Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Listen die so nie gespielt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Listen die so nie gespielt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Deine Liste für Wörgl muss aber arg abweichen. Carnosaurus+Stegadon+Stegadon geht schon mal gar nicht unglücklich


Stimmt, aber meine nächsten Spiele auch mit Wörgl beschränkungen will ich mal mit Carnosaurier spieln auch wenn der eigentlich "schlecht" ist weil er mir eine Heldenauswahl stiehlt. Ich will den einfach mal testen.

€dit: Ausserdem hab ich die Modelle für Stegadons eh nit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 25.03.2007 11:00.

25.03.2007 10:59 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ohne Heldenauswahl wär der Carno eine echte Option, die man mal einpacken könnte... aber so? Das ewige HNV-Listen-Problem: Wo kommt die Magiedefensive her?

Noch dazu kostet eine Slann nur 1 Auswahl und kann alles besser, inkl. AST tragen. Zum Heulen bitterwein

Stega würd ich mir irgendwann mal zulegen, die können schon was...

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.03.2007 11:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Muffin: Ich hab gegen meinen Bruder gespielt.
Ich hab nur so hoch gewonnen wegen dem Kessel, der is echt hart.


Ps: Dunkelz haben Speere (aus 2 Gliedern) nur nimmt die fast niemand weil Reps besser sind. Aber bei Khaine passen Speere einfach besser.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.03.2007 11:52 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit der Magiedefensive hab ich mir auch schon überlegt, is schon heftig mit 3 Bannwürfel + 2 Rollen so n Spiel zu überleben. Bei der Liste so könnt wenn die Stegadons beide weg sin für Wörgl 2 mal 10 Saurus mit Bannwürfel Mal rein und eine halt mir noch irgend einem anderen mal und die dann in irgendeine Ecke stelln das sie das Spiel überleben. Aber mit 5 Bannwürfel kommt man auch nich wirklich weiter.
25.03.2007 11:55 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Bannwürfel sind gegen 8 EW leicht genug
25.03.2007 12:20 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prob is halt, dass Saurüssel mit Zeichen Elite werden und so die wichtigen Auswahlen (Kroxen, Ritter und Teradöner) wegnehmen...

Tepok muss man wohl eher den Chars aufs Aug drücken...

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.03.2007 16:09 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir anfangs auch gedacht, aber in der aktuellen Liste stehen eh "nur" 2 Elite-Auswahlen...
Und die Helden sind doch schon anderweitig vollgestopft, so halte ich die Idee von 2 Miniblöcken für BW-Generierung gar nicht so abartig. Können dazu auch noch brav die eigenen Spielfeldviertel besetzen, sofern man sie irgendwo hinter Gelände verstecken kann. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.03.2007 22:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, weil Echsen eh immer genug Einheiten haben -.-

Da kann man schon mal locker 300 Punkte füt zwei BW und zwei schlechte Einheiten rausklopfen.


urgs

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.03.2007 22:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die auch überhaupt nicht leicht abgeräumt werden

Tztztztz

Man merkt, das Orks spielst! heul
26.03.2007 02:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Listen die so nie gespielt werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic