Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » 40k Unterland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 40k Unterland 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,004 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thompson Thompson ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 24
Herkunft: Sankt Johann
Armeen: Tau, Vampirfürsten im Aufbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mal meinen Terminkalendar prüfen und meld mich dann, wäre aber für ein
750er mit Beschränkungen, klingt nämlich gut. Freude
Meld mich aber wenns mir irgendwie ausgeht cool

__________________
Auf der Jagd nach Rum und Ähre
28.07.2010 10:31 Thompson ist offline E-Mail an Thompson senden Beiträge von Thompson suchen Nehmen Sie Thompson in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt mach das. und sowieso 750er mit limits spielen. aber was machst denn ohne massebeschleuniger? *ggg*

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
28.07.2010 10:48 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Thompson Thompson ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 24
Herkunft: Sankt Johann
Armeen: Tau, Vampirfürsten im Aufbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich hab da noch ein paar andre stärke 8 und 7 Waffen rumliegen
Fusionsblaster, Ionenkanone usw. Cool 1

__________________
Auf der Jagd nach Rum und Ähre
28.07.2010 11:39 Thompson ist offline E-Mail an Thompson senden Beiträge von Thompson suchen Nehmen Sie Thompson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » 40k Unterland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic