Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 9.11. Killing Fields LXII - Wiesen des ersten Schnees » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9.11. Killing Fields LXII - Wiesen des ersten Schnees
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.616
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, du hattest dein Spiel gegen mich schon? großes Grinsen
Nebenbei bin ich im Moment noch weit davon entfernt, eine 'optimierte' Liste zu haben, was ein Spiel gegen dich eher langweilig werden lassen würde. Mir fehlen Squighoppaz, Spinnenreiter, Kurbelwägen,...
Und an zwei Armeen sammeln dauert halt ungefähr doppelt so lange wie das Sammeln an einer einzigen Armee großes Grinsen

PS: Bemalte Khemri kriegen aber gerne von mir auf's Maul (Das ist gleichzeitig ein Versprechen wie eine Drohung, kannst's dir gerne aussuchen Zunge raus )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.11.2006 11:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dauert ja noch ewig bis die Farbe haben*g*

Aber bei der Armee bin ich motiviert, da man keine Gesichter malen muss*g*

mfg
08.11.2006 11:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@brazork: gern, hab halt immer no nit alle modelle (ich will endlich meinen schreibtisch zum basteln!!!!!)...könntn wir eventuell früher anfangen? so gg. 17 uhr?

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
08.11.2006 12:39 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.616
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zoe: Passt!
Wieder 2150 auf Salzburger Neujahrs-Beschränkungen?
Ich sag mal einfach so, dass ich u.U. eine oder zwei Einheiten proxe - also wahrscheinlich Squighoppaz mitnehme - oder Spinnenreiter...
Und ja, lass dieses 150 Punkte-Banner raus, wenn du nicht auf Nahkampf spielst (Dunkelelfen != Nahkampf) großes Grinsen
Ich hoff, der ChaosKlaus hat seinen Gegner und ist nicht sauer... Augenzwinkern

@Stormgarde: Keine Sorge, du stehst auch irgendwann mal auf meiner Abschussliste.. Nur nicht jetzt Zunge raus

17 Uhr wär bei mir ja ok, aber wer hat den Schlüssel? Jimmy?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 08.11.2006 13:11.

08.11.2006 13:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol

Abschussliste.

Da mag der Brazork aber noch üben+g*
mfg
08.11.2006 13:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nü, den hab ich wieder...ich nehm eh jedes mal ne andre liste (a bissl probieren) großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
08.11.2006 13:24 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.616
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Lol

Abschussliste.

Da mag der Brazork aber noch üben+g*
mfg

Verwirrt Zwischen uns gab's bisher ein Spiel, das war ein Unentschieden zu deinen Gunsten. :aetsch:

Also immer brav weiterüben rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.11.2006 13:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining


schade, war recht amüsant der kampf zw meiner herde und deinen speeris... mich wunderts, dass meine gors nie geflohen sind verwirrt
jaja, brav sind sie gewesen...


Da war nicht nur die Herde, da war auch ein Streitwagen und ein gewisser einzelner Chaoshund Augenzwinkern (plus der Chaosmagier zum Schluß)

Der Hund und mein untauglicher AST waren die Hauptprotagonisten in der SChlacht (ok, metzeltechnisch dein General) Augen rollen



Es lebe die Infanterie großes Grinsen

WAAAAGH!!!!!

Hach, ich freu mich schon mal wieder zu zocken großes Grinsen

Bin dann wie das letzte mal, so ein ca 18.00 Uhr da

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 08.11.2006 14:02.

08.11.2006 13:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn man dreimal den Totalen zauberpatzer hintereinander macht usw. was will ich dann dagegen machen?

Einen Angriff mit Goboss durch den Wald solange Zauberpatzen bis sie da sind.

Mit Waldelfen hab ich deinen Orks den ***** versohlt*g*

mfg
08.11.2006 14:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.616
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Naja wenn man dreimal den Totalen zauberpatzer hintereinander macht usw. was will ich dann dagegen machen?
..wobei am Ende aber mein Meistermagier draufgeht? Ist das ein Vorteil für mich? Musst mit dem Totalen Waaagh halt rechnen Augenzwinkern

Zitat:
Einen Angriff mit Goboss durch den Wald solange Zauberpatzen bis sie da sind.

So hab ich's nicht in Erinnerung aber mei. Die letzte Totale hat mir im Übrigen auch nix gebracht...

Zitat:
Mit Waldelfen hab ich deinen Orks den ***** versohlt*g*
Cool 2
Bei einem 500-Punkte-Spiel, bei dem Orks auf die achso tolle Magie kac*en können. Aber wenn's dich stolz macht... Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.11.2006 14:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Meistermagier starb nicht der hat nur den Spruch vergessen und die Gobbos sind durch den wald in die Flanke von Rittern gerannt. Es gab ja genug Zeugen.

Dir hats die PR und eine Lanze Gebracht, die nen Mage kassiert hätte.

Also doch so um die 500 Punkte.

Egal nächstes Mal hast keine Magie mit sondern dann wirst versohlt*g*

Die Ironie.

Ich brauchte im ganzen Spiel nur eine Rolle von drei weil alles wichtige mit totaler kam bis in Runde 5+g*

mfg
08.11.2006 14:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
@claus: 2.150 salzburg? bin dabei! wennst magst Baby ...bin halt bei den neuen regeln auch no nit wirklich sattelfest; habs buch (noch) nit...

Zoe


Danke für das Angebot, aber mir wäre es lieber wenn ich gegen jemanden spielen könnte, der die neuen Regeln ziemlich beherrscht...will so schnell wie möglich auf den neuesten Stand kommen.
Wenn ich in den neuen Regeln geübt bin, können wir gern ein Spielchen machen. smile




Zitat:
Original von Dimmu Golrath
@ Chaosklaus: Haben wir ja eigentlich ausgemacht. Wenns dir nicht zu spät ist können wir unsere Partie um 7 starten - hab doch Lust zu spielen morgen.

Ich schick dir mal meine Handy Nummer als PN!

EDIT: Ich würd Dunkelelfen spielen, 2250 Gentleman Agreement. Also netter als ich die 2150 Salzburg aufstellen würd. Hab 8 Energiewürfel auf Slaanesh (Lehre des Autowins) dabei. Ist eine doch recht harte Liste, also zieh dich warm an. großes Grinsen


Ok passt, obwohl es mir wirklich lieber wär, nach Salzburger Regeln zu zocken (da ich schon einige schwere Stunden damit verbracht habe, eine Liste dafür anzufertigen). Wenn du allerdings darauf bestehst, spielen wir 2250 Punkte....dann zeig ich dir mal meine Interpretation von "Gentleman Agreement" Augenzwinkern .
ich rufe dich eventuell vorher noch einmal an.

MfG, Chaosklaus

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
08.11.2006 14:51 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autowin für den Norbert.

Wetten werden angenommen

mfg
08.11.2006 14:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...und ein gewisser einzelner Chaoshund...


einzelne chaoshunde FTW!!! ha, den hab ich schon fast vergessen, der war ja genialst...

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

08.11.2006 15:13 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da kein anderer mehr da ist zum Spielen muss ich wohl oder übel halt warten......

ist halt nur sche*e weil ich um 5 aus habe und dann recht doll lange warten kann großes Grinsen

__________________
.
08.11.2006 18:00 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChaosKlaus

Ok passt, obwohl es mir wirklich lieber wär, nach Salzburger Regeln zu zocken (da ich schon einige schwere Stunden damit verbracht habe, eine Liste dafür anzufertigen). Wenn du allerdings darauf bestehst, spielen wir 2250 Punkte....dann zeig ich dir mal meine Interpretation von "Gentleman Agreement" Augenzwinkern .
ich rufe dich eventuell vorher noch einmal an.

MfG, Chaosklaus



Yeah, ein Spiel auf die guten alten Zeiten! cool

Ich würd nur ungern 2150 spielen - in 2 Wochen ist nämlich das österreichische Team Turnier mit 2250... und darauf trainier ich halt. Auf deine Version vom Gentleman Agreement freu ich mich schon. Meine war auch so freundlich, dass ich sicher 3-4x die Liste abschwächen hab müssen bis sie angenommen wurde großes Grinsen

Edith: Nur ordentlich lamen Klaus, wirst's nötig haben cool
Edith 2: ich verschon dich mit meiner 2150 Sbg Liste... die ist nämlich hardcore-xxx-geprüft. Da siehst kein Land, versprochen Augen rollen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 08.11.2006 19:59.

08.11.2006 19:39 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ich war natürlich nicht da als der Schnee fiel, im Süden herrscht Sonnenschein Zunge raus

@ Shining: Erstes Ziel, die Chaoshunde ausschalten um dich emotional zu treffen Zunge raus (falls welche in der Liste sind)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.11.2006 20:25 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@brazork: sorry, aber es geht doch nit...tut mir echt leid, dass i so kurzfristig absag; können ma des spiel nächste woche nachholen? komm schon zum aufsperren auf 6, aber es sind mir ein paar kleinigkeiten dazwischen gekommen, die ich heut nit damacht hab bzw. die auf freitag gmacht werden müssen (zwecks möbelumsiedeln und so)...dickes fettes SORRY, weiß dass des nit fein is!!!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
08.11.2006 20:51 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ obaoba:

geschockt NEIN, nicht die teuren hunde, die sind zu wertvoll... nimm meine helden, aber biiiitte, lass mir meine geliebten hunde am leben...




großes Grinsen

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

08.11.2006 21:44 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nur zum Zuschauen da.

Bis ich meine Armee fertig hab will vermutlich eh keiner mehr gegen mich spielen... Wer will schon gegen den Xten Khemri ran.
08.11.2006 23:31 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 9.11. Killing Fields LXII - Wiesen des ersten Schnees

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic