Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Nie mehr Schule!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nie mehr Schule!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

großes Grinsen Nie mehr Schule!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gestern hatte ich meine letzte Abschlussprüfung und hab sie geschafft.... großes Grinsen

Danach sind wir noch ins 11er gegangen ja und es war noch sehr spaßig smile

Da wollte ich mal fragen, wie das bei euch so war, falls ihr so etwas hinter euch gebracht habt, da warscheinlich jeder so eine Art von Prüfung hatte, oder noch haben wird smile

Ich bin auf alle Fälle erleichtert, dass ich es hinter mir habe und jetzt kann ich mich voll und ganz auf den Führerschein kozentrieren... großes Grinsen

Also,
Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

23.06.2005 11:59 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich erinnern, dass ich es damals richtig genossen habe, kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich nichts lernte Augenzwinkern

Und dann hab ich bis zum Oktober (Zivildienst) nix getan. D.h. ich war mit meinen Eltern und noch 5 anderen einen Monat in Brasilien (das war meine persönliche Maturareise *gg*

Genieß die Zeit jetzt! Es könnte die Schönste in deinem Leben sein!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.06.2005 12:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Necro. Ich habe das alles noch vor mir. Aber ich tu vom ausgehen schon so als wäre ich mit allem fertig. großes Grinsen

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

23.06.2005 14:53 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab am 30.6. die diplomprüfung an der hak gemacht (ne art 2. matura) und hoffe, dass es das jetzt war mit der schule...jetzt hab ich erst mal (zwangs)ferien bevor ich in den wunderbaren arbeitsalltag einsteigen darf...
würds ja echt gern genießen, bin aber leider total pleite und kann nur sagen: GEBT MIR ARBEIT!!!

aber dass ich nicht mehr zur schule muss, freut mich schon (auch wenn die letzten 2 jahre nicht wirklich schlimm waren)...mal sehen, ob ich das in 5 jahren auch noch sage!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
11.07.2005 14:33 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst sehen, arbeiten ist gar nicht mal sooo öd (zumindest wenn du Glück bei deinem Job hast cool )
Viel Erfolg bei der Suche!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.07.2005 19:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön, hab in weniger als ner stunde ein vorstellungsgespräch! *daumendrück*

stimmt ja eh, aber man muss halt erst mal nen job finden, der einem gefällt und wo alles passt (leute, geld, ...)...aber das haut schon hin! Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
12.07.2005 07:38 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel glück mit deinem (hoffentlich) neuen Job.

Cry
12.07.2005 17:30 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all:

Ich muss jetzt einfach das sagen was mir jeder lehrer oder prof gesagt hat (mit dem sie auch, nach meiner meinung, total recht haben):

Man lernt nie aus und auch wenn man arbeitet muss man immer wieder auf weiterbildungsseminare oder schulungen gehn um wirklich erfolgreich zu sein!!!

Ich persönlich würde es sehr schade finden wenn ich nie mehr irgendeiner "schulischen" aktivität nachgehen würde.

Denn wer rastet, rostet!! großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


30.07.2005 15:57 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast vollkommen recht, dae-su!

ich will auch weiterhin immer wieder was neues dazulernen, aber nicht in der form, dass ich monate/jahrelang täglich bis zu 6 stunden die schulbank drücke unglücklich

dann lieber arbeiten und (wie du schon gesagt hast) ein seminar besuchen oder ne schulung machen Freude

wird bei mir übrigens vielleicht bald der fall sein, denn: am dienstag erfahr ich, ob ich nen job krieg! (wär echt cool; ich hab auch ein total gutes gefühl und bin mir zu 99,9% sicher, dass ich den job krieg)

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 30.07.2005 16:05.

30.07.2005 16:04 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zoe: Dann drück ich dir für die anderen 0,1% noch die daumen, dann hauts bestimmt hin!!!

. o O (Haben frösche überhaupt daumen ??? verwirrt verwirrt verwirrt )

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


30.07.2005 16:11 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch in Ordnung, dass man nie auslernt, aber mir geht es hier darum, dass ich nie mehr in der Schule hocken muss und mir Tag für Tag trockenen Stoff anhören muss...

Nicht mehr so im Arbeitsleben, da ist bei den meisten Jobs doch etwas Abwechslung gegeben...

@Ehrwürdigen: Irgendwas verkrüppeltes werden sie schon haben Augenzwinkern

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

01.08.2005 12:49 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch immer du gedrückt hast, dae-su, es hat geholfen: ich hab den job!!! Freude smile großes Grinsen (irgendwie gibts da keinen passenden smiley)

ihr wisst ja, was das für euch heisst:
1. nie wieder themen wie "wasn los"
2. wenn ich mein erstes gehalt gekriegt habe, schmeiß ich beim nächsten weli-treff ne runde! *einschleim*

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 03.08.2005 18:19.

03.08.2005 15:37 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
was auch immer du gedrückt hast, dae-su, es hat geholfen: ich hab den job!!! Freude smile großes Grinsen (irgendwie gibts da keinen passenden smiley)

ihr wisst ja, was das für euch heisst:
1. nie wieder themen wie "wasn los"
2. wenn ich mein erstes gehalt gekriegt habe, schmeiß ich beim nächsten weli-treff ne runde! *einschleim*

Zoe

Gratuliere...
Es ist in der heutigen Zeit sicher nicht einfach einen Job zu finden...

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

03.08.2005 16:41 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff, ich behalt ihn auch noch ne weile großes Grinsen ...bis 1.12. ist so ne art probezeit, in der sich beide seiten überlegen können, obs passt oder nicht

aber mir passts eh optimal...vor allem, weil ich zur richtigen zeit angefangen habe und jetzt nach lissabon betriebsurlaub mitflieg großes Grinsen ...cool!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
11.08.2005 17:38 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey gratuliere Zoe!!!!

Dann hat sich die JObsuche für den Moment mal erledigt smile Freut mich smile . Hoffe es klappt auch bis zum Dezember und kaum angefangen und schon auf Betriebsurlaub in Lissabon... das möcht ich auch mal haben.... unglücklich .

gruß aja
11.08.2005 20:12 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das nenn ich echt glück...die leute sind echt nett, der chef ist total cool und das geld stimmt auch (wie ihr beim nächsten weli-treff feststellen werdet großes Grinsen )

das kolleg hat sich wirklich gelohnt; für so ein "endergebnis" drückt man gerne zwei zusätzliche jahre die schulbank!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
11.08.2005 20:23 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sag schon wieviel du verdienst smile alle verdienen doch mehr als ich *grins* (naja arbeite auch nur 75% smile , wegen meiner Weiterbildung am WiFI.
11.08.2005 21:16 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Nie mehr Schule!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic