Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Archiv » INFO: 5. Innsbrucker Warhammer Fantasy Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen INFO: 5. Innsbrucker Warhammer Fantasy Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, für mich wär auch Aug. besser, obwohl ich auch im Juli dabei wär.

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.07.2005 02:14 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Murus Murus ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 5
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho

bin auch ein salzburger...

@norbert
hab zwar bei unserem letzten trefffen intersse am innsbrucker turnier bekundet, muß aber leider sagen das ich nur am 23.7 könnte und das ist noch nicht fix.

ich meld mich hiermit zwar mal für den 23.7 an, falls es denn an diesem tag ist, aber wie gesagt ist noch von einigen privaten faktoren abhängig ob ich da kann.
ich denke auch nicht das ich allein kommen würde, als wenn tom, steve und co nicht können dann werde ich wohl eher auch zu hause bleiben.
wenn ihr es am 6.8. ist, ist es für mich auch nicht so ein problem, es gibt ja dieses jahr noch einige termine bei denen man sich evtl. über den weg läuft. smile )

also , freut mich das ich auch in euer forum gefunden habe.
schönen abend noch.

grüße,
walter

__________________
... Ein Schatten...
04.07.2005 19:01 Murus ist offline E-Mail an Murus senden Beiträge von Murus suchen Nehmen Sie Murus in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Message from Dimmu:

Turnier ist jetzt offiziell auf Samstag den 6. August verschoben.

Auf allgemeinen Wunsch - hoffentlich bringts was Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
07.07.2005 22:20 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Message from Dimmu:

Turnier ist jetzt offiziell auf Samstag den 6. August verschoben.

Auf allgemeinen Wunsch - hoffentlich bringts was Freude


Verdammt....
Ich wollte gerade die News reinschreiben...... traurig

großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

07.07.2005 22:56 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von necromancor
Verdammt....
Ich wollte gerade die News reinschreiben...... traurig

großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Necro

Naja, du als Mod/Admin könntest ja das Datum in den ursprünglichen Posts von Norbert editieren smile )

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.07.2005 14:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich machs gleich in dem anderen Thread...
Dieser Thread wird hier wohl nicht mehr gebraucht....und deshalb verschiebe ich ihn mal ins Archive Augenzwinkern

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

09.07.2005 15:21 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Archiv » INFO: 5. Innsbrucker Warhammer Fantasy Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic