Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Wünsche, Lob & Kritik » wohnung in innsbruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wohnung in innsbruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 6
Herkunft: salzburg
Armeen: alle

großes Grinsen wohnung in innsbruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe grüße an alle tiroler spielgenossen!

hätte kleine anfrage:
suche für (nette und fesche) bekannte eine wohnung bzw unterkunft in wg in innsbruck ab sofort bis inklusive februar 07 (allenfalls dann länger).

gunther
27.09.2006 14:02 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alte Wohnung von der Zöö ist glaub ich schon weg... sonst wüsst ich derzeit nix, halt aber Augen und Ohren offen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.09.2006 14:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm- in der Lamerstraße gibts doch sicher noch irgendwo ein flauschiges Plätzchen für ein fesches salzburger Mädel... großes Grinsen

Außerdem könntest sie dann auch gleich einbürgern und sie in die tiefgründigen Geiheimnisse des "Innschbruckcher" Dialekts einweihen.
Sozusagen ein Crash-Kurs, damit das mit der Kommunikation auch auf Anhieb klappt... cool


Und ganz nebenbei- bist zur Zeit eh Single Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 27.09.2006 15:25.

27.09.2006 15:18 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, meine is schon wech...würd sich aber für so ne kurze zeit glaub i eh nit wirklich lohnen (mit kaution und so)...

auf der öh-homepage gibts immer wieder inserate, vielleicht kuckt sie ja mal da rein?

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
27.09.2006 16:38 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Ach komm- in der Lamerstraße gibts doch sicher noch irgendwo ein flauschiges Plätzchen für ein fesches salzburger Mädel... großes Grinsen

Klar... müsst nur meine Exe kicken fröhlich

Zitat:
Und ganz nebenbei- bist zur Zeit eh Single Augenzwinkern

Ich werd mich hüten... die is am Ende auch Richterin - DAS kann teuer werden geschockt unglücklich

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.09.2006 19:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 6
Herkunft: salzburg
Armeen: alle

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne; meine bekannte ist nicht richterin. hat probezeit bei rechtsanwalt in innsbruck, deshalb nur die vorerst kurze einmietdauer.
apropo; meine anfrage war absolut seriös, also keine partnervermittlung! Zunge raus . etwaige nachfragen bezüglich weitere kenntnisse (kochen, stricken, usw) kann ich natürlich weiterleiten; betreff fremdsprachen kann sie bereits spanisch, italienisch und französisch (beibringen von tirolerisch wahrscheinlich willkommen) cool
werde hinweis auf öh hompage weiterleiten. danke für euer bemühen, hoffe aber ihr findet noch was schnuckeliges.

lg gunther
28.09.2006 10:59 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Wünsche, Lob & Kritik » wohnung in innsbruck

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic