ist offline E-Mail an Thompson senden Beiträge von Thompson suchen Nehmen Sie Thompson in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thompson
Und mit den Waffen lässt sich so ziemlich alles platt machen.


alles ausser meinen käfern. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
28.06.2010 13:49 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Thompson Thompson ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 24
Herkunft: Sankt Johann
Armeen: Tau, Vampirfürsten im Aufbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auch nur weil sie sich eben wie Käfer unter oder hinter Steinen und Space Marines versteckt haben fröhlich

Nee stimmt waren ganz brav beim letzen Spiel, die kleinen naughty

__________________
Auf der Jagd nach Rum und Ähre
28.06.2010 16:39 Thompson ist offline E-Mail an Thompson senden Beiträge von Thompson suchen Nehmen Sie Thompson in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder dir fein in die flanke hopsen und deine dreckskampfanzüge blockierenn! ausserdem schuldest du uns vom letzten spiel noch 10 würfe für gefährliches gelände! *g*
(mit den crisis in ruinen landen zählt als schwieriges gelände und somit gefährliches!!!)

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
28.06.2010 18:42 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Thompson Thompson ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 24
Herkunft: Sankt Johann
Armeen: Tau, Vampirfürsten im Aufbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verd***t naja hat ja bisher gut funktioniert. Grins

werd nächstes mal mehr drauf achten Read

__________________
Auf der Jagd nach Rum und Ähre
28.06.2010 22:56 Thompson ist offline E-Mail an Thompson senden Beiträge von Thompson suchen Nehmen Sie Thompson in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja, brauchst ja nur drauf achten wenn wer dabei is der ein BISSERL die regeln kennt...also ich *lach* nur weiss es der christoph inzwischen eben auch^^
aber ich sag nur quer-über-den-tisch-panzerschock fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
29.06.2010 01:40 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Thompson Thompson ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 24
Herkunft: Sankt Johann
Armeen: Tau, Vampirfürsten im Aufbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psst nicht so laut, war aber sehr lässig zum spielen.

letzte Runde komplett über den Tisch und zum Missionsziel großes Grinsen

__________________
Auf der Jagd nach Rum und Ähre
29.06.2010 08:10 Thompson ist offline E-Mail an Thompson senden Beiträge von Thompson suchen Nehmen Sie Thompson in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, jeder fängt mal an und hat keine ahnung wie die regeln laúfen. was meinst wie viel zeit ich mit dem christoph am anfang verwurstet hab nur damit wir am spielen die regeln intus kriegen??? viel zu viel aber jetzt klappts langsam.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
29.06.2010 13:14 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Warum grad DIESE Armee?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic