Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 19.10. Killing Fields LIX - Die Wießen deß ßtorminatorß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19.10. Killing Fields LIX - Die Wießen deß ßtorminatorß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei es schon lustig ist wenn ein Regiment Eisenwänste+ General+ Fleischer einen Entsetztenstest versaut den es garnicht machen muss und dann flieht verwirrt .. wäre ja nciht so gewesen das die Jungs nichts machen hätten können.....

__________________
.
20.10.2006 14:36 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Schwaz
Armeen: Dunkelelfen,Bretonen ,O&G,Söldner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern eines der besten Spiele seit ich Warhammer spiele!!!!

Gründe:

1. Meine Dunkelelfen konnten wieder einmel Hochelfen verbrügeln Zunge raus
2. Meine Hexenkriegerinnen haben den Beschuss der Gegner überlebt Freude
3. Meine Hexenkriegerinnen haben mehr als 30 Gegner getötet Teufel
4. Wir haben Imrik getötet großes Grinsen
5. Ich habe mit meinem Helden der das Schwarze Amulet trug durch den Rettungswurf dem Drachen 3 LP abgenommen und dann erschlagen. großes Grinsen
6. Ein Zwerg vom Damian hat bis zum ende zwei Regimenter Musketenschützen aufgehalten geschockt
7. Wir haben TYRION getötet!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
8. Sieg gegen Imp's und Hochelfen großes Grinsen
20.10.2006 15:07 Kurl Veranek ist offline Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, hab wohl auch ein paar Regelfehler begangen gestern großes Grinsen

Muss mir dringend das RB noch ein paar mal durchlesen... v.a. da mir die Leut ja alles glauben *lol* fröhlich


Also:

- Einheiten im NK müssen keine Psychologietests ablegen, also keine Panik wenn daneben wer aufgerieben wird und man selber im NK steht

- Wenn eine Einheit auf der Flucht eingeholt wird, verursacht sie immer noch Panik. Das ist kein eigener Punkt mehr, gibts aber noch.

- Bretonen verlieren den Segen, wenn sie mal fliehen, gell Stormi Augen rollen

- Das mit den Angriffskorridor muss man echt genau ausmessen. Ich hätte einmal eine Lanze als Gegner im Weg gehabt.

- irgendwas, was mnich Brazi und Yersi mal gefragt haben, war falsch, weiß aber nimmer was großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.10.2006 15:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Yersi: Keine Sorge. Mir fallen am laufenden Band Dinge ein, die ich falsch gespielt habe - und das sind eigentlich immer Dinge, die nicht zu meinen Gunsten falschgespielt wurden...

Zitat:
Original von Kurl Veranek
1. Meine Dunkelelfen konnten wieder einmel Hochelfen verbrügeln Zunge raus

Hochelfen können ja nix *gg*

Zitat:
2. Meine Hexenkriegerinnen haben den Beschuss der Gegner überlebt Freude

Da stellt sich nur die Frage: Wieso schießt der Gegner auf sowas?! Zunge raus

Zitat:
3. Meine Hexenkriegerinnen haben mehr als 30 Gegner getötet Teufel

Wie das?!

Zitat:
6. Ein Zwerg vom Damian hat bis zum ende zwei Regimenter Musketenschützen aufgehalten geschockt

Zwerg = langsam
Musketenschützen = defensive Einheit

Wie kommen die in direkten Kontakt miteinander?! cool

Zitat:
Original von JimmyGrill
- irgendwas, was mnich Brazi und Yersi mal gefragt haben, war falsch, weiß aber nimmer was großes Grinsen

Mir kommt auch manchmal vor, dass du im Moment nicht so regelfest bist. fröhlich Ich hoffe, der Fehler war nicht bei der Kriegsmaschinen-Frage... Kann mich aber an all die anderen Fragen gar nicht erinnern verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 20.10.2006 23:34.

20.10.2006 23:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das mit der KM passt schon - darf man jetzt überrennen... was Flucht schon mal fast immer sinnlos macht...


EDIT: mir is wieder eingefallen: umfallender Riese und Panik großes Grinsen
Gibt keinen Test... NK-Phase ist die einzige Phase, an deren Ende man keine Paniktests für Verluste machen muss Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.10.2006 23:54 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Den Test hat der Yersi eh bestanden. Damit er nicht gleich wieder jammert großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.10.2006 00:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wobei es schon lustig ist wenn ein Regiment Eisenwänste+ General+ Fleischer einen Entsetztenstest versaut den es garnicht machen muss und dann flieht
wie seits eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, dass die nen Entsetzenstest machen müssen großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

21.10.2006 00:22 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich habe es nicht gesagt rotes Gesicht

__________________
.
21.10.2006 16:43 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Ich auch nicht. Du hast nur (selbst) gemessen und dann auf Entsetzen gewürfelt Zunge raus

Ist doch scheißegal, was war/gewesen wäre, wenn. Wenn der Hund nit geschissen hätt usw...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.10.2006 22:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
meine tiermenschen haben obaobaboss' hochelfen mal gezeigt was eine harke ist großes Grinsen
2783 differenz bei den siegespunkten...
nein, da hatte ich schon auch viel würfelglück, hat spaß gemacht die schlacht...
danke nochmal @obaobaboss


Wie schon mehrmals erwähnt, sind es ja nur Hochelfen, von denen gibt es ja mehr als genug großes Grinsen

Sind nicht so wertvoll wie Goblins Augenzwinkern

Aba wenn da Allagrünstä Orkstamm ihrn Waagh beginn'n werd da weichn weggämoscht!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.10.2006 22:26 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass Leute, die eine 4 Ritter lange Lanzenformation aufstellen, damit etwas kompensieren wollen fröhlich Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.10.2006 00:36 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LooooooL

Die hatte 3 Chars auch noch drinnen. großes Grinsen

Ok dann werd ich ab jetzt nur mehr mit drei Gralsrittern spielen*g*

mfg storm
24.10.2006 08:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 19.10. Killing Fields LIX - Die Wießen deß ßtorminatorß

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic