Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Archiv » INFO: 5. Innsbrucker Warhammer Fantasy Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen INFO: 5. Innsbrucker Warhammer Fantasy Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

5. Innsbrucker Warhammer Fantasy Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dimmu, gibts irgendwelche Neuigkeiten wegen dem Turnier? Ich glaub ich bin nicht der einzige der sich das fragt. Meld dich mal diesbezüglich.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

21.06.2005 12:58 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht Norbert, hab ihn aber letzte Woche das selbe gefragt. Seine Antwort war, dass er zur Zeit ziemlich im Stress ist und es im Juni sicher nix mehr wird, Juli wahrscheinlicher aber noch nix definitiv...

__________________
Unerreicht in Österreich.
21.06.2005 13:49 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tät mich auch über einen Termin freuen - dann bin ich vielleicht mal dabei!!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.06.2005 13:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Guys!

Das ist eine Kopie vom E-mail das ich grad versendet hab, für die Jungs deren Adresse ich nicht hab.

---

Vorab mal ein kurzes Statement zur Lage: Hab Studium beendet vor 14 Tagen,
also viel Zeit für Prüfungen und (Ab)Schreibarbeiten verwendet. in den
letzen 14 Tagen war der reinste Party- Freizeit- und Urlaubsstress, ich
kann's euch sagen, es war die Hölle! smile

So, hier mal ein paar Neuigkeiten:

1) Es gibt am 23.7 in München das nächste Turnier, 54 Mann (oder mehr?).
Anmeldung läuft bereits, ist aber noch nicht voll. Wer hätte Interesse /
Zeit / Geld um hinzufahren? 2000 Punkte, nur einen Tag. (Glaub ich). Das
Turnier wird eben vom neugegründeten MTC-Verein ausgerichtet, es gibt auch
noch keine Turnierregeln, daher kann ich dazu jetzt noch nichts sagen.
Wie wär's mit einer Delegation aus Tirol?

2) Was das nächste Turnier in Innsbruck angeht kann ich momentan leider
keine Angaben machen, ich schätze wird wohl August werden. In dem Monat hab
ich absolut nix vor weil arbeiten müssen, daher kann ich locker ein
Wochenende für's Turnier sichern. Wie sieht's bei euch im August aus? Bitte
um Terminvorschläge! Ich würd mal erstes Augustwochenende vorschlagen.

3) Warhammerrunde wird's demnächst auch mal wieder geben, kann da aber noch
nix spezifizieren. Wer hat Lust gegen mich nächste Woche anzutreten? Unter
der Woche, vielleicht mal Vormittag? Herausforderung geht insbesondere an
Team Wörgl, das ich mal so richtig verpracken werde. Im übrigen: Slaanesh
Cult is alive and kicking! Morgen nächstes Testspiel gegen Martin.

4) Es gibt morgen ein Gespräch mit Christoph (Jimmy Grill) bezüglich Warhammer in Innsbruck. Falls es zu nennenswerten Ergebnissen kommt, werd
ich die euch mal zukommen lassen.

5) bin ab Samstag nicht mehr da, kann also erst ab Montag oder Dienstag auf
Mails antworten. So don't panic!

See ya!

Grandmaster Dimmu

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.06.2005 14:28 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dimmu rules.
Also erst mal danke für die Info.
Zum ersten Punkt. Ich werde diesmal warscheinlich nicht mit nach München fahren da die ersten zwei Turniere schon nicht so atemberaubend waren. Sie sind weit hinter den Neujahrsfestspielen. Alles ist teurer und nicht ganz so cool.

Ich hätte schon Bock dich wieder mal mit den Khemri zu zerschmettern. Nur hab ich vormittags keine Zeit. Aber du könntest mal bei mir ins neue Heim schauen und wir könnten dort eine Partie machen.
Beim Innsbrucker Turnier bin ich immer dabei. Ich , der ja jedes Turnier fast gewonnen hat großes Grinsen , bin immer bereit auf ein neues ins Schlachtfeld zu ziehen und Tod und Verderben unter den Lebenden zu verbreiten.
Auf das man sich wieder sieht Dimmu.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

23.06.2005 15:00 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
1) Es gibt am 23.7 in München das nächste Turnier, 54 Mann (oder mehr?). Anmeldung läuft bereits, ist aber noch nicht voll. Wer hätte Interesse / Zeit / Geld um hinzufahren? 2000 Punkte, nur einen Tag. (Glaub ich). Das Turnier wird eben vom neugegründeten MTC-Verein ausgerichtet, es gibt auch noch keine Turnierregeln, daher kann ich dazu jetzt noch nichts sagen. Wie wär's mit einer Delegation aus Tirol?
Geht sich bei mir wahrscheinlich nicht aus, trotzdem die Frage: Gibt's da eine Homepage oder sonstige Infos über das Turnier, vielleicht lass ich mich ja überzeugen *gg*

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
2) Was das nächste Turnier in Innsbruck angeht kann ich momentan leider keine Angaben machen, ich schätze wird wohl August werden. In dem Monat hab ich absolut nix vor weil arbeiten müssen, daher kann ich locker ein Wochenende für's Turnier sichern. Wie sieht's bei euch im August aus? Bitte um Terminvorschläge! Ich würd mal erstes Augustwochenende vorschlagen.
Das hört sich sowieso super aus! Bis jetzt sind die Wochenenden bei mir noch frei, vielleicht spiel ich ja mit Zunge raus *freu*

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
3) Warhammerrunde wird's demnächst auch mal wieder geben, kann da aber noch nix spezifizieren. Wer hat Lust gegen mich nächste Woche anzutreten? Unter der Woche, vielleicht mal Vormittag? Herausforderung geht insbesondere an Team Wörgl, das ich mal so richtig verpracken werde. Im übrigen: Slaanesh Cult is alive and kicking! Morgen nächstes Testspiel gegen Martin.
Na dann viel Spaß bei Schlachten *harhar*

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
4) Es gibt morgen ein Gespräch mit Christoph (Jimmy Grill) bezüglich Warhammer in Innsbruck. Falls es zu nennenswerten Ergebnissen kommt, werd ich die euch mal zukommen lassen.
In welche Richtung soll das Gespräch gehen? Hört sich interessant an...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.06.2005 16:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wie immer beim IBK - Turnier dabei smile
München höchst warscheinlich nicht, da ich arbeiten muss, aber Salzburg dann bestimmt großes Grinsen

Wegen einem Spiel, meld dich einfahc Augenzwinkern

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

23.06.2005 23:50 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt eine kleine Umfrage über das Turnier.

Ist euch Samstag der 23.7. oder Samstag der 6.8. lieber um das Turnier auszutragen. Einfach hier reinschreiben. Es wird in ein paar Tagen ausgewertet und ein Termin bekanntgegeben.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

27.06.2005 16:48 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände den 6. August auf jeden Fall besser.
Allerdings bin ich draufgekommen, dass ich mich sputen muss mit anmalen und basteln, wenn ich auch mitmachen und daher noch eine turnierfähige Liste zusammenstellen will.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.06.2005 16:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mie wäre auch der 6. August viel lieber...
Ich freu mich schon großes Grinsen

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

28.06.2005 15:29 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. August passt gut.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
28.06.2005 23:02 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Problem am 6. August ist, dass eine Woche darauf schon die ÖMS sind. ÖMS = Österreichische Meisterschaften. Das heißt wir können kaum mit Salzburgern oder Münchnern rechnen. Da Innsbrucker (aus eigener Erfahrung) traditionell zumeist nur mit vorgehaltener Pistole (oder nach Gespräch mit der Mutter - sorry wayn - musste aber sein) zum Turnier kommen können - oder auch nicht - fürchte ich um die Teilnehmerzahl im August.

@ Brazork: du brauchst weder eine bemalte Armee noch ausschließlich GW miniaturen - wir sind ja kein GW Turnier.

Ist der 23. Juli bei euch allgemein nicht möglich? Den würde ich nämlich bevorzugen, schon alleine wegen der Möglichkeit um den Titel von den Salzburgern wieder zurück zu bekommen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.06.2005 11:45 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Naja, das Problem am 6. August ist, dass eine Woche darauf schon die ÖMS sind. ÖMS = Österreichische Meisterschaften. Das heißt wir können kaum mit Salzburgern oder Münchnern rechnen. Da Innsbrucker (aus eigener Erfahrung) traditionell zumeist nur mit vorgehaltener Pistole (oder nach Gespräch mit der Mutter - sorry wayn - musste aber sein) zum Turnier kommen können - oder auch nicht - fürchte ich um die Teilnehmerzahl im August.

@ Brazork: du brauchst weder eine bemalte Armee noch ausschließlich GW miniaturen - wir sind ja kein GW Turnier.

Ist der 23. Juli bei euch allgemein nicht möglich? Den würde ich nämlich bevorzugen, schon alleine wegen der Möglichkeit um den Titel von den Salzburgern wieder zurück zu bekommen.


Doch, das ist bei mir auch kein Problem...da hab ich sicher Zeit!

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

29.06.2005 11:48 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
@ Brazork: du brauchst weder eine bemalte Armee noch ausschließlich GW miniaturen - wir sind ja kein GW Turnier.
Ich spiel aber gerne mit einer komplett bemalten Armee - hab bis jetzt nur einmal Orks eingesetzt, die nur schwarz grundiert waren - angemalt finde ich es halt einfach schöner.

Andere Figuren hab ich eh keine, bei mir wäre es ohnehin eine GW-taugliche Armee, mir fehlen aber teilweise die WYSIWYG-Modelle der Orks von der Bewaffnung her. Hab aber eh schon das Material dafür zuhause, müsste mir also nur die Zeit nehmen, das auch zusammenzubasteln.

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Ist der 23. Juli bei euch allgemein nicht möglich? Den würde ich nämlich bevorzugen, schon alleine wegen der Möglichkeit um den Titel von den Salzburgern wieder zurück zu bekommen.
Der Termin ist bei mir definitiv schlechter (Beachvolleyballturnier und Zeit zum Basteln), aber nach mir müsstet ihr euch eh nicht richten. Wenn das Beachvolleyballturnier aus irgendwelchen Gründen ausfällt, bin ich trotzdem dabei. Außerdem arbeit ich im Juli und im August hätte ich frei...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.06.2005 12:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch!

Hier sind die neuen Erratas die auch das Turnier betreffen werden:

- Verfolger ignorieren jegliches Gelände mit Ausnahme von unpassierbarem (nicht wie vorher schwieriges!!)
- Goldauge auch für Streiwagen gültig
- Sollten beide Seiten Zauberer einsetzten wird darum gewürfelt, wer seine Zauber zuerst bestimmt.
- Um ein Spielfeldviertel zu verweigern reicht es aus, wenn eine nicht fliehende Einheit darin ist - sie braucht keine Mindesteinheitenstärke von 5 mehr!!
- Helden müssen unter halbe LPs gebracht werden um Siegpunkte zu bringen (bei 2 LPs gibts also keine halben Punkte, die müssen schon getötet werden!!)



@ Brazork: Du könntest auch ohne wysiwyg spielen, aber wenn du das nicht vertreten kannst, dann wirst halt noch kleben müssen. Ich hab dich in den E-mail Verteiler aufgenommen.

Das Problem bei jedem Turnier ist halt immer die Terminwahl. Den Termin an dem alle Zeit haben gibt's eh nicht. ich werd sehen was ich tun kann.

Auf bald,

Norbert

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.06.2005 12:22 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Oberchef: Du hast recht. Wir müssen unsere Tiroler Ehre wieder zurückholen. Die Salzburger haben ja nur Glück gehabt. großes Grinsen
Wenn wieder Hilfe brauchst beim aufbauen, Platten besorgen etc. dann meld dich einfach. Ich helf dir wann immer ich Zeit habe.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

29.06.2005 12:36 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Xenojäger Xenojäger ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 49
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen ...

nach ewigen Anmelden/Registrieren blablabla ....

OK ... wollt nur nochmal fragen ob der 6. August doch nicht besser wäre ... (ÖMS ist ja 14 Tage drauf nich eine woche) ... naja Bitte ... sprech jetzt eigentlich nur für mich(wie egoistisch cool ) frag aber noch die anderen ...

persönlich versuch ich ja aufs Münchner Turnier zu kommen (was genau zufällig am 23. is) ... ihr bringt mich in a ganzschöne Zwickmühle da i an Norbert scho versprochen hob das i kom ... egal wie, am 6. kommen gleichviel Salzburger mit ... an denen ihr euch rächen könnt Augen rollen

mfg aus Salzburg
Robert
30.06.2005 11:04 Xenojäger ist offline E-Mail an Xenojäger senden Beiträge von Xenojäger suchen Nehmen Sie Xenojäger in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gesehen, dass die ÖMS erst zwei Wochen nach dem 6. August sind. Bin am 6. August sicher dabei (beim Juli-Termin bin ich bestenfalls Zuseher unglücklich )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.06.2005 12:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird Norbert schon machen...
Ich habs gerade im Salzburgerforum gelesen, dass ihnen der 6 August lieber währe....
Was solln wir nun machen?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

30.06.2005 14:02 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der 6. August mehr euren Wünschen entspricht, so werd ich mich danach richten. Allerdings: Wehe wenn all die Leute die jetzt rumjammern dann im August auch nicht können! smile

cya,

Norbert

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.07.2005 14:38 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Archiv » INFO: 5. Innsbrucker Warhammer Fantasy Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic