Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 15. 2. Killing Fields LXXVI - Wiesen des Valentinstags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15. 2. Killing Fields LXXVI - Wiesen des Valentinstags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hmmmm


Mag sonst wer heut gegen mich?
15.02.2007 08:50 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start der Nachmittagsfields wird um 5-10 Minuten verschoben....!! geschockt

Bin erst 14,25 in IBK (HBH) großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
15.02.2007 12:11 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tdu: Ich hät schon lust rotes Gesicht Wenn du dich gegen meine Orkse traust großes Grinsen
sonst wär da noch Benzn der käm mit Vampieren

können wir uns ja oben ausmachen smile

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.02.2007 13:05 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.587
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wieder ein netter Abend im Weli. Moral des Abends aus Storms Sicht: Orks sind lame. großes Grinsen

Davor hatte ich auch zwei Spiele, gegen the_shining und dann gegen Benzn. Leider hat das erste Spiel doch etwas länger gedauert, daher konnte ich gegen den Benzn auch nur noch 3 Runden spielen - aber bis dahin immerhin Erzlektor, Sigmarpriester, Kanone, Pistoliere und eine Einheit Speerträger abräumen *g* Sorry @Benzn, dass wir knapp in der Zeit waren. Schade, dass du gegen mich nicht die "lame" Blutdrachen-Appendix-Liste vom letzten Donnerstag aufgestellt hast *sfg*. Dass Sigmarpriester keine Spruchrollen mitnehmen dürfen, hab ich dir eh schon gesagt. Danke für's Spiel - hättest mit ein bisschen (noch) mehr Glück sogar meinen Lindwurm bzw. General bekommen... Freude

@Partie gegen the_shining: Sehr interessantes Matchup, dass lange sehr offen war und wo ich aus einem (multiblen) Nahkampf sogar mit meinem Generalsblock geflohen bin, mich gesammelt habe und mittels "Hand" wieder reingerauscht bin (hat irgendwie Style, wie ich finde). Generalsduelle scheinen im Moment auch noch irgendwie in zu sein fröhlich
Spielentscheidend wird dann wohl der Aufriebtest deiner Gorherde gewesen sein. Hätte nicht wirklich damit gehofft, dass die sofort abhauen - Hätte für die folgende Runde extra mein Gobbo-Auto bereitgestellt *sfg*
Ansonsten: Interessante (auch hintergrundgetreue) Liste. Probier doch mal zur Abwechslung auch wieder eine Liste ohne dieses teure Banner aus. Die Ritter gewinnen ohnehin anscheinend alle Nahkämpfe, brauchst da doch keine Angst zu haben Augen rollen
Und noch was: Es kann nur eine der Ritter-Einheiten ein magisches Banner bekommen, Verzaubertes Schild in Kombination mit Magischer Rüstung ist in neuer Edition auch nicht mehr möglich...

@Stormgarde und Kaisavokina: War doch ein 11:9 nach Wörgl. Hab die Abstände verwechselt. Am Anfang in 150-Punkte-Schritten, später werden die Schritte größer. Trotzdem: Unentschieden war's und der Herzog ist ein Brunzwunder Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 16.02.2007 02:00.

16.02.2007 01:54 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt lustig. Ich hoffe ich komm nächste Woche auch mal wieder zu einem Spiel Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 16.02.2007 08:09.

16.02.2007 08:07 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eh noch nen Fehler gemacht weil ich leicht gepisst war, wenn die Maid nochmal fordert hat er nur mehr 6 Stärke 7 Attacken und dann hab ich 3xdie 5 Plus und da sollte dann doch nicht mehr so viel durchgehen.

Herzogsausrüstung wird noch angepasst, Spiel hat schon gepasst nur die Sonderregeln seiner Armee muss der Andi noch lernen fröhlich

Orks sind nicht lame nur der Lindwurm, aber man kann einigen kranken Scheiss mit ihnen bauen.

Also doch 11:9 Elefant und seit 16 Spielen damit ungeschlagen.Gut Gut

Meine Listenänderungen für Wörgl werden nur mehr Ausrüstungen betreffen, Liste ist gut so mit den neuen Überraschungselementen Freude

Nächste Woche kommt das Banner der Götter dran und danach lame Vampire die mich abräumen*g*

Und Orks die nie stänkern sind Lame, wenn dann nur auf die 6 und sschon gehen ma mal vor.
Einmal in 6 Runden haben Wolfsreiter gestänkert und da wars egal.

Und weil ich die fairste Sau in ganz Tirol bin hab ich in meiner Runde den Andi die Attacken seines schon auf der Flucht befindlichen Snootlingswagens nachholen lassen der eine Snootling haut natürlich noch nen Ritter um und somit verlier ich und renne und sein Lindwurm bekommt nicht mehr meine Ritter in die Flanke und er kann dann Gobbos zur Unterstützung schicken, weil meine Bauern nun in die Flanke des Lindwurms gehen müssen, welchen Test er dann auf die 4 steht, neben vorherigen 7 bestandenen Aufriebstests, 2 weitere sollten noch folgen.

Orks sind MORALSCHWEINE

mfg storm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 16.02.2007 08:37.

16.02.2007 08:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm- dass der kais0r alle Stänkereitests schafft stimmt net ganz- am Abfabg vom Spiel waren auch 1 sen dabei- nut habn die keinen Einfluß auf das Spiel gehabt- das ist das feine bei MSU....

6er: Auch hier waren sie eigentlich nur zu meinem Nachteil; kein einziger 6 der mir einen erfolgreichen Angriff gebracht hätte..
Was sehr schlimm war: die Wildorks zu Fuß (Entfernung zur Generalslanze ca. 9, 5 Zoll (also perfkt zum Umlenken) wollen prompt moschen und ziehen easy 5 Zoll vor und müsen dann auch angreifen... gnäää Augen rollen

@Aufriebtest: Jo war eine knappe Partie- nachdem du von 4 Verwundungen 3 mal Segen geschafft hast - Segen ist lame böse - aber das Publikum hat es so gefordert..... Freude

@AST: Gott se dank hab ich ihn in der Liste: immer in der nähe vom General halten- verwürfeln kann man leicht- und dann brennt der Hut....

@Snotlings. Dass die lame und imba sind hat auch Sunzi bereits bewiesen- Snotlings for the win!! großes Grinsen

@fairste Sau in ganz Tirol: Glaub das trifft es ganz gut *lol*- Nein- war diesmal ein sehr angenehmes Spiel - spannend bis zum Schluß.... Freude

@nur die Sonderregeln seiner Armee muss der Andi noch lernen: Zuerst muß sich der andi mal das Ork Armeebuch besorgen- da hat sich seit der edi soooo viel verändert ...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
16.02.2007 10:23 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Looool ohne Armeebuch gezockt und Stormi hatte sogar in 2 Regelfragen recht, mann ich mach mich ja großes Grinsen

Spiel war echt sehr angenehm, nur beim Stänkern hattest echt nur einmal die eins im 4ten oder 5ten Zug gegen die Wolfsreiter Rest waren Sechsen.

Naja die Moschaz waren ja egal, ich wollte ja mit meiner Generalslanze die eigentlich angreifen und überreiten, so hast noch nen Ritter mitgenommen*g*

PS:

Speerschleudern die auf die 5 treffen sind Imba, die treffen alles*g*

Herzoglein hat sich für die verpatzen Segen des Champs und der Maiden gerechtfertigt*g*

Wie gesagt, die Lindwurmbewegung war nicht Ideal im ersten Zug von dir, den kann ich dir super aus dem Spiel nehmen, wenn meine Jungs mal nen Moraltest schaffen würden. Augen rollen

Und Gobboschamanen sind wahre Kampfsäue Augen rollen

Und Totale Energie auf den Lindwurm ist lame großes Grinsen

Ich hab immer nur gepatzt bis auf einmal deine Ritter, Magie muss ich mir noch überlegen, aber Orksprüche sind echt funny, vorallem wenn sie in deiner Phase serviert kriegst Zunge raus

Orks sind so ne Kackarmee wo fast ohne nen Fehler spielen kannst und dann kommt so ein Snootling daher und dreht das ganze Spiel um, der kleine Pisser fröhlich

mfg storm
16.02.2007 10:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihim das macht Spaß:

Zitat:
Naja die Moschaz waren ja egal, ich wollte ja mit meiner Generalslanze die eigentlich angreifen und überreiten, so hast noch nen Ritter mitgenommen*g*

..so hab ich dir halt eine Runde geschenkt und deshalb die Moschareiter verlohren...

@Lindwurmbewegung: Finde den Zug eigentlich nicht schlecht. Im Nachhinein betrachtet- hätt ich noch Waaaghh ausrufen sollen- dann kommst sicher nicht mehr weg- auch mit Falkenhorn.....
Muß mir das aber noch durch den Kopf gehen lassen... smile

Außerdem musst du zuerst einen Entsetztenstest (auf die 7) und anschließend noch den Ungestümheitstest schaffen....


Zitat:
Und Gobboschamanen sind wahre Kampfsäue

was man vom AST nicht behaupten kann- diese LUSCHE....

Zitat:
Und Totale Energie auf den Lindwurm ist lame

Totale energie und er darauf folgende Angriff der Generalslanze in meine Moschareiter aber auch- Jagd der Wölfe...

Zitat:
Speerschleudern die auf die 5 treffen sind Imba, die treffen alles*g*
Kamikazekat- dafür in 4 Spielzügen- einmal getroffen (sonst immer zum A. der Welt abgewichen) nur einen lausigen Ritter erlegt

Find insgesamt das das Spiel von der Brunzerei her ausgeglichen verlaufen ist... Freude ---neue Würfel für den Kais0r?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
16.02.2007 10:51 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neun die brauchst bei Gott nicht, nur der Boss brauch Extrawürfel, Lindwurm hat ja immer sauber seine drei Attacken durchgebracht*g*

Dein AST kann nichts, gar nichts großes Grinsen

mfg storm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 16.02.2007 11:55.

16.02.2007 11:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@braz: das mit den magischen standarten hab ich übersehen stimmt, sorry...
aber verzaubertes schild und mag. rüssi? ich hab doch gar kein verz. schild in meiner liste verwirrt

naja, aber unser spiel war schon recht lustig, und vorallem geprägt von schlechten würflereien! netze ftw großes Grinsen
danach hab ich noch echsen aufs maul geben dürfen, gegen den muffin. ach ja, meine slaaneshbrut hat dich nicht vergessen böse Augenzwinkern war ein netter abend..

p.s.: @ Thypon: nochmals danke fürs heimfahren Danke

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

16.02.2007 12:03 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.587
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@the_shining: Sorry, dachte dein General hatte ein Verz. Schild dabei..

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.02.2007 13:02 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der abend war mal wieder lehrreich für mich, obwohl ich zweimal massakriert wurde...
zuerst hab ich gegen den benzn mit 1200 punkten gespielt, hab mich ber immer absichtlich in die angriffsreichweite seiner leute gestellt (obwohl ich mehr reichweite hatte), also wurden meine einheiten im nahkampf besiegt, verpatzten den aufriebstest, rannten zu wenig weit und wurden eingeholt...

das spiel gegen den marco war echt soooo arg.... endlich kam ich in der 4ten runde dazu mit meinem hornnacken mit S7 seinen streiwagen mit inzwischen 9 leben anzugreifen, dann treff ich auch noch mit 4 von 5 würfeln und dann muss ich nur noch auf die 3 verwunden... und ich werfe drei 2er und einen 1er...
dann hat mein hornnachen den nahkampf verloren und rennt in die schön hinter ihm geparkte einheit rein... meine tempelwachen kamen in der 4ten runde in den nahkampf , aber mein slann schaffte 2 mal hintereinander die wiederholbare doppel-eins und blieb stehen, aber letztendlich verpatzte er den aufriebstest doch, und wurde eingeholt. wenigstens hat mein skinkgehilfe noch zwei wunden verursacht, die dann aber leider durch den RW seiner einheit geblockt wurden...

im großen und ganzen wieder eine sehr "lustige" partie, in der sich wieder zeigte, dass mein würfelpech fast unendlich ist (ihr müsstet mal sehen was ich in spielen zuhause alles zusammenwürfle...)

__________________
Master of seh doppel-eins!
16.02.2007 13:16 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Martin
Klingt lustig. Ich hoffe ich komm nächste Woche auch mal wieder zu einem Spiel Augen rollen


war das jetzt ne anspielung oder so? Zunge raus

sorry nochmal, tut mir echt leid, im moment komm i einfach nit ausm büro (siehe heute - hätt eigentlich seit 12 frei) traurig

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
16.02.2007 13:53 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch zwei wahnsinnig nette Spiele gegen Shining und Kaisa smile BEdanke mich bei euch beiden!

Vorallem der Armeetausch mit Kaisa hat mir a) Spaß gemacht und b) echt ein paar vernünftige Dinge beigebracht die ich mit meinen Echsen machen kann. Das Spiel gegen Shining war einfach nur nett und spaßig, bin zwar auf derbste verpraggt worden, aber sehr stolz auf meine Kroxigore Zunge raus

Danach das zusehen bei Stormi gegen Kaisa war auch ganz nett und das gmütliche Quatschen danach war auch ziehmlich nett. Musste dann ja leider und konnte nicht mehr mit ins Welis unglücklich
17.02.2007 00:01 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 15. 2. Killing Fields LXXVI - Wiesen des Valentinstags

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic