Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Söldner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Söldner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahhh da wird man sich 1 Mal verschreiben dürfen Augen rollen

__________________
.
25.02.2007 16:15 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich großes Grinsen

solange du bemahlen und Truskigor-Streitwagen richtig schreibst Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.02.2007 16:56 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Benzn S. Benzn S. ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 198
Herkunft: Stans bei Schwaz
Armeen: Imperium 4000+ / Vampire / Söldner 4000+

Themenstarter Thema begonnen von Benzn S.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wäre jemand so nett mir die Regeln für Bleispucker und die ganzen Oger welche man mit den Söldnern spielen kann zu geben Augenzwinkern , oder muss ich echt 17.95 Eur. ausgeben traurig ?

__________________
Für Sigmar und das Imperium !!! großes Grinsen
26.02.2007 12:36 Benzn S. ist offline E-Mail an Benzn S. senden Homepage von Benzn S. Beiträge von Benzn S. suchen Nehmen Sie Benzn S. in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind im Prinzip nur 4 oder 5 Seiten, die du dir aus dem Oger-AB abschreiben/kopieren müsstest. Strenggenommen sind das sogar nur ganz wenige Dinge, die du dir am besten auswendig lernst. Also kurz: Bewaffung, Kosten und Wanstregeln (ev. noch die magischen Standarten, die du ihnen gibst)

Ich hab für meine Eisenwanst-Söldner bei meinen Orks auch einfach die entsprechenden Seiten zusammen in Klarsichtfolien, falls sich mein Gegner dafür interessiert.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.02.2007 12:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Benzn S. Benzn S. ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 198
Herkunft: Stans bei Schwaz
Armeen: Imperium 4000+ / Vampire / Söldner 4000+

Themenstarter Thema begonnen von Benzn S.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork ok gut wed ich machen.

Ps. danke Augenzwinkern

Mfg Benzn

__________________
Für Sigmar und das Imperium !!! großes Grinsen
26.02.2007 12:49 Benzn S. ist offline E-Mail an Benzn S. senden Homepage von Benzn S. Beiträge von Benzn S. suchen Nehmen Sie Benzn S. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Söldner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic