Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Petition für Jimmy's Waldelfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Petition für Jimmy's Waldelfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn mit der salzburger community passiert ? und warum ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cosmic: 21.11.2006 22:09.

21.11.2006 22:07 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo.... was geht denn hier ab? Euch hängts ja total aus.

Irgendwie bin ich mir grad zu Schade die Angriffe von KaisOr etc. zu kommentieren. Wie auch immer - ich bin der Meinung, dass ich so viel für die Community und Warhammer in Innsbruck getan habe, dass ich mir nicht unterstellen lasse, eine Zweiklassengesellschaft oder sonst irgendwas Elitäres zu fördern. Bin übrigens ehrlich getroffen deswegen.

Ich hab auch geschrieben, dass sich noch viel ändern kann, bis nächstes Jahr. Falls das Turnier überhaupt noch statt findet. So wie's im Moment aussieht: ich räume meinen Platz und werde für das nächste ÖTT nicht zur Verfügung stehen.

Edit für Kaiser: Wir sprechen hier übrigens vom ÖTT. DAS ist nicht das Kernstück von unserer Community. Das Kernstück sind die KF's und die Abende danach ich Weli, sowie eventuell noch das Forum.

Dass ich gerne gewinne - daraus hab ich noch nie ein Geheimnis gemacht. Du doch auch. Daher weiss ich nicht was dagegen spricht wenn man versucht ein gutes Team aufzustellen. Dass der Zeitpunkt jetzt zu früh ist, sollte jedem klar sein - schon alleine deshalb war das alles rein hypotetisch. Was du scheinbar nicht verstehen willst/kannst etc.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 22.11.2006 11:16.

22.11.2006 10:07 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grandmaster, lass dich doch nicht so anpflaumen von denen. Das ist halt die Art hier im Forum. Jeder fühlt sich wegen einer Aussage sofort angepisst und reagiert über. Am Anfang hats bei mir auch noch gut geklappt aber jetzt ists mir mittlerweile schon egal.

Nächstes mal spielen wir Sideevent*g*

Slaaneshkult, Brets und noch ein angepisster wird sich schon finden lassen*g*

mfg storm
22.11.2006 10:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Nächstes mal spielen wir Sideevent*g*


Tut mir leid, da steht die Austellung schon großes Grinsen

Wayn, Zoe und ich werden beim nächsten Team-Turnier mitspielen.

Team Auto-Lose Augenzwinkern

__________________
It ain't over till it's over...
22.11.2006 11:45 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh schon... das Warhammer bekommt keinem gut.. wir werden die Kf nun umfunktionieren müssen zu einem Sing und Meditaionsabend........ vill noch etwas Yoga großes Grinsen

__________________
.
22.11.2006 12:19 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im hinteren Raum können wir ja auch Qi-gong oder Pilates anbieten großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.11.2006 12:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für eine Art "Fight-Club". I want you to hit me as hard as you can!

__________________
It ain't over till it's over...
22.11.2006 12:31 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen dann kann man seine Differenzen wenigstens schnell aushauen *fg*

ich bin aber dennoch für die sanfte... Agressionsabbauende Methode!
Ich nehm die Räucherstäbchen mit, wer anderer muss den Harmonie Tee bereitstellen! Muhaha

__________________
.
22.11.2006 12:44 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt da ich weisß was für MÄDCHEN hier herumschwirren, werd ich mich nächstesmal halt zurückhalten.. Augen rollen


Wenn mir jemand solche Kritik geschrieben hätte würde ich mir mal überlegen warum er das getan hat- möglicherweise würde ich dann zu dem Schluß kommen dass mein geschriebenes doch diverse Leute aufregt, wenn nicht sogar gekränkt ..
Ich würde mich möglicherweise sogar aufrappeln können und mir und anderen eingestehen, dass ich bei diversen Geschriebenen überreagiert habe und einiges zurückziehen... Wie ich das und das habe ich bereits eingestanden, getan habe ...

Zitat:
Irgendwie bin ich mir grad zu Schade die Angriffe von KaisOr etc. zu kommentieren

Das ist ja toll- du bist dir zu schade...
Das ist wirklich schlecht: denn dann 1) war die ganze Aufregerei umsonst
2) Wird e nicht das letzte Mal sein dass es zu solchen Diskussionen kommt
3) Zeigst du uns nur, dass du weder kritikverträglich bist noch dazu in der Lage Stellung zu beziehen... (wie ich das getan habe)

Zitat:
ich räume meinen Platz und werde für das nächste ÖTT nicht zur Verfügung stehen.


Das kommt mir irgendwie bekannt vor- würde es in der Politik auch so laufen hätten wir jeden Tag eine neue Regierung..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.11.2006 12:59 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, genug jetzt böse

Dieses Gespräch wird unter 4 Augen konkludiert werden müssen... genug böses Blut für heute

(Leute? Hallo?)

hier ist zu...

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.11.2006 13:09 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Erklärung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Forum geschlossen ist und ich noch etwas editieren wollte (wurde aus dem Rechenraum verbannt großes Grinsen )- das die Situation hoffentlich erklärt, neutralisiert- kommt nun das Folgende...

Wie gesagt dass sollte eigentlich noch unter meinem letzten POST stehen....




Wo genau liegt jetzt eigentlich das Problem:

1) Ich habe keinen persönlich angegriffen, beleidigt oder jemanden mit irgendwelchen obskuren Konsequenzen gedroht..
2) Meine Kritik war zugegen sehr emotional, übertrieben- auf jeden Fall... (für diese "Schwäche" entschuldige ich mich auch..)
Wer mich genauer kennt- und das ist bei jeden von euch der Fall- weiß, dass ich solche Posts nur dann schreibe, wenn mich WIRKLICH etwas "aufstößt"!...

und zu guter letzt....


3) ich bin überhaupt nicht nachtragend- hoffe das das auch auf die Angesprochenen zutrifft....
Würde unsere zwischenmenschliche Beziehung darunter leiden- ich wäre sehr enttäuscht und es würde mir ehr leid tun. Wirklich...

Aber etwas kritisches zu schreiben- sollte doch noch möglich sein- oder hab ich etwas verpasst und dies wird in diesem Forum nicht geduldet ...!?






Zitat:
ich bin aber dennoch für die sanfte... Agressionsabbauende Methode!
Ich nehm die Räucherstäbchen mit, wer anderer muss den Harmonie Tee bereitstellen!



Das ist gut- ich will jetzt auch nicht mehr streiten.
Das kostet eindeutig zu viel Zeit, Nerven und schafft nur Zwietracht....

Wenn es allen recht ist- und falls noch nötig- sollten wir den REST, wie unser Quizmaster schon gemeint hat unter 4 Augen (am Besten unter Alkoholeinfluß, damit wir über uns selber lachen können) klären ....

*Kais0rzündetFriedenspfeifean*



PS: Jimmy- füg mir das bitte an den geschl. Post an....


__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 22.11.2006 13:34.

22.11.2006 13:23 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Petition für Jimmy's Waldelfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic