Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » Speer des Jägers != multibler Schaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speer des Jägers != multibler Schaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text Speer des Jägers != multibler Schaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eigentlich keine Regelfrage, sondern vielmehr eine Erklärung (da ich das Gefühl habe, dass das bei den letzten Killing Fields irgendwo falsch gespielt wurde).

Der "Speer des Jägers" aus der Lehre der Bestien verursacht eine (!) Wunde der Stärke 6 ohne Rüstung und durchbohrt dann Glieder "wie eine Speerschleuder".

Das heißt in meinen Augen, dass er NICHT multiblen Schaden verursacht, sondern eben nur mit St5 das folgende Modell und mit St4 das nächste Modell trifft etc...

Bitte nicht treten, wenn ihr das schon lange gewusst habt, aber die Frage kam bei den KF mal auf. Quelle für meine Begründung ist übrigens das Regelbuch *g*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.02.2007 12:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stromi wieder übereifrig am Weg mit seinen Maiden?

Mannmannmann, die KF gehen decht vor die Hunde... muss wohlmal wieder alles durch meine erlauchte Anwesenheit retten Cool 1


Edit: wieviele Leute glaubst du kennen das != Zeichen? großes Grinsen
Ich denke die Mehrheit könnte es als ! gefolgt von einem = lesen, was den Sinn des Posts schön umkehrt großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.02.2007 12:37 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » Speer des Jägers != multibler Schaden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic