Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grandmasta D


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

Neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch!

Bin neu hier. Bin der Norbert und spiel Dunkelelfen. Mit denen verprügel ich besonders gerne Bretonen. Außerdem hab ich schon ca. 10 Turniere in Tirol veranstaltet und ohne mich gäbs hier gar nix.

Freu mich schon euch kennen zu lernen!


PS: Ich kann mich nicht mal auf Dimmu Golrath neu registieren! Nicht mal Grandmasta Dimmu Golrath ist gegangen. Argh.
22.09.2006 14:54 Grandmasta D ist offline Beiträge von Grandmasta D suchen Nehmen Sie Grandmasta D in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin neu hier. Bin der Norbert und spiel Dunkelelfen. Mit denen verprügel ich besonders gerne Bretonen. Außerdem hab ich schon ca. 10 Turniere in Tirol veranstaltet und ohne mich gäbs hier gar nix.


HALLLOOOO NOOERBERT

Hast dem Pati schon eine E-Mail geschickt?- ansonsten weißt eh wo er wohnt.. Augenzwinkern

Zitat:
und ohne mich gäbs hier gar nix
Lame

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.09.2006 15:20 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi noob.

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.09.2006 16:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!
22.09.2006 19:17 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich b00n großes Grinsen

Zitat:
Original von Grandmasta D
... und ohne mich gäbs hier gar nix.

Naja - das Forum hat der Patti gemacht - und einige von uns haben erst vor einem Jahr richtig zu spielen begonnen. IRGENDWAS gäb's auch ohne dich hier, dessen bin ich sicher. (und wenn's nur der WCT ist *g*)

Trotzdem hoff ich, dass der Patti das möglichst schnell checkt. Tust mir nämlich irgendwie schon leid Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.09.2006 23:36 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mit dem Pati geredet...

Der hat gemeint, das Forum basiert auf einer Pyramidenspiel-Routine und kann nur weiterlaufen, wenn es einen ständigen Zustrom neuer Mitglieder gibt - darum auch die vielen Ausfälle und Downtimes in letzter Zeit.

Logische Konsequenz ist natürlich, existierende Member zu löschen und zur neuerlichen Registrierung zu zwingen Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.09.2006 14:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dimmu!
Es tut mir unendlich Leid, dass mir so ein schrecklicher Fehler passiert ist.
Aber du kannst nun wieder deinen alten Account benützen. Passwort habe ich dir per Email zugeschickt.

Weiß irgendwer noch wieviel Beiträge der Norb gehabt hat, ca?

Pati

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

25.09.2006 18:47 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von necromancor
Weiß irgendwer noch wieviel Beiträge der Norb gehabt hat, ca?

Zwischen 600 und 700.

Um Slaanesh zu besänftigen plädiere ich für einen Postcount von 666 Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.09.2006 19:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SELECT count(postid) FROM `bb1_posts` WHERE userid=666;

wobei 666 zu ersetzen ist durch die (neue?) User-ID von Dimmu.
Wenn du sowas wie phpmyadmin hast... Baby

Edit:
code:
1:
SELECT count(postid) FROM `bb1_posts` WHERE username='Dimmu_Golrath';

müsst's natürlich heißen... User-ID haben die Beiträge vom Dimmu ja natürlich keine mehr. Baby

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 26.09.2006 12:41.

25.09.2006 19:39 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, passt schon hat sich schon erledigt smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

26.09.2006 14:50 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, Dimmu back in action! Thx!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
01.10.2006 17:35 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
.
01.10.2006 17:42 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Neu hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic