Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Moschaz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moschaz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Moschaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte da mal nen Rat, ich versuche meine Moschaz eben irgendwie von den anderen Truppentypen zu unterscheiden indem ich sie anders gestalte.
Bis jetzt hatte ich sie teilweise in Orange gehalten und mit Federn ausgestattet, jedoch ist mir aufgefallen dass das nicht besonders orkig ist. Jetzt hab ich sie mit ein bisschen Krimskram zugeklebt aber das orange stört mich noch.

Was würdet ihr für eine Farbe ihnen geben (oder auch anderes)? Der rest meiner Armee ist in Schwarz und dunkelblau gehalten.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.09.2006 13:49 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simple Kriegsbemalung (= ein paar Freehands) auf den Modellen kommt glaub ich gut. Ich wollte das für die ÖMS eigentlich machen, hab dann aber drauf verzichtet. Problem ist halt in meinen Augen, dass ich mal so mal so spiel - und da jedesmal die Moschaz ummalen würd mich ein bisschen stören.

Eine andere Möglichkeit wären so eine Art "Chaosork" wie in der Warcraft3-Kampagne. Mit roter Haut anstelle von grüner. Ist noch ein bisschen aggressiver und bei mir wird's wahrscheinlich irgendwann so ein roter Taint auf der grünen Haut. Denk ich mal.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.09.2006 14:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich is grün das bestääää. Rote haut will ich nich so....

Kriegsbemalung wär ne idee...

Heute hab ich ein paar von ihnen "Masken" aufgesetzt (die schulterpanzer von Chaosbarbaren in Schädelform) und ein paar anderen den komischen Unterkiefer der bei den Streitwägen dabei ist.

Leider habe ich zuwenig um alle damit zuzukleistern. traurig

UND Ganz wichtig, gebt mir ein Farbtipp denn ich anstatt orange nehmen könnte

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.09.2006 19:17 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
morgar
Chaosritter


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfacher Tipp: schreib mit Großen Lettern "WIA ZIN DA MOSCHAZ" auf die Standarte . dann ist alles klar und wenn man mal keine moschaz spielt kann man die standarte einfach gegen eine ander austauschen großes Grinsen cool
22.09.2006 09:35 morgar ist offline E-Mail an morgar senden Beiträge von morgar suchen Nehmen Sie morgar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich nehme ein dunkles Grün als Einheitsfarbe, hab gehört die Orkz mögen diese farbe Freude

Dann bräucht ich nochmal einen Rat, für meine Hochelfenz bräuchte ich Adler, aber die gibts ja nur mit Waldelfenheld. WIsst ihr einen von anderen Anbieter oderso?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
22.09.2006 13:15 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die gibts auch ohne WE-Held... halt nur online.

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.09.2006 13:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Moschaz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic