Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 7.12. Killing Fields LXVI - Die Krampuswiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7.12. Killing Fields LXVI - Die Krampuswiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

]
Zitat:
Original von JimmyGrill

PdV gegen Riesen ist aber sehr gute Idee und würd ich sofort wieder tun. Gegen Ritter und Autos ist das nur Verschwendung.


Prinzipiell ist der PdV ja sehr gut gegen den Riesen, ich bin nur der Überzeugung dass du den Riesen sowieso über kurz oder lang durch normalen Beschuss + Würgewurzel weggekriegt hättest (oder zumindest sturmreif geschossen, um ihm dann mit einer anderen Einheit im Nahkampf den Rest zu geben).

Ich hätte ihn eher gegen eine meiner dämonischen Fliegereinheiten verwendet, die du ansonsten nur sehr schwer/gar nicht wegbekommst und die gegen Waldis extrem lästig werden können.

Zitat:
Der Adler war in der Position, um deine halbe Armee marschzublocken und die Gargoyles nach hinten abzuziehen bzw. mit ein wenig Glück zu binden. Dass der Pfosten den Angsttest verpatzt hat dann natürlich keinen Spaß gemacht...


Wenn du die Gargoyls mit dem PdV vernichtet hättest, hätte sich das Problem erst gar nicht gestellt.
Der Adler hätte mich mehrere Runden am Marschieren gehindert, ohne dass ich viel dagegen hätte tun können, währenddessen hätte sich deine Armee langsam rückwärtsbewegt und mir mit Magie und Beschuss eingeheizt.


Zitat:
Falken: Das war natürlich eine Opferaktion, um die Schrate zu retten...
Falken sind aber *******, streich ich aus der Armee...


ich hab das Waldelfen Buch leider nicht mehr genau im Kopf, aber ich erinnere mich dunkel dass als ich es durchlas, mir die Falkenreiter eigentlich ziemlich gut vorkamen verwirrt
Aber das wirst du wahrscheinlich besser beurteilen können.


Zitat:
Kein Bluts-Tier mehr?


ich fürchte nein, werde dafür wohl eher einen meiner Chars mit dem Schwert der Macht ausstatten Freude oder irgendetwas anderes, bin mir noch nicht 100% sicher

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
10.12.2006 03:43 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergleich ma mal die Falkenreiter mit Teradöner...

*) 40 vs. 35 Punkte
*) warmblütig (auf die cool vs. kaltblütig (auf die 5)
*) Langbogen mit BF4 gg. Giftattacken mit Wurfspeer und BF3

*) Hit and Run haben beide
*) Ich glaub auch, dass beide Fliegende Kavallerie sind.

Was ist denn da besser?
Ein klein wenig zuverlässiger könnten die Falkenreiter sein - aber mit General in der Nähe sind das die Teradons. Und die sind noch dazu billiger. Wobei.. Langbögen bei Fliegendem Regiment mit BF4 klingt eigentlich schon geil cool

Denke jetzt eigentlich auch, dass mir die Falkenreiter gefallen würden.. Eine 120 Punkte Einheit auf Magier oder KM-Jagd...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.12.2006 11:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaub auch, dass beide Fliegende Kavallerie sind.
Terradons nicht.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

10.12.2006 12:25 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schönes unentschieden gegen den kaisa...hab aber auch überdurchschnittlich gut gewürfelt, während bei der ziege die 1 dauergast war...hoff es war trotzdem nit allzu frustrierend!!! Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
10.12.2006 13:24 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmmm... bei Brazorks schönem Vergleich fehlt halt noch der kleine feine Unterschied, dass Falken nur eine S4 + eine S3 (S4 im Angriff) Attacken haben, Teras haben 3 S4. Kein Vergleich.

Gegen die Chaos-Armee waren sie also praktisch nutzlos, außer marschblocken.

Was gegen Dämonen beschießen spricht ist, dass man sie gut verstecken kann, und dass sie keine leichten Ziele sind... und ich hab keine große Angst vor ihnen. Die können fast keine Einheit allein angehen (KM hab ich nicht, und die Chars sind entweder ständig im Gelände oder stark genug), der Riese hingegen ist für fast jede Einheit von mir relativ schmerzhaft.

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.12.2006 13:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Martin
Das Spiel gestern war ausgesprochen angenhem - abgesehen davon dass ich brutalst verhauen worden bin traurig


Hört auf nen alten Mann, ich bin ein sehr netter Gegner großes Grinsen
Für mich wars auch ein sehr angenehmes Spiel

Zitat:
Original von Papa Martin
Wenn es wieder jemand für nötog hält eine pro-stormi Aktion zu starten, werd ich mich der wohl auch anschließen. Allerdings werd ich in unserem Rematch gnadenlos über dich drüber rollen cool



Lol. Das Rematch geb ich dir wieder mit Hochelfen wenn magst und dann machst die paar kleinen Fehler nicht mehr, die ich dir gesagt habe, dann wirds schon nicht mehr so toll für mich*g*

Viell. nochmal vorm Adlerturnier wenn Lust hast?




Zitat:
Original von Papa Martin
PS: Eigentlich hab ich dich nur gewinnen lassen großes Grinsen


Das ist mir bewusst*g*
11.12.2006 09:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 7.12. Killing Fields LXVI - Die Krampuswiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic