Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Listen die so nie gespielt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Listen die so nie gespielt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Listen die so nie gespielt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal was Besonderes ausgedacht das eure Meinung über mich noch weiter verschlechtern wird falls das überhaupt noch geht Augenzwinkern Einfach nix dabei denken die Liste ist schlecht und komisch ich werd sie aber mal ausprobieren grad aus Spaß Zunge raus

Saurus Hornackenveteran (511)
Ausrüstung: Leichte Rüstung (3), Schild (3), Aura des Quetzl (30), Klinge des Tzuntki (65)
Besonderheiten: Zeichen d. Quetzl, Itzl und d. Alten(55), Carnosaurier(210);

Saurus Hornacken (215)
Ausrüstung: Leichte Rüstung (2), Ver. Schild (10), Schwert der Macht (20), Glyphenhalsband (30)
Besonderheiten: AST (25), Zeichen d. Quetzl und Itzl (20), Kampfechse (23)

Skinkschamane (115)
Ausrüstung: 2 Bannrollen
Besonderheiten: St. 1

------------------------------------

2x 10+10 Skinks (120+70)
Ausrüstung: Blasrohre oder Wurfspeere
Besonderheiten: 10 Skinks sind Kundschafter

------------------------------------

14 Kampfechsenreiter (580)
Ausrüstung: Speere, Handwaffe und Schilde; Huanchis gesegnetes Totem;
Besonderheiten: Kommandoeinheit, Angst, Blöd;

3 Teradons (105)
Ausrüstung: Wurfspeere
Besonderheiten: -

--------------------------------------

2 Stegadons (470)
Ausrüstung: Schuppenhaut 4+, Riesenbogen, Wurfwaffen
Besonderheiten: Einheitenstärke 8, Entsetzen, Immun gegen Panik, Unnachgiebig, Aufpralltreffer;
23.03.2007 17:51 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich jetzt gar nicht so schlecht .... vor allem wenn man bedenkt, dass der Jimmy mal nur mit Infantrie auf einem Turnier war (nur so als Vergleich) Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 23.03.2007 17:59.

23.03.2007 17:58 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find nur die 14 Kampfechsenreiter etwas verwirrt verwirrt weil die leicht umgelenkt werden können und dann hast deine beste Einheit irgendwo rumstehen!
Aber sonst Fun, Fun!!!!!!!! großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
23.03.2007 18:16 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja

Ohne Carnosaurier und mit HNV auf Echse AST und statt 14 Ritter 2x6 mit Chars würd die Liste was können

mfg
24.03.2007 00:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nicht drum das sie was kann sondern einfach nur darum das sie was ausergewöhnliches ist. Ich werd sie bei den nächsten Kfs gegen TDU mal ausprobieren und zwar in der Form. Vll schaff ich ja mal mit den 2 Stagdons+HNV Angriff auf ein Regiment, die 26 Attacken+4-14 Autotreffer wären schon was feines smile Man darf ja wohl noch träumen oder Zunge raus
24.03.2007 10:19 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seeehr eigenartig... is gegen welfen ein wenig fies... naja ich freu mich trotzdem!
endlich mal was außergewöhnliches (nicht sowas wie die beschissene immer gleiche zwergenaufstellung vom damian letzte KFs)

__________________
Master of seh doppel-eins!
24.03.2007 11:52 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
seeehr eigenartig... is gegen welfen ein wenig fies... naja ich freu mich trotzdem!
Bitte keine Listen als "lame", "fies" oder sonstwie deklarieren wenn man sie in Wahrheit gar nicht einzuschätzen weiß Augenzwinkern - denn diese Liste ist alles andere als gut gegen Welfen, nichtmal der HNV-Flitzer, der solche E-Listen ohne Salas und Offensivmagie normalerweise noch etwas rettet sitzt auf nem Carno großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

24.03.2007 12:04 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal so eine Liste geschrieben und zwar als Themenarmee zum Kult des Khaine, also keine Magiel und kein Beschuss, nur Nahkampf-Infantrie großes Grinsen

Dellin
Hochgeborener, schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Manticor, Draich der dunklen Macht, Nachtherz, 425Punkte

Fliegendes Messer
Assassine, zusätzliche Handwaffe, Rune des Khaine, Höllendrachengift, Kriegsschrei des Khaine, 174Punkte

Schleichender Tot
Assassine, zusätzliche Handwaffe, Berührung des Todes, Schutztalisman, 174Punkte

Tanzendes Schwert
Assassine, zusätzliche Handwaffe, Tanz der Verdammnis, Höllendrachengift, Kriegsschrei des Khaine, 175Punkte

20 Dunkelelfenkrieger, Schilde, Kom, 185Punkte

12 Hexenkriegerinnen, Kom, Hexenbräu, 211Punkte

12 Hexenkriegerinnen, Kom, Hexenbräu, 211Punkte

15 Henker von Har Ganeth, Kom, 195Punkte

15 Schwarze Gardisten, Kom, 275Punkte

Blutkessel, Hexenbräu, 230Punkte

2255Punkte

Hab in meinem einzigen Spiel gegen Orks einen Überlegenen Sieg geschaft großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.03.2007 13:35 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheDarkUniverse
seeehr eigenartig... is gegen welfen ein wenig fies... naja ich freu mich trotzdem!
endlich mal was außergewöhnliches (nicht sowas wie die beschissene immer gleiche zwergenaufstellung vom damian letzte KFs)


wenn du ohna Baummensch spielt und in sein Feuer vorrückst, dann bist selbst schuld.

Versteck deine ganze Armee so wie er in einem Eck und sag so 10:10

Viell stellt er dann auch anderst auf

mfg
24.03.2007 13:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
24.03.2007 14:23 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist halt die Frage, ob ein Waldelf nicht auch mehr als 10:10 rausholen kann. Wenn man bei einem Turnier öfter solche Ergebnisse einfährt, wird's auch nix mehr mit Turniersieg großes Grinsen

Ich finde die Echsenliste auch gerade gegen Waldelfen alles andere als stark.
ein bisschen wenige Einheiten am Feld...

Aber die Liste hat auf alle Fälle Style Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.03.2007 16:08 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte nur fies, weil man das totschießen der stegadons bei ihrem wiedeerstand vergessen kann... deshalb hab ich ja geschrieben "etwas", ansonsten isses kein problem... ich muss eben mehr in den nahkampf gehen dann komm ich mit mehreren einheiten auch über seine wenigen nahkampfeinheiten drüber, wenn ich immer mehrere gemeinsam laufen lass

__________________
Master of seh doppel-eins!
24.03.2007 16:59 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhuuuu vor Nahkampfwoodies hat aber sein Stegadon sicher keine Angst großes Grinsen großes Grinsen !

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
24.03.2007 17:04 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Versteck deine ganze Armee so wie er in einem Eck und sag so 10:10


Dann stell ich 3 mal 10 Skinks auf lass sie niederschießen und sag dann nach der ersten Runde: Aha ok du hast meine Armee vernichtet! Du hast 2 Spielfeldviertel + 180 Punkte ups 12:8 nur xD
24.03.2007 17:32 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorgrimm Grollbart
Uhuuuu vor Nahkampfwoodies hat aber sein Stegadon sicher keine Angst großes Grinsen großes Grinsen !

Sollte er aber urgs

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.03.2007 19:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eigentlich hab ich mir bei der Liste gedacht einfach Fun, ich könnt natürlich auch Slann oder sonstwas spieln aber da Spiel ich lieber sowas als dann in der Masse unterzugehen. Wenn die Liste wirklich geht überleg ich mir was spielbares für Wörgl was in Richtung Stormis Post geht. Ich versuch sie jetzt einfach mal am Donnerstag und schreib dann mein persönliches Fazit hier rein.

@ Kurl: Deine Liste hat wirklich Überangenten Sieg rausgehaun? Gegen wen hast gespielt? Ich mein das Dunkelz Infantrie nich so gut ist zum Beispiel die Henker haben nich mal gegen "normale" Orks ne wirkliche Chance soweit ich das seh. Die Schlagen 5 mal gut zu aber auch nur wenn sie angegriffen haben und todestoßen halt, sie sind nicht wirklich schnell genug um da hin zu kommen wo du willst, die werden von normalen Blöcken auch schon geschlagen. Schlagen Dunkelkrieger auch aus drei Gliedern, haben die überhaupt Speere? Sonst has in jeder Einheit auf dem Schlachtfeld Standarte, das kann schief gehen. Aber wenns dir auch nur um Fluff+Fun geht gefällt mir die Liste.
24.03.2007 21:01 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Dann stell ich 3 mal 10 Skinks auf lass sie niederschießen und sag dann nach der ersten Runde: Aha ok du hast meine Armee vernichtet! Du hast 2 Spielfeldviertel + 180 Punkte ups 12:8 nur xD

Wie neu großes Grinsen

und wer ist dein General? großes Grinsen


@Liste: naja, die "Vorschläge" von Stormi kommen dann am Ende eh wieder auf die Standard-HNV-Listen raus... Man kann halt kaum effektiv variieren...

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.03.2007 22:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
und wer ist dein General? großes Grinsen


Mit nackten skinkhelden bleibts 12:8, das is aber dann kein Warhammer mehr, es geht um den Spaß und nich um so nen Schaß, da verlier ich lieber jedes Spiel 0:20 bevor ich so nen scheiss mach.
24.03.2007 22:38 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
[...]
Wenn die Liste wirklich geht überleg ich mir was spielbares für Wörgl was in Richtung Stormis Post geht. Ich versuch sie jetzt einfach mal am Donnerstag und schreib dann mein persönliches Fazit hier rein.
[...]

Deine Liste für Wörgl muss aber arg abweichen. Carnosaurus+Stegadon+Stegadon geht schon mal gar nicht unglücklich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.03.2007 00:13 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Versteck deine ganze Armee so wie er in einem Eck und sag so 10:10


Is das der Sinn der KF verwirrt - wenn man nicht dort seine Grenzen (die der Armeeliste) auslotet wo dann. Verweigern kann man auf Turnieren immer noch (obwohl mit Welfen total unnötig)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.03.2007 00:35 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Listen die so nie gespielt werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic