Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Commodore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Commodore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Commodore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH, sie sind zurück.
Und mit sie meine ich die Commodore Computer.
Ist zwar schon ein zeitchen her seit der legendäre C64 in den Regalen stand, aber das ist egal.
Die Firma wurde unter neuer Führung neu gegründet und bringt jetzt High-End Gamer PCs raus.
Man kann sich die Geräte mit speziellen Skins bemalen (oder sprayen, wie auch immer) lassen (z. B. Giana Sisters).
Ziemlich geile Sache. Mal schauen was das Zeug dann kostet, ab mitte April kann man im Online Shop einkaufen.

Commodore Gaming

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

19.03.2007 12:43 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.641
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klärt einen b00n auf:

Das ist ein PC, der halt nur fürs Spielen konstruiert wurde oder? Also alle Spiele die bei einem PC laufen, laufen auch auf dem Commodore?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
19.03.2007 15:23 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goil, so ein Teil besorg ich mir großes Grinsen

@Oba : Deine Unwissenheit ist wohl nur durch deine Jugend entschuldbar Augen rollen rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 19.03.2007 15:42.

19.03.2007 15:42 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Oba ich denke schon das des gehen wird.. weil wen man den ersten Post vom Lumas genau liest finden sich einige hinweise darauf Augenzwinkern

2x NVIDIA® 8800 GTX SLI graphics cards <<< geschockt 2 Grafikkarten

__________________
.
19.03.2007 15:47 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.641
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es dass ist, was ich denke, dass es ist, werde ich es mir wohl auch holen.

@ Papa, ich hab mit dem Super Nintendo angefangen und mich langsam zum Pc/Playstation 2 vorgearbeitet.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
19.03.2007 16:22 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Yersi: Gibt bessere Grafikkarten, aber die 2 reichen eigentlich auch aus.

@ Oba: Commodore hat mit dem C64 den erfolgreichsten Computer aller Zeiten rausgebracht und somit für den Computerwahn im privaten Sektor gesorgt.
Klassiker wie Monkey Island, Loom, Dig, Day of the tentacle und eigentlich alle anderen Lucas Arts Games, sowie die Siedler 1, Popolus, und manch andere Games wurden auf diesem Gerät groß.
Selbst ich bin nur noch knapp in diese geniale Computerepoche gerutscht.
Ich vermiss das Ding.

Ich werd, falls möglich mir auch einen zulegen. So geil.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

19.03.2007 16:22 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört, dass da einige Spiele gleich vor- installiert sind. geschockt

Was sind das denn dann für welche?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.03.2007 19:06 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.585
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
@ Oba ich denke schon das des gehen wird.. weil wen man den ersten Post vom Lumas genau liest finden sich einige hinweise darauf Augenzwinkern

2x NVIDIA® 8800 GTX SLI graphics cards <<< geschockt 2 Grafikkarten

Heißt nicht notwendigerweise, dass man da dann Windows-Spiele drauf spielen kann. Das bräuchte auch noch ein Windows-Betriebssystem, was ich aber mal ernsthaft anzweifle.

Ach ja: Pünktlich zum Europa-Starttermin für die Playstation 3 bringst du dieses Topic, Lumas. fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.03.2007 19:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Windows Vista drauf (auf denen die ich mir angeschaut hab) Zunge raus Man muss nur lesen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 19.03.2007 20:54.

19.03.2007 20:53 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schämen sollt ihr euch. Das Brötchen hat in seinem leben noch keinen C64 gesehen und weiß schon mehr als ihr rotes Gesicht

Im übrigen sind das wohl ganz normale PC's mit einem C64er Emulator drauf und ein paar C64er Spielen. Also nix was den jungen gefallen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 20.03.2007 09:16.

20.03.2007 09:14 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Ich hab gehört, dass da einige Spiele gleich vor- installiert sind. geschockt

Was sind das denn dann für welche?


Alte C64 Spiele

Was hast denn du erwartet?

Medieval II?

Command and Conquer V?
20.03.2007 09:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAH

Medieval 2 is so genial

hab's leider nicht traurig

werd's mir aber besorgen großes Grinsen

Ps: ich weis dass das nicht zum Thema gehört

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
20.03.2007 10:38 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lool

Ich hab die vollständige Total War Reihe und die vollständige Command and Conquer Reihe, auf das neue warten tu
20.03.2007 11:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neumodischer shice.

C64, das hat noch gerockt... california games, turrican, g.i. joe etc.

aber dafür seid ihr rotznasen allesamt zu jung kopfschüttel

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.03.2007 11:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Benzn S. Benzn S. ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 198
Herkunft: Stans bei Schwaz
Armeen: Imperium 4000+ / Vampire / Söldner 4000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich als alter Fan der Total War Reihe veranlasst einfach mal alle aufzulisten und zu bewerten cool

- Shogun Total War / Spiel: gut ( Grafik: Augen rollen )
- Medieval Total War / Spiel: sehr gut ( Grafik: Augen rollen )
- Medieval Total War Viking Invasion / das gleich wie das normale MTW nur mit mehr Völkern
- Rome Total War / Spiel: goil ( Grafik: sehr Gut )
- Rome Total War / Spiel: noch besser als das Hauptspiel

- Medieval Total War / Spiel: megagoil!!!! ( Grafik: einhach nur der Hammer )

Ps: @ Kurl, wenn du wilst kann ich dir das Game gern mal leihen großes Grinsen

Mfg Benzn

__________________
Für Sigmar und das Imperium !!! großes Grinsen
20.03.2007 12:04 Benzn S. ist offline E-Mail an Benzn S. senden Homepage von Benzn S. Beiträge von Benzn S. suchen Nehmen Sie Benzn S. in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, das jungvolk... ich hab meinen C64 noch, wer könnte je klassiker wie north & south, giana sisters, winter/summer/california games, bundesliga manager, fantastic soccer, gringos, paperboy oder atlantic patrol vergessen? geschockt

load"*",8 großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
20.03.2007 12:13 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Benzn S. Benzn S. ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 198
Herkunft: Stans bei Schwaz
Armeen: Imperium 4000+ / Vampire / Söldner 4000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ruffy, north and south, giana sisters, winter, summer, carlifornia games verwirrt verwirrt verwirrt

Was isn dass fürn Zeut???

Mfg verwirrt

__________________
Für Sigmar und das Imperium !!! großes Grinsen
20.03.2007 12:24 Benzn S. ist offline E-Mail an Benzn S. senden Homepage von Benzn S. Beiträge von Benzn S. suchen Nehmen Sie Benzn S. in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den scheiterhaufen mit ihm! böse

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
20.03.2007 12:41 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwer sollte die ganzen jungen Hupfer aus diesem Fred rausschmeißen.


Hab übrigens auch noch einen originalen C64 daheim inkl. haufenweise Spiele großes Grinsen großes Grinsen

@Total War: Hab sie auch alle (durch-)gespielt. Leider kann ich deshalb immernoch nicht besser Warhammer spielen traurig
20.03.2007 12:47 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Benzn S. Benzn S. ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 198
Herkunft: Stans bei Schwaz
Armeen: Imperium 4000+ / Vampire / Söldner 4000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Scheiterhaufen mit ihm Elefant fröhlich ( der war gut großes Grinsen )

Ps: Ein Wahammer Mod für Medievel 2, dass wär mal was Augenzwinkern .

Mfg Benzn

__________________
Für Sigmar und das Imperium !!! großes Grinsen
20.03.2007 13:05 Benzn S. ist offline E-Mail an Benzn S. senden Homepage von Benzn S. Beiträge von Benzn S. suchen Nehmen Sie Benzn S. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Commodore

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic