Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Krieg der Welten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg der Welten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Krieg der Welten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch schon Krieg der Welten angeschaut??

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator
02.07.2005 14:12 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber wir gehen ihn dann heute im Kino....
Ich sag dann wie er war Augenzwinkern

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

02.07.2005 14:13 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Lucadris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ihn schon gestern
Er war schon cool aber ich hätt ihn mir besser vorgestellt
Gruß Move großes Grinsen

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator
02.07.2005 14:56 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht ihn auch ansehen!

Aber wahrscheinlich wird's wieder mal so, dass ich nicht die Zeit dazu finde und irgendwann schau ich ihn mir dann auf DVD an und wundere mich, warum ich den noch nie gesehen hab Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.07.2005 23:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war ihn grad und kann nur sagen, dass er mir eigendlich recht gut gefallen hat....
Er hat etwas Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

03.07.2005 00:32 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Lucadris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dass es zu wenig kämpfe gegeben hat nur die ganze zeit ausrottung!!
aber ansonsten echt cooler film währe zum empfehlen!!

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator
03.07.2005 01:00 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja .... ich find, das der film nichtmehr viel mit dem buch zu tun hat

das buch spielt ja z.b. irgendwann im 18. jahrhundert

also das orgnial buch mein ich

smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

03.07.2005 11:30 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir auch angetan. Und muss sagen, dass er wirklich der schlechteste der heuer gesehenen Filme war.

Es kommt im ganzen Film kein einziges Mal Spannung auf. Der blonden Göre möchte man am liebsten die Fresse polieren, sobald sie den Mund aufmacht, und das überaus kitschige Ende macht den Film meiner Meinung nach zum totalen Reinfall.

Steven Spielberg sollte sich für dieses Verbrechen auspeitschen lassen, und sich bis an sein Lebensende schämen.

Der einzige positive Punkt: Tom hat in einer für Ihn untypischen Rolle ein sehr gute Leistung erbracht.

__________________
It ain't over till it's over...
04.07.2005 10:48 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Lucadris Lucadris ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Lucadris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir nur zu Darth_Doc!!

__________________
We all need Freedom and Love and Peace

bb-design | org Administrator
04.07.2005 12:02 Lucadris ist offline E-Mail an Lucadris senden Homepage von Lucadris Beiträge von Lucadris suchen Nehmen Sie Lucadris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucadris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucadris: -not installed- YIM-Name von Lucadris: -not installed- MSN Passport-Profil von Lucadris anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Krieg der Welten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic