Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Dreckslisten gegeneinander.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreckslisten gegeneinander..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Zunge raus! Dreckslisten gegeneinander.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Moik im Weli geredet...

Armeeliste mit 8 Verschlingern hätte doch was. cool
Nur gegen welche Armee schicken?

Meint ihr, ein Spiel zwischen einer Armee rund um Skrag dem Schlächter und einer Necrarch-Appendixliste würde faire Ausgangspositionen geben? Oder ist Sieg/Niederlage für eine der beiden Seiten vorherprogrammiert?

So in etwa könnten da die Listen aussehen:
----------------------------------------------------
1 Skrag der Schlächter
2 Fleischer

2*3 Ogerbullen
4 Eisenwänste
20 Gnoblarkrieger
8 Gnoblar-Fallensteller

8 Verschlinger

1 Vielfraß
----------------------------------------------------
1 Necrarch Vampirgraf auf geflügeltem Nachtmahr
2 Necromanten auf geflügeltem Nachtmahr

3*10 Zombies

3 Vampirfledermäuse

2*1 Zombiedrachen
----------------------------------------------------

Welche gegnerische Listen kommen für Skragg den Schlächter überhaupt (sonst) in Frage?

PS@Punker: Tut mir leid, Rhinoxbulle braucht zusätzlichen Eliteslot

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 09.02.2007 01:12.

09.02.2007 01:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: Dreckslisten gegeneinander.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha ihr noobz... ich setz auf die vamps...

Zitat:
Original von Brazork
PS@Punker: Tut mir leid, Rhinoxbulle braucht zusätzlichen Eliteslot

verwirrt aber geh?...

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.02.2007 10:40 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Listen dreckig.. aber 2x Drachen na ja .....da braucht man eigentlich nicht zu fragen welche Liste gewinnt

__________________
.
09.02.2007 10:49 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die ganzen Verschlinger sind unerschütterlich...

Hab eh schon eine andere Drecksliste im Kopf. Da geht's dann rund um Khalida...
Nachdem ich ohnehin irgendwann mal eine Themenarmee mit Khalida haben möchte...

Fällt euch noch eine geile Drecksliste (ev. auch mit Bes. Char) ein, wo die Chancen etwas ausgeglichener sind?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.02.2007 11:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich zwar bei Dreckslisten nicht aus, aber wenn Yersi sagt 2 Drachen und Brazork Besonderes Charaktermodell dann schiet mir doch eine Zombiepiratenliste mit 2 Seeungeheuern ein. Weiss n ich ob man da ne Drecksliste draus machen kann Zunge raus
09.02.2007 17:42 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm.... nein. urgs

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.02.2007 17:51 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Zombiepiratenliste...Drecksliste
großes Grinsen Zombiepiraten können nix, gar nix.

Necrarch-Appendixliste ist eindeutig zu krass - allein die Ogermagie reist gegen Untote gar nix...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 09.02.2007 18:15.

09.02.2007 18:02 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch nie behauptet Zunge raus Ich hab gesagt das es mir mit 2 Drachen und besonderen Char einfällt Zunge raus
09.02.2007 18:04 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit Valten, 3x Innerer Zirkel, 1x Pistoliere 2 Dampfpanzer.

@Antonio

Was nützt unerschütterlich gegen nen Drachen der dich todprügelt?

mfg
12.02.2007 11:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Dreckslisten gegeneinander..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic