Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Öms 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öms 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yersi: nein

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.02.2007 16:40 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Heißt das im folgenden Beispiel konkret: verwirrt
Armee mit -10AC besiegt eine andere Armee mit 20:0.
Wenn diese Armee nun keinen AC besitzt, wird daraus ein 10:10.
Hat diese besiegte Armee selbst AC-1, dann wird daraus ein 10:0?
Krass - aber absolut ok, wie ich finde.


so ist es... allerdings gehe ich nicht davon aus, dass jemand mit -10 spielen möchte und falls doch, wird da die turnierleitung vielleicht eingreifen und dem guten mann/der guten frau suggerieren, etwas netter aufzustellen...

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
26.02.2007 16:45 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass man mit -10 nicht einmal im Optimalfall auch nur einen Punkt holen kann großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.02.2007 16:50 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die AC ja schon in der Festung bzw. der Tabletopwelt gesehen und muss sagen gefällt mir echt gut. smile

Zitat:
Hier ein Bleispiel: zwei Magier der Stufe 1 mit jeweils 2 Bannrollen zählen als 8 Bannwürfel (2 aus dem Grundpool, jeweils einer von den beiden Magiern, 4 Bannrollen), würden also -1 Punkt bedeuten.
das trifft mich als absoluter Bannfetischist natürlich ganz besonders großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

26.02.2007 16:54 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich geht's mir da eher um die andere Armee. Wenn ich gegen eine 'harte' Armee spiele, dann ist's einfach besser, selbst abzugsfrei zu sein.. Beispiel funktioniert ja auch für AC-4 und AC0/-1; aus 19:1 wird entweder 15:5 oder 15:0. Ist dann doch ein Unterschied.

Obwohl: Zwei Riesen und Lindwurm für -4 überleg ich mir im Moment noch - wär doch mal lustig..

Beim Imprium hätt ich da im Moment sowas ähnliches wie meine "Traumliste" abzugsfrei. Müsste nur u.U. ein paar Schützen rausnehmen und eine Kanone mehr mitnehmen. 2 Kanonen + HSRL + HFSK *goil*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.02.2007 17:01 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy

Bretonia:

Die Einheitenstärke aller berittenen Modelle (ausser berittenen Knappen) übersteigt die der Modelle zu Fuss -1 Punkt pro angefangenen 10 Punkten ES Unterschied


Arge Regel für Bretonen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.02.2007 17:13 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, mal kucken, vielleicht wirds dieses jahr was...obwohl: 35 euro is nit ohne!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
26.02.2007 18:51 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
hm, mal kucken, vielleicht wirds dieses jahr was...obwohl: 35 euro is nit ohne!

Zoe
dafür zahlst du in Salzburg nie was, musst mal anfangen positiv denken Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.02.2007 19:01 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus eh...interessieren würds mi schon; zeitmäßig dürft sichs auch ausgehn...

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
26.02.2007 19:02 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem war das Zelten letzten Sommer recht witzig - und wie ich die ganze Bande dreimal im Kreis irregeführt habe, quer durch Mautern *lol*
Ich denk mir, das Wochenende mit anderen Freaks is bei mir sicher drin. Obwohl ich mit Einzahlen wohl noch ein paar Wöchen warten werde cool
ÖBB-Sommerticket, dann is die Fahrt dorthin auch geregelt.. Nachtzug irgendwann um 3 oder 4 Uhr, und hopp fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.02.2007 19:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, das gibts ja auch noch, das sommerticket...und zelten is sicher auch spaßig (auch wenn ich schon den halben juni im zelt verbringen werd) Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
26.02.2007 19:21 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Khemrisachen rauskramentu

großes Grinsen

Endlich mal ein gutes beschränktes Turnier, wobeis Brets voll erwischt
27.02.2007 10:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die khemrispieler haben im ttf ja auch über die AC gemurrt Augenzwinkern
werd wahrscheinlich selbst auch khemri spielen, die sind mein nächstes grösseres dip-projekt, bin aber noch hin- und hergerissen zwischen ästhetik und effektivität, wenn ich nach aussehen aufstelle, muss mein riese mit, wenn ich nach effektivität gehe, bleibt er wohl daheim...

er ist nicht nur 20cm gross, sondern sieht auch klasse aus:



brets triffts IMO nicht so hart (ausser vom bemaltechnischen her), du hast eh schon selbst bemerkt, dass die bauern nicht so übel sind bzw ein bisschen feuerkraft einiges bringen kann, berittene knappen werden auch zu einer lebensfähigen auswahl, die finde ich sowieso super, da wird das stellungsspiel einer bretonenarmee um einiges vielseitiger... beim wow-teamturnier nach dieser AC hat ein bretonenspieler übrigens mit etwa 45 (oder etwas mehr) rittern gespielt... Augenzwinkern

edit: und seine armee war abzugsfrei großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruffy: 27.02.2007 11:16.

27.02.2007 11:15 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist halt Bauern kaufen und noch gut anzumalen, sodass sie zum Rest passen.

Khemri fehlt halt auch noch einiges.

Bauern können recht viel, das ist nicht das Problem nur eben die anzuschaffen und alle noch zu bemalen, wobei bei Khemri auch noch so einiges wartet.

mfg storm

Edit:

Goiler Riese

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 27.02.2007 11:19.

27.02.2007 11:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Bauern können recht viel, das ist nicht das Problem nur eben die anzuschaffen und alle noch zu bemalen

Joah, Minis kaufen und dann zum Service einschicken muss schon derbe Zeit kosten

asdf asdf asdf ugly

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.02.2007 11:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da Stormi kommt zur ÖMS mit Bretonen - nur so ne Bemerkung am Rande großes Grinsen

Edit:
@Ruffy: Wo hast den Riesen her?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 27.02.2007 11:51.

27.02.2007 11:49 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der riese ist eine spawn-actionfigur großes Grinsen

hab übrigens noch einen zweiten riesen, ebenfalls eine actionfigur, aber von mcfarlane`s... genausogross:



bei diesem modell kann man die maske abnehmen, dann ist es im prinzip eine sehr grosse mumie... was ich noch überprüfen muss ist, ob man die figuren richtig bemalen kann, sie sind aus hartgummi und ich bin nicht sicher, ob die farbe da optimal hält, vielleicht vor dem grundieren noch eine schicht mattlack oder dergleichen... werde das mit kleinen dinosaurierfuguren austesten... Augenzwinkern

achja, bei beiden modellen sind übrigens die gelenke frei drehbar... großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
27.02.2007 12:24 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zwei EW aus'm Pool tun den Khemri-Spielern halt weh. Da geht sich ein Hohepriester abzugsfrei etwa nur mit zwei Prinzen aus. König, Priester und zwei Prinzen ist die (schlagkräftige) Alternative. Bin gespannt, wieviele Hohepriester man sieht - die sind ja sooooo lame Augenzwinkern

*michDefenderanschließundwettedassßtormmitBretsbeidenÖMSspielt*

@Bretonen:
Kleine Bauernrupps hätten zwar was, aber:
Zitat:
In der Kernsektion befinden sich nur Infantrieeinheiten im Wert von jeweils weniger als 100 Punkten, Kavallerieeinheiten, Schwärme und Streitwagen -2 Punkte
da muss dann wohl eine größere Einheit mit rein Zunge raus (15 Stück mit CMS bzw. 14 plänkelnde Bogenschützen mit Champ *lol*)
Diese Regel ist definitiv gewinnbringend, sie macht das Spiel "fluffiger" Augen rollen

FRAGE: Gibt's keine Beschränkung für dieselbe KERN-Auswahl? Ich denk da im Moment an die ganzen 'MSU'-Kern-Armeen, mit drölf gleichen Einheiten (Klanratten, (Nacht-)Gobbos, Zombies,...)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.02.2007 12:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Die zwei EW aus'm Pool tun den Khemri-Spielern halt weh. Da geht sich ein Hohepriester abzugsfrei etwa nur mit zwei Prinzen aus. König, Priester und zwei Prinzen ist die (schlagkräftige) Alternative. Bin gespannt, wieviele Hohepriester man sieht - die sind ja sooooo lame Augenzwinkern


stimmt, da dreht die AC das momentane turnierbild natürlich um 180 grad, man sieht ja bei den aktuellen turnieren nur hohepriester und kaum könige... Augenzwinkern
ich halte den hohepriester für eine gute wahl, mir gefiele zB die variante mit einen normalen priester und einem prinzen dazu... gibt zwar -1, aber man muss ja nicht abzugsfrei sein...
dass der hohepriester immer nur die zweite geige hinter dem könig spielen wird, sollte klar sein...
würden die beiden grundwürfel bei khemri nicht zählen, wäre die mögliche magie um längen zu hart...

Zitat:
Original von Brazork
@Bretonen:
Kleine Bauernrupps hätten zwar was, aber:
Zitat:
In der Kernsektion befinden sich nur Infantrieeinheiten im Wert von jeweils weniger als 100 Punkten, Kavallerieeinheiten, Schwärme und Streitwagen -2 Punkte
da muss dann wohl eine größere Einheit mit rein Zunge raus (15 Stück mit CMS bzw. 14 plänkelnde Bogenschützen mit Champ *lol*)
Diese Regel ist definitiv gewinnbringend, sie macht das Spiel "fluffiger" Augen rollen


seh ich auch so, nur ohne das "rolleyes"... Augen rollen

Zitat:
Original von Brazork
FRAGE: Gibt's keine Beschränkung für dieselbe KERN-Auswahl? Ich denk da im Moment an die ganzen 'MSU'-Kern-Armeen, mit drölf gleichen Einheiten (Klanratten, (Nacht-)Gobbos, Zombies,...)


bei skaven ist der beschuss beschränkt, bei nachtgoblins die fanatics und zombies... naja, sind halt zombies... großes Grinsen und sie müssen ohne überragende magie auskommen...
ebenso ist zuviel beschuss verboten und zuviel kavallerie bei armeen, wo es sinn macht, ich denke deshalb, dass keine kernbeschränkung sein muss...

edit: natürlich spielt der ßtormi bei den ÖMS bretonen, was sonst? Zunge raus

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruffy: 27.02.2007 12:43.

27.02.2007 12:42 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Ich glaub da Stormi kommt zur ÖMS mit Bretonen - nur so ne Bemerkung am Rande großes Grinsen


Zitat:
Original von Brazork
*michDefenderanschließundwettedassßtormmitBretsbeidenÖMSspielt*


Zitat:
Original von Ruffy
edit: natürlich spielt der ßtormi bei den ÖMS bretonen, was sonst? Zunge raus



#4 ugly

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.02.2007 12:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Öms 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic