Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 21.12. Killing Fields LXVIII - Die Wiesen der Weihnacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21.12. Killing Fields LXVIII - Die Wiesen der Weihnacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt schon- kein Prob.

Lustig wär woh-l einfach das Szenario auszuwürfeln: 1,2 offene Feldschlacht, 3,4 Abort des Schreckens (nehm ein Schei*haus mit..), 5,5 Legendäre Örtlichkeit...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
20.12.2006 00:34 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung. Können bei einer 6 auch gerne Viertel-Spiel machen. Muss ich schließlich auch mal mit neuem AB testen Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.12.2006 00:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will nochmal wer hat noch nicht?

Sonst werd ich DO streichen.

mfg
20.12.2006 08:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG Noes!

ßtormi streicht uns allen den Donnerstag weg! traurig traurig traurig unglücklich

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.12.2006 12:03 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, war wieder ein nettes Match am Donnerstag - gegen den Kaisavowurgle fröhlich
Hab Bogenschützen statt der Nachtgoblins aufgestellt. Knapp unter 2070 Punkten also - insgesamt hat sich der Aufstellungsnachteil dann im Laufe des Spiels aufsummiert und am Ende standen fast 200 Punkte Unterschied für den Andi zu Buche. 9:11, lockeres Unentschieden. Je ein Zauberpatzer auf beiden Seiten - großteils eine ausgeglichen verlaufene Schlacht.

und: Der Sumpf war MEIN! Zunge raus Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.12.2006 22:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte wieder mal ein sehr angenehmes Spiel mitn Ace. smile

Edit:
Zitat:
Aufstellungsnachteil
- diese Ausrede gilt nicht mehr seit Sunzi mit den Orkzen Reihenweise die Leute abräumt großes Grinsen

Foto dieser KF: Grom in Runde 4?. Er wills nun wissen und geht mit den Stumpenz volle 6 Zoll vor. Man beachte auch seinen verschmitztes Lächeln - hier wurde ein Masterplan geboren!

Defender hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Grom in Action.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 23.12.2006 08:55.

23.12.2006 08:53 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der papa hat ja leider abgesagt unglücklich , deshalb gabs diese woche kein spiel...das wird aber auf jeden fall (wenn möglich noch vor salzburg) nachgeholt, okay?!? Freude

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
23.12.2006 09:33 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe und wer hat bei den beiden gewonnen... großes Grinsen MAstaplan oder Blut für den Blutgott

__________________
.
23.12.2006 09:34 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orks sind schon lustige Kerlchen- Magie ist der Wahnsinn- zumindest bis sich einer der 3 Schamanen selbst in die Luft sprengt- was durchschnittlich einmal pro Schlacht passiert..
Der Lindwurm ist das beste fliegende Monster auf einem beschränkten Turnier ohne Drachen- und wird auch in Salz dem Gegner noch viele Sorgenfältchen ins Gesicht streuen....
Nach den Zwergen wird unsere GrünääArmää wohl gepimpt und an die 7 Edi angepasst (also jede Menge Orkzzeää) - würd mich schon in den Fingern jucken...

Kurzum Lindwurm zwängt mich in die Defensive- Magieüberlegenheit kommt auch erst richtig zum Tragen, nachdem der Schamane flöten gegangen ist...
In der 4 Runde hol ich mir den schwer ledierten Lindwurm mit Kroxis- dann ist das Spiel vorbei (daran ist aber nicht nur mein Kumpäälzzz bzw. seine Aufstellungsphase schuld...) großes Grinsen

Tops: gutes Matchup gegen netten Gegner, einige gelernt... "Turnchurchinger" for the win...

Flops: Kais0r vergisst in der 4 Runde seine Huanchibanner zu zünden, obwohl er damit in der Bewegungsphase noch herumprollt (*loltrottellol* Augen rollen traurig )- er versaut dann auch noch prompt den Spruch des Schamamen (Zauberpatzer mit zwei Würfeln)- Brazi darf daraufhin selbst einen Spruch sprechen und haut den, jetzt ja nicht im Nahkampf befindlichen Echsenreitern den Kriegspfad um die Ohren. 6 Treffer später sind sie Geschichte .......... *shithappens* geschockt

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 23.12.2006 09:36.

23.12.2006 09:35 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja meine Erlebnisse kann man im slaaneshigen Slaaneshkult Treat nachlesen traurig

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.12.2006 10:18 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zö : Ja, sobald wie möglich. Ich hätt dir ja noch gePN't, aber da ging ja nix ... obwohl der Pati jeden Tag reinschaun wollte ....
23.12.2006 10:32 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papa du Memme! Mir ist sogar zu Ohren gekommen, dass du nicht mal die Courage hattest selber abzusagen, sondern hast absagen lassen geschockt großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

23.12.2006 11:21 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl wer Angst nicht mehr vor der Frau zu sein Muhaha

__________________
.
23.12.2006 11:23 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Zitat:
Aufstellungsnachteil
- diese Ausrede gilt nicht mehr seit Sunzi mit den Orkzen Reihenweise die Leute abräumt großes Grinsen

Mit Aufstellungsnachteil mein ich, dass ich mit etwa 80 Punkten weniger das Spiel gestartet habe (owohl ich extra nochmal nachkontrolliert hab, ob's die richtige Liste ist... traurig )

@Gegner abräumen: Kuckstu meine Signatur. Einzig der Alberik hat mit seinen Vampiren gegen mich MEHR als nur standgehalten Zunge raus
Und dass ich kein taktischen Genie alá Sunzi bin, seh ich auch gerne ein, bin mit meinen bisherigen Leistungen aber auch mehr als zufrieden Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.12.2006 13:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Liste: mit dem ist mir der Chris auch schon mal gekommen- *lol*

@Leistungen: Wenn das in Salz durchzieht- könntest deine beste Plazierung schaffen...
Hast dich jetzt schon ordentlich warmgespielt mit Orks...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
23.12.2006 14:11 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 21.12. Killing Fields LXVIII - Die Wiesen der Weihnacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic