Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Sylvania - 2200 Punkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sylvania - 2200 Punkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text Sylvania - 2200 Punkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vampirgraf: General; Nachtmahr mit Rossharnisch; Magiestufe 2; Lanze
Vampirbaron: Nachtmahr mit Rossharnisch; Schwere Rüstung, Schild, Lanze
Vampirbaron: Nachtmahr mit Rossharnisch; Schwere Rüstung, Schild, Lanze
Vampirbaron: Zweihänder; Schwere Rüstung, Schild

12 Sylvanische Miliz: Armbrust
16 Sylvanische Ausgehobene: Speer; Schild; Standarte
5 Todeswölfe als Kundschafter
5 Todeswölfe
5 Todeswölfe
3 Vampirfledermäuse
3 Vampirfledermäuse
3 Vampirfledermäuse

19 Verfluchte: Schild, Standarte; Champion
1 Schwarze Kutsche
1 Geisterbase

1 Banshee
5 Drakenhoftemplar: Rossharnisch; Champion, Standarte

--------------------------------------------

Was Magisches drin ist, darf sich jeder selber überlegen - aber ich bin für "Änderungsvorschläge" natürlich offen.

Die Liste hat aktuell 2199 Punkte. In Wörgl so leider nicht zu spielen. Da würde dann ein Baron (der zu Fuß) zugunsten eines Gespenstes Platz machen. Weiters 20 Verfluchte, 15 Ausgehobene und 11 Schützen.

---------------------------------------------

Frage: Sieht die Liste nach "Standard" aus oder habt ihr sowas in der Art noch nicht gesehen? Hab ich mal frei aus m Bauch heraus gebastelt und versucht, mich an Beschränkungen zu halten (daher auch nur eine Kutsche).

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 28.02.2007 17:26.

28.02.2007 17:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Liste, würd ich mit meinen Khemris gerne dagegen spielen!

für meinen geschmack sind allerdings die ausgehobenen zu klein. bzw. ist ein regiment zu wenig wenn du schon auf kleine reggis setzt. Wenn das ausgeschaltet ist, hast du ein gröberes problem (und 16 ausgehobene bringt man auch wenn helden drin sind relativ schnell weg).


weiters würde ich einen AST gut finden. Ist einfach ein Fakt, dass er gerade bei sylvania wo du eh sonst keine konkurierenden heldenauswahlen hast super ist.
die 3* fledermäuse sind dafür fast zu viel. würde eher 2*4-5 machen und die liste würde auch schöner aussehen. dürfte aber geschmacksache sein.
28.02.2007 21:09 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste ist schon mal was neues, da in fast allen Slyvanialisten der Fürst eigentlich gesetzt ist, weil er einfach zusätzliche Magiedefensive und -offensive bringt und außerdem einfach mehr hält (was ja -so hab ich mir sagen lassen- bei nem Vampirgeneral recht wichtig seihn soll)

Auch die "Verfluchten" haben glaub ich ja kein Schild, also auch nicht grad der Brenner für das was sie kosten - gleiches gilt für die Miliz...

Alles in allem aber ne schöne Liste, wenn auch mit einigen Schwächen.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

28.02.2007 22:53 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Plan ist ja, mithilfe der Grabmarker die Ausgehobenen aufzustocken wenn nötig. Jede Runde bannen wird für den Gegner auch nicht so einfach. Klar kann er, dann muss er aber anderes durchlassen.

AST ist eine Idee. Viel müsste dazu ja auch nicht geändert werden. Schützen dafür auf 10 reduzieren z.B.... (*schonguteIdeenimKopfherumschwirren*)

Verfluchte können nach wie vor Schilder erhalten, solange ich sie nicht zur Drakenhofgarde aufwerte. Die haben im Nahkampf zur Front immerhin 3+ Rüstung. So leicht wird man die schon nicht wegkriegen. Einfach mal meine möglichen magischen Gegenstände nicht vergessen (Sylvania-Vampirkräfte dabei nicht vergessen Augenzwinkern )

Klar hat die Liste Schwächen. Gottseidank. Sonst würd sie ja jeder so spielen Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.02.2007 23:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sache ist nur, dass selten alle grabmarker so liegen werden, dass du sei auf genau das eine reggi benutzen kannst.
die restlichen beschwörungen banne ich dir 2 runden weg und dann hole ich mir den "block" (vorher kann man ihn ja mit ein bissl beschuss sogar noch leicht ausdünnen *g*)
01.03.2007 10:14 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib einfach die magischen Gegenstände rein, dann kann man die Liste bewerten.

So ists ziemlich dumm zum ändern

einmal 3 Fmäuse kicken und dafür die Blöcke noch aufstocken.

Verfluchte können nichts würd die gegen einen dritten Block und einen 6ten Ritter kicken.

mfg
01.03.2007 10:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Benzn S. Benzn S. ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 198
Herkunft: Stans bei Schwaz
Armeen: Imperium 4000+ / Vampire / Söldner 4000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau lass die Verfluchten weg, haben zwar Todesstoß, aber sind einfach zu langsam. Nimm mehr Fluchritter Augenzwinkern
Und nimm noch ein Base Geister dazu ( sind ideal zum abschirmen vor feindlichem Beschuss Augenzwinkern )

Mfg

__________________
Für Sigmar und das Imperium !!! großes Grinsen
01.03.2007 11:07 Benzn S. ist offline E-Mail an Benzn S. senden Homepage von Benzn S. Beiträge von Benzn S. suchen Nehmen Sie Benzn S. in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stormgarde


du sprichst mir aus der Seele fröhlich


wobei man die verfluchten nicht zwangsläufig kicken muss. Ausgehobene sind zwar besse, aber auch die verfluchten haben en aufgabe und sind einfach fluffiger fröhlich
01.03.2007 11:29 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verfluchten passen mir persönlich recht gut in's Konzept, werden daher voraussichtlich auch bleiben.

Vielleicht hau ich auch die Drakenhoftemplar raus - zugunsten von mehr Infantrie.

U.U. kann ich ja irgendwann einmal vom Alberik oder sonstwem Modelle für diese Armee ausleihen, dann mach ich euch alle platt damit *muhaha*

@Storm: Nix da magische Gegenstände herzeigen. Die erfährst, wenn dagegen spielst, auch noch fröhlich
Danke erstmal für eure Tipps.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.03.2007 11:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Benzn S. Benzn S. ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 198
Herkunft: Stans bei Schwaz
Armeen: Imperium 4000+ / Vampire / Söldner 4000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich mich eimische, aber die Verfluchten muss man einfach weg lassen, wenn man gegen einen beweglichen Gegner kämpft ( Zb. Leichte Kavalarie ) ist nichts leichter als den Verfluchten in den Rücken bzw. die Flanke zu fallen. Außerdem wird eine Zwergenarmee kaum ein langsameres Ziel finden, auf das man lange genug schießen kann um es völlig auszulöschen und auch noch ordentlich Punkte abzusanen. Fazit: Verfluchte sind Gut, aber nur wenn man gegen langsame Gegner spielt der wenig Fernwaffen hat , es sei denn man hat Todeswölfe an den Flanken der Einheit, oder man lässt Geister zum abschirmen vor feindlichem Beschuss davor herlaufen.

Ps: ist halt meine Meinung, ( is Geschmackssache ob man diese Typen in der Armee haben will ) also nicht aufregen falls euch daran was nicht passt Augenzwinkern .

Mfg Benzn

__________________
Für Sigmar und das Imperium !!! großes Grinsen
01.03.2007 11:50 Benzn S. ist offline E-Mail an Benzn S. senden Homepage von Benzn S. Beiträge von Benzn S. suchen Nehmen Sie Benzn S. in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...es sei denn man hat Todeswölfe an den Flanken der Einheit, oder man lässt Geister zum abschirmen vor feindlichem Beschuss davor herlaufen.


und genau die drei Wolfseinheiten und 3 Fledermauseinheiten sollen im Endeffekt auch vor "unangenehmen" Angriffe schützen.
Gegnerischen Beschuss sollten die notfalls auch ausschalten können...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.03.2007 11:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Benzn S. Benzn S. ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 198
Herkunft: Stans bei Schwaz
Armeen: Imperium 4000+ / Vampire / Söldner 4000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann is ja alles in Butter großes Grinsen

__________________
Für Sigmar und das Imperium !!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benzn S.: 01.03.2007 12:17.

01.03.2007 12:16 Benzn S. ist offline E-Mail an Benzn S. senden Homepage von Benzn S. Beiträge von Benzn S. suchen Nehmen Sie Benzn S. in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Storm: Nix da magische Gegenstände herzeigen. Die erfährst, wenn dagegen spielst, auch noch. Danke erstmal für eure Tipps.

Na dann wart ma halt noch 2-3 Jahre bis sie mal fertig hast Augen rollen
...wie ich dich kenn wirst halt zumindest alle kleinen die Wolfsgestalt gegeben haben...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

01.03.2007 12:43 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, 3 helden sitzen auf pferd, also hat maximal einer wie wolfsgestalt Augen rollen
01.03.2007 12:55 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hat er wohl recht da Steierbua. großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

01.03.2007 13:02 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Die Verfluchten passen mir persönlich recht gut in's Konzept, werden daher voraussichtlich auch bleiben.

Vielleicht hau ich auch die Drakenhoftemplar raus - zugunsten von mehr Infantrie.

U.U. kann ich ja irgendwann einmal vom Alberik oder sonstwem Modelle für diese Armee ausleihen, dann mach ich euch alle platt damit *muhaha*

@Storm: Nix da magische Gegenstände herzeigen. Die erfährst, wenn dagegen spielst, auch noch fröhlich
Danke erstmal für eure Tipps.


Ohne Fluchritter?

Gerne gerne
01.03.2007 13:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lakai des Malekith
naja, 3 helden sitzen auf pferd, also hat maximal einer wie wolfsgestalt Augen rollen
Gut beobachtet, der Herr.

Gibt aber noch eine andere geile Kombination für alle (!) Vampire meiner Armee...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.03.2007 13:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdverbunden, +1 aufs KE Vampirfähigkeit

Einer ist ein Flitzer

Graf hat 2 Rollen Schutzgegenstand und Arkhan.


Ich finds schon etwas seltsam das die Liste ohne Fähigkeiten und Gegenstände schreibst und Kritik dazu willst.

Sehr seltsam, da kann man dann nämlich nicht viel dazu sagen

mfg
01.03.2007 15:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Erdverbunden, +1 aufs KE Vampirfähigkeit

Einer ist ein Flitzer

Graf hat 2 Rollen Schutzgegenstand und Arkhan.


Ich finds schon etwas seltsam das die Liste ohne Fähigkeiten und Gegenstände schreibst und Kritik dazu willst.

Sehr seltsam, da kann man dann nämlich nicht viel dazu sagen

mfg

*ggg* *lol* *rofl* *mau*

Ich wollte in erster Linie wissen, ob alle Sylvania-Listen so aussehen wie meine oder ob die 'anders' ist als die anderen Listen. Und das lässt sich auch ohne Gegenstände sagen.

PS: Die Dinge stimmen nicht zu 100%, ist viel witziger noch Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.03.2007 16:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHAHAHA großes Grinsen

Brazork, du verstehst es, jemanden neugierig zu machen!
Da schreibt der Stormi glatt in 2 seiner 3 Beiträge dass er DEINE MAGISCHEN GEGENSTÄNDE WISSEN WILL!

Jetzt rück sie raus, sonst schlaf ich schlecht! hehe, ist nurn Scherz....

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
02.03.2007 20:26 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Sylvania - 2200 Punkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic