Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Bretonia 1500pkt Armeeliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bretonia 1500pkt Armeeliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lord

Ich helfe dir nur deine Armeeliste zu verbessern und den unsinnigen Stuss wegzulassen.


Maid kann ich dir mitnehmen und für die Knappen kannst Ritter von mir haben, oder du nimmst Ritter von dir mit. Knappen liegen noch in der Verpackung rum.

mfg storm
23.11.2006 07:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dimmu: Du hast mal gegen mein Imperium damit gespielt.

Aber mit meinen Orks hab ich sie immer gerne in Panik gezaubert - da ist jetzt kein Unterschied ob fliegende Kavallerie oder nicht. (Gorks Blick rockt!)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.11.2006 10:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Doomhammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stormgarde: Ich bin auch dankbar für die Hilfe, doch mag ich einige Erfahrungen auch selber sammeln und nicht nur auf die anderer zurückgreifen. Daher muss ich noch herausfinden was unsinniger Stuss ist und wie ich diesen Stuss sinnvoll einsetzen kann.

Wäre nett wenn du mir die Maid und möglicherweiße ein Paar Ritter (für die Knappen) mitnehmen könntest. Weiß nicht ob ich genügend mitgenommen habe und bis zum Abend hin komme ich nicht mehr dazu sie von zuhause abzuholen.

p.s.: falls es noch nicht klar war ich komme fix Augenzwinkern

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
23.11.2006 13:09 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens:

Ich bin dein Trainer, du sprichst mich mit Meister an*muarharhar*

Zweitens:

Der trainer hat immer recht, wenns um Bretonen geht fröhlich

Drittens:

Man wiederspricht seinem Trainer nicht und sagt nur ja Meister.

Viertens:

Eine eigene Meinung wird nicht geduldet.

Fünftens:

Die Erfahrungswerte bekommst vom Trainer

Sechstens:

Figuren kann ich dir borgen

Siebtens:

Warhammer ist dazu da Spass zu haben sagen solch gewisse Flunzen. Den Blödsinn kannst vergessen. Warhammer spielt man um zu gewinnen und seine gegner zu erniedrigen Freude
Lass dir den ganzen Fluffscheiß nicht einreden*loool*

Achtens:

Nimm nicht alles Ernst was ich schreibe.

Neuntens:

Ich hoffe du hast das Geschenk für den Trainer heute am Abend mit.

Zehntens:

Aus dir machen wir auch noch nen turnier****, genauso wies Onkel Norbert mit mir gemacht hat*g*
Mächtig ist die dunkle Seite Bretonias*muahhahhhha*


mfg storm
23.11.2006 13:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG Augen rollen

Haben sie schon wieder seine Medikation erhöht Augen rollen

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.11.2006 13:46 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahhahha*

2Tabletteneinschmeißentu

Muahhhahhha*

Ratet mal wegen wem ich diesen Scheis einschmeisen muss??
Alle Listennörgler sollen sich mal an der Nase nehmen.

Auch du mein Sohn Jimmy geschockt
23.11.2006 13:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde

Zehntens:

Aus dir machen wir auch noch nen turnier****, genauso wies Onkel Norbert mit mir gemacht hat*g*


mfg storm



Achso? Also bin ich die Schuld oder was? großes Grinsen

*Stolzaufdenstormibin*

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.11.2006 14:52 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Meissssster*lool*

Auf so nen kranken scheiß wie die RAF wär ich alleine nie gekommen

Du hast mich auf den dunklen Weg gebraucht und der Lord wird auch nicht wiederstehen können.

Die dunkle Seite sehr mächtig ist Lord Norbert *chhccchhhc*

mfg storm
23.11.2006 15:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Bretonia 1500pkt Armeeliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic