Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » 2000 Wilde Punkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2000 Wilde Punkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

2000 Wilde Punkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich Slaanesh immernoch wehre, ein weiterer Versuch :


Meisterzauberer
St4, Schwert der Macht, Verz. Schild (wenn das geht), Spruchhomunkulus, Auge der Götter (gegen Zauberpatzer), Bannrolle {mit Todesmagie}

Shamane
St2, 2 Bannrollen {Bestienmagie ?}


Erh. Dämon
Nurgle, richtiger 5+ Rettungswurf, Strom der Fäulnis {dann muss er nit immer anreifen} , St.1 {Feuer oder Tot}



Rest :

5 Auserkorene Ritter
C, S, M, Banner d. Zorns

2x 5 Hunde

2x 5 Barbaren

2 Streitautos

3 DO's

...so ungefähr.


Wär das Hart oder genauso fluffig wie immer?
21.11.2006 08:43 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Verzauberten Schild geht leider net- da der Magier auch kein normales tragen darf.....

Zitat:
Auge der Götter
du Freak geschockt Hast du dir den gegenstand auch genau durchgelesen? Zahtl sich nut bei Slanneshchars aus... (is meine Meinung)

Du kannst den Nurgle Dämon nur verwenden wenn einer deiner Einheiten: Mal des Nurgel tägt... aber er isr eh für die Fisch...

Magier sollten beide Feuermagie verwenden, der ungeteilte Dämon mit Ätherklinge auch...

Außerdem würd ich irgendwie noch ein fliegendes Regiment reinstopfen - sonst bist ja völlig offen für Beschuß..

Und einmal Hunde auf 7+ rauf- hast ja kaum regis, wo sich deine teuren chars verstecken können..... geschockt

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 21.11.2006 09:00.

21.11.2006 08:52 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Themenstarter Thema begonnen von Papa Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Standartgesocks wie gargoyles und Herde sind auch drin. Eigentlich gehts mir jetzt um die Chars.

Das Auge hat bisher eigentlich ziemlich gut funktioniert, nur fliehen darf er halt nicht.

Nurgle ist er, damit er einen LP extra hat und nicht sofort von jeder mikrigen Armbrust genagelt wird und wegen dem Strom der Fäulins. Eine extra Einheit dafür machen mag ich aber eigentlich nicht ... höchstens vielleicht ein paar Nurglins oder Seuchenhüter?

Der Meisterzauberer kann sich unter umständen auch den Rittern oder den DO's anschließen, weil der ist eine Kampfsau. Sonst in den Hunden. Der Shamane meist in die Herde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 21.11.2006 09:39.

21.11.2006 09:37 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du MUSST eine Nurgle Einheit aufstellen dass du ihn nehmen darfst großes Grinsen

EDIT: Schamanen dürfen keine Feuermagie verwenden (hab mich da "verschaut")- gib ihm halt Tod...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 21.11.2006 09:56.

21.11.2006 09:54 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Themenstarter Thema begonnen von Papa Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis schon dass ich muss. Ich magst trotzdem nicht unglücklich

Mit Nurglings kann ich mich vielleicht noch anfreunden. Oder ich lass ihn doch weg und nehm dafür zwei echte Männer mit.
21.11.2006 10:21 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Experiment Exalted Dämon war ein guter Ansatz, aber es hat sich doch gezeigt, dass Kosten/Nutzen kein wirklicher Deal sind... würd den weglassen *StromderFäulnisnachles* ja, tu den raus, das bringt nix großes Grinsen

Wennst dich Slaanesh verwehren willst (wart nur, bis der Norbert das liest großes Grinsen ), ist Schatten IMHO die beste Option mit Stf 4 - Grube und Schleier können spielentscheidend sein.

Dazu noch der Tiercaddy und 2 Exalted auf Tierchen oder Pferd sind sicher hart, evtl. ein Aufstrebender AST... ich würd NK-Armeen nie mehr ohne AST spielen

Dazu noch genügend Hardhitter - Ritter (Zorn-Banner ist aber Müll, für 50 Pkte unglücklich ), DO, Autos, Riese... vielleicht bringst irgendwie noch Minos rein, sonst passts auch.

__________________
Unerreicht in Österreich.
21.11.2006 10:46 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wirklich nen Flieger haben willst gib nem exalted auf Däm. Ross oder Chaosross das Buch und den Verz. Schild. Dann hast wenigstens theoretisch die Chance auf 20" Flugbewegung Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
21.11.2006 10:49 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Modelle zu Fuß können geschattenrosst werden Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
21.11.2006 10:53 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, stimmt. Kann das sein dass es in der 6. Edition noch erlaubt war?
€dith sagte gerade: Nein, anscheinend nicht! Naja, wenigstens weiss ich jetzt was mich bei Chaos Chars zu fuss erwartet Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punktepuker: 21.11.2006 11:02.

21.11.2006 11:00 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein

mfg
21.11.2006 11:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Themenstarter Thema begonnen von Papa Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Jimmy weis halt was einen echten, harten, wilden, männlich, mannhaften Mann ausmacht großes Grinsen

@Ace: Nur Tittenwürmer haben Bewegung 10. Ansosten nur 16 traurig

Ist Tot nicht auch ziemlich krass?



Im Übrigen bin ich im Moment wirklich wieder kurz davor zu slaaneshen .... Bewegung 20 mit allem möglichen, immun geg. Psyschologie, ... ist schon nicht sooo schlecht
21.11.2006 11:15 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Martin
Ist Tot nicht auch ziemlich krass?

Bei Schatten ist fast alles gut... der 1er Spruch ist nicht unbedingt die Welt, und wird bei dir nur sinnvoll sein, um den Caddy mal zu retten oder einen EC steigen zu lassen, der sein Tier verloren hat.
2er ist Top, 5er und 6er Spielgewinner. Die Krone kann sehr zweischneidig sein, kann aber gegen den richtigen Gegner derbstens reinhauen, wenn deine Ritter in seine Armee reiten und einfach alles blitzen, was in 12" steht, während es an dir ziemlich abprallt.

Tod ist okay, hat aber zu viele sinnlose Sprüche...

__________________
Unerreicht in Österreich.
21.11.2006 11:27 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Macht der Schmerzen Papi, die Macht der Schmerzen.

Slaaneshmagie ist übrigens auch extremst derbe+g*

mfg
21.11.2006 11:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei einer Chaosliste würde ich in der Art aufstellen:

Chaos General, Ungeteilt, Great Fang, Krone, Ross; 337
Aufstrebender; Ungeteilt; Ast, Armor of Damnation, schwert d Macht, Ross; 171
Chaos zauberer; Slanesh; 2 Rollen; Tittenwurm; 230
Chaos zauberer; Ungeteilt; Rolle, 145

Kern:

Chaos Streitwagen, ungeteilt 120
5 Chosen, Slanesh; Banner der Leidenschaft, Musiker; 325
5 Chaosritter, ungeteilt; standarte Musiker 195
3x 5 Hunde 90
5 Barbarenreiter mit Flegel 81

Elite:

Truskigor Streitwagen 85
Herde 55
5 Gargoyles 75

Selten:

3 Drachenoger Bihänder, LR; 235

Gesamt:2146

__________________
.
21.11.2006 11:51 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Truskigor Streitwagen

Muhaha
Das kann ja nur von der Ratte kommen... im Kanal kann man halt nicht autofahren Zunge raus

Sonst recht schöne Armee, find aber ein paar Ideen vom Papa besser - Riesen z.B.

__________________
Unerreicht in Österreich.
21.11.2006 12:03 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Elite und Seltene habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht allzu viele gednaken gemacht...

Ich finde nur die Slaneshmagie - Schattenmagie kombo sehr nett... da kann man schon recht schlimme Sachen machen

__________________
.
21.11.2006 12:19 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht gleich zwei Truskigor-SW

looooooool
21.11.2006 12:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei Schatten ist fast alles gut... der 1er Spruch ist nicht unbedingt die Welt, und wird bei dir nur sinnvoll sein, um den Caddy mal zu retten oder einen EC steigen zu lassen, der sein Tier verloren hat.
vergesst mit bitte nich das ownen von fliehenden Gegnern - hat mir schon so manchen dicken Fisch eingebracht...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

21.11.2006 12:22 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vergesst mit bitte nich das ownen von fliehenden Gegnern - hat mir schon so manchen dicken Fisch eingebracht...


nun gefällt mir der Zauberer zu Fuß noch besser großes Grinsen

__________________
.
21.11.2006 12:27 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Themenstarter Thema begonnen von Papa Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Scheiß geschockt
21.11.2006 12:51 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » 2000 Wilde Punkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic