Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 1. Kampf um die Furt der Klagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kampf um die Furt der Klagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst mit Impsen da und wirst Dritter geschockt geschockt geschockt geschockt Augen rollen Augen rollen
25.03.2007 12:22 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Jep

__________________
.
25.03.2007 12:28 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jimmy

naja, schade das der stormy net da war, gegen den hätt ich gerne gespielt Augenzwinkern



kurze übersicht:


Spiel 1 gegen Gilbert mit woodies

lvl 4
Pfeilhagelwandler
Wilde Jagd Held
Spinnlinge errynie

3*dryaden
2*bogis
KTs
2*Wilde Jagdt
Baum
waywatchers


Szenario: tötet sie alle (dh. ich kann meine standarte schön verheizen Zunge raus )

auf der linken flanke opfere ich prinz und 1* streitwägen um KTs und dryaden mit errynie zu killen, ev. auch die lvl 4 aber vor allem um die flanke zu blocken.
die andere flanke mach ich mit 20 bogis und 3 streitwägen zum kontern dicht, da kann er also nix machen fröhlich

in der mitte rücke ich mit dem rest vor. skorpion komtm optimal und holt sich erst lvl 4 udn dann die reste der KTs, (runde 4) , könig versucht den baum zu killen, verhauts aber und wird erschlagen. der baum wird dann von skorpion und Riesen endgültig gefällt.

die linken streitwägen kommen irgendwann in seine flanke und chnetzeln die restlichen bogis.

skorpion und riese ho9len sich wilde jagd mit held durch magie, geier waywatchers.
er verliert alles, ich den prinzen, 1,5*streitwägen, den könig.
19:1


2tes Spiel gegen Niclas Belenus müller

Lone Slann
Flitzer
Panzer echse
lvl 1

3* skinks
2*kroxis
Teradons
Salamnder
Huanchi reiter
stegadon


sprich: standart echsen die ich von hohepriester schon zur genüge kenne fröhlich

am anfang macht er schön raum dicht mit seinem Flitzer, ich erwische in runde 1 stegadon und slann hinterm wald mit dem kata (beide knapp gestreift) Zunge raus
slaan schafft leider rettung, beim stegadon sterben 4 skinks.

katapult schießt brav weiter und schafft es irgendwann das mittlerweile reiterlose stegadon (hass UND Raserei auf dme ding sidn Böse geschockt ) zu erwischen.
Skorpion und 10 bogis schnappen sich den flitzer, ich beginne ihn einzukesseln.

leider können wir nur 5 runden spielen, also versucht er in runde 5 (in aussichtsloser position für runde 6) noch alles zu sichern, ein skorpion kann aber den Slnn knapp sehen udn greift ihn an, die Standartenchariots greifen durch skinks so an, dass sie durch den wald in den slann überrennen, 1 streitwagen stirbt, ich bekomm ne extra nahkampfphase und erwische so den slann dank KB,Standarte, überzahl und einer wunde.

schade das wir nicht weiterspielen konnten, so hätte ich noch das missionsziel und die salamander bekommen, so war es dann nur ein 15:5
Ein extrem spannendes Spiel gegen eien armee gegen dich ich schon ca 1000000 gespielt habe großes Grinsen


Spiel 3 gegen meine Nemesis, Altarimpse

erzlektor auf altar, Meteoreisenrüssi, spekulum
lvl 2 , Speicherstab
lvl 1 mit rollen
Ast mit ikone udn SdM

schwertis mit abteilungen
schützen mit abteilungen
flaggels
2* ritter
1* IZ
2 kanonen
Pistos

Hölli


*würg*

so ein scheiß setup und dann brunzt er auch noch. 5 nackte ritter überrennen in meinen könig (Juhuuuu!) , in meiner runde fährt ein streitwagen mit standarte udn kriegsbanner in die flanke, er haut sowohl könig als auch streitwagen um -.-

weitere beispiele?

keine einzige Fehlfunktion, 2* 26 schüsse mit der Hölli
Magie fast jede runde gebannt (hatte IMMER! seine 8-9 BW)
in runde 3 sind schwertis mit lvl 2, der lvl 1, IZs, die anderen ritter mit standarte und kanonenbesatzung auf der flucht... er sammelt alles außer der kanonenbesatzung......) toll!

im gegenzug:
ich erwische mit dem kata altar +lektor: altar mit S8--->verwunden 1
Lektor mit S4---> verwunden 1
könig schaffts in 3 nahkampfphasen keinen einzigen ritter umzuhauen
würgs...

gottseidank kann ich das ruder noch halbwegs rumreißen, der riese klärt die linke flanke (normale ritter mit CMs, schützen und in kombo mit prinzen die IZs), er bekommt etwa 1200 von mir, ich alles außer lektor (1900)+3 Viertel+4 standarten+AST

17:3 gegen einen an und für sich total netten gegner, der aber einfach zu gut gewürfelt hat um mir sympatisch zu sein Zunge raus großes Grinsen


waren auf jeden fall 3 schöne spiele, schade das der stormi net da war *aufsmaulgibts* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakai des Malekith: 25.03.2007 13:34.

25.03.2007 13:32 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maus: Ja, dann ist ja gut dass du wieder daheim bist. Dann wirst wieder ordendlich verhauen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 25.03.2007 13:36.

25.03.2007 13:32 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja Papa.. habe eh schon wieder Angst vor den Kf großes Grinsen

@ Lakai: vill soltest du noch dazusagen das dein letzter Gegner das erste mal gegen Kehmri gespielt hat Augenzwinkern

__________________
.
25.03.2007 14:26 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, hat er nicht.

er sagte er hat nur noch nie dagegen gewonnen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakai des Malekith: 25.03.2007 14:29.

25.03.2007 14:28 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja war ja auch wirklich keine Konkurenz dann auf dem Turnier*sfg*

Nächstes mal Lakai.

Kommst mir schon nicht davon

mfg
25.03.2007 21:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 1. Kampf um die Furt der Klagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic