Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 10. März: 1250 Punkte - Melange (Salzburg) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10. März: 1250 Punkte - Melange (Salzburg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich ja 3 schleudern aufstellen...auch hübsch großes Grinsen

edit: ach nö, doch nicht

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
02.02.2007 17:42 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird leider doch nix mit dem turnier unglücklich

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
15.02.2007 13:04 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nochmal kollektiv alle leute erinner*

nächste woche, bitches!

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.02.2007 21:54 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, da sind mir leider einige dinge dazwischengekommen: geburtstagsfeier, premiere von "immer nie am meer" ...aber nächstes jahr! Freude

fährt da jetzt nur der brazi, oder wie?

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
28.02.2007 23:17 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal, der Jimmy wird meinen ersten Turniersieg auch vor Ort mitverfolgen cool

Ich denk mal recht fix an eine Teilnahme.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.02.2007 23:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück aus Salzburg Stadt ist nun auch der andere Teil von "Team Tirol" - ich denke, auch hier hat sich "Team Tirol" wacker geschlagen.

Kurzer Bericht:

4 Teilnehmer (Rupert, Feiti, Gunther und ich).
Wir beschließen, dass jeder gegen jeden spielt.
Erste Paarungen werden ausgelost, danach mit "Schweizer System" *g*

Mein erstes Spiel geht gegen den Feiti.
Meine Goblin-Armee (einzig der General war meine Ork-Hexe, somit praktisch immun gegen Panik *g*) darf gegen Zwerge mit AST und zwei Meistermaschininsten ran.
Ich seh schon, dass ich NIX angehen kann. KMs sind befestigt, am Block prall ich ab. Daher beschließ ich die Variante 'hoffen'.
Tops:
  • 10 Musketenschützen kann ich mit Streitwagen plus Wolfsreitern abräumen.
  • Orgelkanone, die davor durch den Kriegspfad schon 1 Besatzungsmitglied verloren hat, wird von einer Einheit Wolfsreiter gepflückt.
  • Squighoppaz holen sich am Ende des Spieles noch die Grollschleuder
Flops:
  • Die Kanone schießt in der ersten Runde den Riesen unter die Hälfte, in der zweiten Runde erschießt sie einen Schamanen, dann den Riesen, in der vierten und fünften Runde jeweils einen Streitwagen. Dann war das Spiel aus fröhlich
  • Grollschleuder erschießt auch so einiges.
Gott sei Dank hab ich am Ende des Spieles 200 Punkte mehr für Spielfeldviertel, daher wird's immerhin noch ein 9:11 aus meiner Sicht.

Zweites Spiel gegen den Rupert:
Der hatte davor ein 0:20 gegen Gunther kassiert. Ich musste also ähnliches vollbringen, wenn ich vorne dabei sein wollte.
Tops:
  • Riese verursacht zum richtigen Zeitpunkt Entsetzen bei einer Ratling, Klanratten trauen sich zwei Runden lang nicht, den Riesen (von hinten) anzugehen.
  • Gossenläufer bewerfen erfolglos meinen General mit Sternen.
  • Im entscheidenden Kampf reiben zwei Gobbo-Autos das Seuchenmönche-Regiment auf, daraufhin rennt so ungefähr alles. Ham nach der vierten Runde aufgehört.
  • Magie
Flops:
  • Eigentlich nix.
Gegner kassiert genau zwei Wolfsreiter-Einheiten und einen halben Streitwagen von mir. Ich hab vier Viertel, zwei Standarten und den General...
Mache ein 20:0 mit über 1700 Punkte Unterschied. cool
Gunther macht parallel dazu mit dem Feiti ein 11:9.

Drittes Spiel gegen den Gunther (mit Grimgorks Harta Hordä), während der Feiti dem Rupert ein 20:0 reindrückt:
Der Sieger von diesem Spiel wäre wohl Turniersieger...
Tops:
  • AST auf Auto verpatzt Entsetzen, als er den Riesen angreifen will. Schlagkraft der gegnerischen Armee ist schon arg dezimiert.
  • Gobboschamane auf Streitwagen darf den gegnerischen General killen. Wird dafür im Gegenzug aber auch gekillt.
  • Riese verjagt ein Ork-Regiment und prügelt sich dann durch einen Streitwagen und ein anderes Ork-Regiment. Hält am Ende ein Viertel und Standarte (= Matchwinner)
  • Angriff in der letzten Runde von einer Snotling-Base auf seinen Schamanen beschert mir noch 150 Punkte...

Flops:
  • Magiehoheit hat der Gunther mit seinem Stufe2-Schamanen *lol* Bekommt in den ersten beiden Runden zweimal (!) den Kriegspfad durch...
  • Ein 10er-Block Orks hält alleine recht gut eine komplette Seite sauber.
Recht viele Hochs und Tiefs, eigentlich ist nie klar, wer gewinnt. Doch am Ende steht's 11:9.

Somit halten nach den 3 Runden 3 Spieler bei insgesamt 40 Turnierpunkten. Das Zusammenrechnen der einzelnen Siegpunkte wirft Feiti an's Ende und beschert mir am Ende 50 (!) Punkte mehr als der Gunther (insg. 1773 gg. 1723), das ist also die stolze Geschichte meines ersten Turniersiegs Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 11.03.2007 11:35.

11.03.2007 00:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol

Na dann Grats
11.03.2007 10:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück warst du dabei, sonst hättens nur 3 Runden spielen können und hätten immer ein Freilos gehabt.

roflmao


und ich dachte schon Stromis 8-Mann Turnier wäre wax

__________________
Unerreicht in Österreich.
11.03.2007 10:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö - der Feiti war "Springer" *rofl*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.03.2007 11:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 10. März: 1250 Punkte - Melange (Salzburg)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic