Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 1. Kampf um die Furt der Klagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kampf um die Furt der Klagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat da jetzt schon jemand von uns fix eingezahlt/armeeliste geschickt, sprich fährt fix hin?

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
09.03.2007 10:43 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@michi: für dich find ma immer ein plätzchen bin ja offiziell springer - und ein bischen platz könnma immer schaffen
Danke Claus smile ...werd auf jeden Fall versuchen zu kommen.

Zitat:
hat da jetzt schon jemand von uns fix eingezahlt/armeeliste geschickt, sprich fährt fix hin?
So wie ich das verstanden hab ist da Andi fix dabei wenn da Stormi fährt großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

09.03.2007 11:23 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt jetzt nämlich doch zeit...ne liste wär schnell zusammengebastelt und überwiesen ist ja auch gleich...allein mag i halt nit, also wenn mi da stromi mitnehmen würd Augen rollen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
09.03.2007 12:10 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Belenus Belenus ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: HE, Vampire, Echsenmenschen, Khemri

Themenstarter Thema begonnen von Belenus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hopp hopp - anscheinend hängst nur noch am Stormgarde - meld dich mal an!

Armeeliste an Taranus und Geld überweisen - dann kann der Gebirgswaagh kommen Augenzwinkern

Haben ja noch etwas Platz

__________________
European Team Championship Team Österreich 2007-2008
Österreichisches Teamturnier Team Kärnten 2006-2007


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belenus: 09.03.2007 14:58.

09.03.2007 14:58 Belenus ist offline Beiträge von Belenus suchen Nehmen Sie Belenus in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Imperium würde ich auch gerne kommen.... nur happerts am WysiwyG traurig

__________________
.
09.03.2007 18:24 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwieweit happerts? wobei bzw in welchem ausmaß? wird sich wohl auch ne lösung finden lassen Augenzwinkern

__________________
With hate all things are possible
09.03.2007 22:44 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dir sicher irgendwo ausleihen

@KLaus :Kann man da seine eigenen Würfel mitbringen oder muß man wie letztesmal die klobigen, abgenutzten, verdreckten (*leichtübertrieben*) Würfel eures Clubs verwenden, mit denen man jeden Test verkackt...

Hast mich (und Stormi, Zoe, ?Yersi?) eh schon eingeschrieben ?!- kann ich auch vor Ort bezahlen??- Armeeliste kriegst bis Sonntag Abend....


STORMI...passt das jetzt ?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 09.03.2007 23:02.

09.03.2007 22:57 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus trag uns 4 bitte ein!

Muss mir den Turniersieg holen

mfg
09.03.2007 23:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@würfel: klar könnts eure eigenen verwenden
@bezahlung: is kein Problem Augenzwinkern
@Al: So ist fein

Schön dass ihr kommt - trag euch ein

__________________
With hate all things are possible
09.03.2007 23:26 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Belenus Belenus ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: HE, Vampire, Echsenmenschen, Khemri

Themenstarter Thema begonnen von Belenus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab euch eingetragen - Zahlung dann vor Ort, seid ja verlässlich Augenzwinkern

Würfel bitte wie gesagt alle selber mitbringen. Wird diesmal nichts gestellt.

@ßtormi: Lol, du magst zwar Salzburg gewonnen haben aber in Klafu keine Chance smile Ich sag nur IncrediblyKärnten 80:40 TeamTirol

@Yersi: Keine Ausrede! Wirst ja mit was anderem auch kommen können. Bist schon eingetragen und somit verpflichtet zu kommen Augenzwinkern Schreib mir sonst mal was nicht WYSIWG ist.

@Defender: Auch mal eingetragen für dich haben wir noch nen Platz frei also enttäusch uns nicht und viel Glück.

Es gilt also eine Invasion aus den Bergen zurückzuschlagen!

Die Furt wird gehalten werden!

Freut mich dass ihr kommts!

__________________
European Team Championship Team Österreich 2007-2008
Österreichisches Teamturnier Team Kärnten 2006-2007


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belenus: 09.03.2007 23:48.

09.03.2007 23:47 Belenus ist offline Beiträge von Belenus suchen Nehmen Sie Belenus in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belenus
Ich sag nur IncrediblyKärnten 80:40 TeamTirol

Jaja, haltet euch an den Siegen der dunklen Vergangenheit fest, die Zukunft wird bitter für euch

*waldisstreichel*

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.03.2007 13:01 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß leider erst am 17. März, ob ich am Turniertag frei bekomme. Storm hat im Auto ja insgesamt 5 Leute Platz. Wenn ich frei habe UND der Defender es nicht schafft, aus dem Gsi rechtzeitig wieder da zu sein UND der Stormi mich in seinem Mobil mitnimmt (wäre das erste Mal für mich), DANN würd ich einspringen. Kann das aber eben auch erst eine Woche vor dem Turnier sagen, weil ich's nicht früher weiß... traurig

Würde wirklich gerne schon heute zusagen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.03.2007 23:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belenus
Hab euch eingetragen - Zahlung dann vor Ort, seid ja verlässlich Augenzwinkern

Würfel bitte wie gesagt alle selber mitbringen. Wird diesmal nichts gestellt.

@ßtormi: Lol, du magst zwar Salzburg gewonnen haben aber in Klafu keine Chance smile Ich sag nur IncrediblyKärnten 80:40 TeamTirol



Freut mich dass ihr kommts!


Da hatte ich ja noch 5 Leute mit, das war das Problem großes Grinsen

Einzelwertung ist angesagt, und Sylvania hat sich gestern schon recht gut eingespielt.

mfg storm
11.03.2007 10:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig habs seit freitag nimma ins internet geschafft, sprich armeeliste no nit gschickt bzw. noch nit eingezahlt...geht das jetzt noch oder isses dafür zu spät?

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
11.03.2007 15:18 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
traurig habs seit freitag nimma ins internet geschafft, sprich armeeliste no nit gschickt bzw. noch nit eingezahlt...geht das jetzt noch oder isses dafür zu spät?

Zoe


Wenn du mal lesen würdest, dass wir bereits angemeldet sind und dass wir das Geld beim Turnier zahlen können würde sich deine Frage erübrigen!

mfg
11.03.2007 15:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* alles kein problem sind ja flexibel
@Brazork: bist natürlich auch herzlich willkommen, wenn die vielen wenns eintreffen großes Grinsen

listen einfach an cpmm@gmx.net schicken - dann kontrollier ichs schnell und geb euch antwort - hab eh schon alle listen bis auf eure durch Augenzwinkern

__________________
With hate all things are possible
11.03.2007 15:49 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Wenn du mal lesen würdest, dass wir bereits angemeldet sind und dass wir das Geld beim Turnier zahlen können würde sich deine Frage erübrigen!


mein gott, ist ja keiner gestorben nur weil ich da noch mal nachgefragt hab... Augen rollen

werd dann die liste so schnell wie möglich schicken!!!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
11.03.2007 16:04 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre ich dabei wenn noch ein Platz im Auto ist verwirrt

__________________
.
12.03.2007 21:35 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt lass da gerne jedem den Vortritt, da´s bei mir wie gesagt leider relativ unwahrscheinlich ist dass ich Zeit hab.

Seid meines Wissens nach zur Zeit zu 5t:
Stormi
Kaisa
Yersi

Brazi
...sollte also für ein Eintagesturnier durchaus in ein Auto zu stopfen sein großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 12.03.2007 22:57.

12.03.2007 22:56 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Wie gesagt lass da gerne jedem den Vortritt, da´s bei mir wie gesagt leider relativ unwahrscheinlich ist dass ich Zeit hab.

Seid meines Wissens nach zur Zeit zu 5t:
Stormi
Kaisa
Yersi

Brazi
...sollte also für ein Eintagesturnier durchaus in ein Auto zu stopfen sein großes Grinsen
Ich weiß halt echt leider erst eine Woche davor Bescheid... unglücklich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.03.2007 23:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 1. Kampf um die Furt der Klagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic