Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Zwerge 2200 Punkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwerge 2200 Punkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Zwerge 2200 Punkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

König Alrik Sturmhammer, Schildträger, Schild, Zweihandhammer, MR von Kragg dem Grimmigen, Wutrune, Steinrunde, MR des Stahls, Panzerrune
304 Punkte

Gloim Panzerfels Thain, AST, MR der Herausforderung, Gromrilmeisterrune, Panzerrune
145

Grimnir Donnerschlag, Thain, Handwaffe, Schild, Gromrilrüstung, Steinrune, MR der Flinkheit, Wutrune, Schmetterrune
146

Skagi, Runenschmied, 3 Rollenrunen, Schild, Gromrilrüstung
140

10 AS, S
120

10 AS, S
120

10 AS, ZHW
130

15 Langbärte, VK, w6 Aufriebrune und noch eine muss da bei den Punktkosten daheim schauen
265

15 Hammerträger, VK, Mutrune
240

15 HT, VK
210

10 Slayer
110

2 Schleudern, Maschinisten mit Brandrunen, Durschschlagsrune und Genauigkeitsrune
rund 180

Orgelkanone
120

Sind im mom an die 2150 Punkte

Mit den Runenkompletierungen und den anderen Änderungen sinds dann 2200.

Wollte vorher noch die Marschrune haben beim AST, aber dann haut mir den jeder Popelkratzer um.

Plan:

Vorrücken und sich nicht verstecken, je nach Gegner dient die AS ZHW Einheit zum schiessen oder vorrücken und Flanken

3 harte Blöcke die nicht rennen und einer der stehenbleibt und zusammengehauen wird.

Herausforderungsrune ist gegemn Lindwurmreiter usw sehr nett, den Lindwurmm **** der König weg und der Ork darf sich dann mit S5 an mir austoben.Muahhahha

Genauso jedes andere fliegende Monster, oder ne Herzogseinheit, die nicht imun gegen Psych ist.

Und jeder andere Breaker, der keine Psychologieimunität hat, oder Drachenprinzen, die das Zauberbanner tragen und nicht kämpfen wollen usw usv

Die Liste wäre super mit Amboss um die Angriffe durch unterstützen zusammenzubekommen, jedoch möcht ich das mal mit König spielen.

Mal schauen was der kleine dicke Mann so umhauen kann.

mfg storm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 29.03.2007 12:32.

29.03.2007 11:24 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 Hits und keiner sagt was

Juns was los?
29.03.2007 12:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du wirklich von einen b00n der nichtmal das ZwergenAB hat was hören rotes Gesicht ?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
29.03.2007 12:34 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwerge = teh langweilig

krieg bei den jungs immer ausschlag urgs

gegen zwerge "spielen" hat mit "spielen" fast nix mehr zu tun... da sind mir sogar Waldis lieber, oder SAD-Skaven... da bewegt sich zumindest *irgendwas*

kopfschüttel

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.03.2007 12:35 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

konstruktive Kritik... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemliche Standardliste mit König und Beschuss.

Gyrokopter wär eventuell noch fein, wenn ihn unterkriegst, zum Marschblocken. Mindestens ein Regiment (besser zwei) Armbruster gegen Musketen austauschen. Zwei Punkte für rüstungsbrechend und "Überlegene Technik" zahlen sich aus

2 Schleudern... sind das STEINschleudern? Weil Genauigkeitsrune macht sonst keinen Sinn nebenbei kostet da (so wie ich dich verstehe) jede 125 Punkte, und Steinschleudern sind nicht 2 für 1...

Was ich sonst noch anders machen würde:
* Speerschleudern statt Steinschleudern
* Hammerträger einmal größer, einmal weg.
* Kanone rein.

Char-Ausrüstung ist Geschmackssache. Da steht ein MONSTERBlock mit König und AST (weil MR der Herausforderung), das greift irgendwann mal der gegnerische Breaker an, weil er muss und der wird zurückgeschlagen. Was soll's...? Möchte nicht wissen, wieviele Punkte dir das wert ist. So ungefähr 660 jedenfalls *lol*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.03.2007 12:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auf jeden Fall Musketenschützen rein tun und auch ne Kanone wär zu überlegen(eventuell mit Meistermaschinist)!
Hammerträger würd 1 mal ich gegen Eisenbrecher tauschen und da den Ast reinstellen!
Beim König find ich MR von Kragg dem Grimmigen irgendwie sinnlos wenn dann nur eine Wutrune drauf ist!
Und ich persönlich find jetzt Slayer aufgrund ihrer nichtvorhandenen Rüstung auch nicht sooo toll, is halt meine Meinung zu den Typen!
Abschließend sag ich noch dass du Bergwerker auch nicht ganz übersehen darfst!! großes Grinsen
Mfg Damian

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
29.03.2007 13:51 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Grollbart

Für 20 Punkte +2 Stärke ists mir Wert.

@Antonio

Natürlich Speerschleudern

Eine mit Genauigkeit

Eine mit durchschlag und Brand

Nö Kanone mag ich keine

Ich rück ja vor mit der Liste mit meinen 3 harten Blöcken.

Da sind mir Slayer lieber als Bergwerker ohne Amboss

MnM nach können die nur was mit Amboss.

2 HT Blöcke passen auch, die sollen ja nicht ewig halten müssen

3 Punkte Unterschied ists zwischen überlegener Technik und -RW.

Zudem kann ich in der ersten Runde nicht schiessen mit Musketen.

Gyro mag ich nicht, ich marschier auf den gegner zu und will kämpfen, brauch da nichts zum marschblockieren, da hab ich lieber eine Einheit mehr zum Flanken und schiessen.

Wieso nen Meistermaschinisten?

Das sind dann rund 200 Punkte in einer KMS

Naja Slayer halten halt nen Angriff sicher und wenn daneben Hammerträger stehen die in die Flanke griegst macht das schon keinen Spass mehr.

mfg storm
29.03.2007 14:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was hat das Ganze dann noch mit der Armeeliste zu tun, Thorgrimm??
Kannst ja auch gerne deine Liste hier posten, wenn du willst. An deinem Post fehlt eigentlich nur noch, dass er einen Runenmeister statt König mitnehmen soll *lol*

@Storm: Genauigkeitsrune für Speerschleudaz (??)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.03.2007 14:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork

Naja die wo sie halt auf 2+ trifft einmal.

Geht das Ganze mit Brand und Durchschlagsrune noch?

Sonst halt eine mit Brand und Durchschlagsrune

Und die Andere mit Brand und Trefferrune
29.03.2007 14:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rest hab ich verstanden, du meinst die "Meisterrune der Treffsicherheit".
ist absolut ok. (z.B. zum Snipern der Banshee aus'm Wald? *lol*

Deine Blöcke sind nicht soo hart wie du meinst. Sie sind vergleichsweise klein (also nur +2 für Glieder, und das nur solange sie 'voll' sind), die Langbärte sind nach einem Flankenangriff bzw. mit Angst+Überzahl Geschichte... (Wie geht Wahnwitziger Mut eigentlich mit 1W6? *lol*)

Außerdem gibt's in deiner Liste viel zu viel Angreifbares. Ich fahre mit allen "härteren" Regimentern durch deinen Beschuss, die drei Blöcke (die dann nicht mal groß sind) kann ich dann auch noch angehen. Bisher hatte ich meist ein Problem gegen GROSSE Blöcke, hab nur den Rest eingesammelt...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.03.2007 14:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann spiel mal dagegen, wenn durch alles so leicht durchfährst. Freude

Ich denke dir Chars machen die Blöcke recht hart.

Ansonsten streich ich einmal schützen und blas die Blöcke noch ein bsschen auf.

Auf meine Langbärte bekommst keinen Flankenangriff, da die zwischen den beiden Hammererblöcken "rennen"

Und dein Lindwurm darf sich mal an meinem König die Zähne ausbeissen

Und zb für nen Helden, wenn ich den mal sehe, oder nen Magier oder nen Flankenschuss durch Ritter.

Natürlich kannst du auch noch fliehen, aber hey, das würde dann heissen ich hab 2 Schussphasen auf den ollen Wurm*g*

mfg
29.03.2007 15:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich stelle meinen Lindwurm immer gerne in Angriffsposition auf deinen MRdH-Block *lol*
Man muss nur mit Raserei umgehen können. Noch dazu sogar "nur" Raserei mit Angriffspflicht auf "nur" einen einzigen Block...

Klar, fad wird das Spiel auf alle Fälle, aber wohl für beide Kontrahenten. Und du holst in Spielen mit der Armee in meinen Augen nur allzuoft "nur" Unentschieden - da du die Reste des Gegners nicht wirklich aufräumen kannst...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.03.2007 15:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Lindwurm ist nicht wirklich sinnvoll, wenn der die gegnerische Armee das ganze Spiel über nicht sehen darf. Und ich glaube nicht, dass der Stormi seine Zwerglein so auseinander ziehen würde, dass du ihn ungefährdet in Angriffsposition bringen kannst.
29.03.2007 15:58 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wirds wieder Theoriehammer

Ich hab ja die Meisterrune, dass du zu mir kommst und das geht, sobal 25" von meinem Königsblock weg bist, ich geh 6" vor uns sag in deiner Runde kommt her, dann ist der Wurm tod und dein Boss zu fus unterwegs.

Wenn du nen rasenden Boss hast, dann geht die Meisterrune eh nicht, da imun gegen Psychologie bist.

Sicha zieh ich meine Jungs so auseinander Papi großes Grinsen


2 Speerschleudern und die Orgelgun werden dir deinen Weg schon weisen, sonst die Meisterrune.

Hab da viel mehr Angst vor 2 Großkanonen oder sehr schnellen Armeen, die gut austeilen kann.

Große Monster und ihre Reiter mag der König eigentlich gerne, solange sie nicht imun gegen Psych sind.

mfg storm
29.03.2007 16:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöen Liste , wirklich

in meinen augen fehlen dir aber die kleinen 10er zwergenblöcke.
dem AST die rune geben, dass du dich vorm spiel 6" bwegen darfst (oder hast du die eh schon, kA wie das ding heißt! , einmal armbruster raus udn dafür 10 bihand zwergerl rein.
29.03.2007 17:15 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun die vorerst gültige Liste.

Zwerge sind soo teuer*g*

König Alrik Sturmhammer, Schildträger, Zweihandhammer
301 Punkte

Gloim Panzerfels Thain, AST
145

Grimnir Donnerschlag, Thain, Handwaffe, Schild, Gromrilrüstung
142

Skagi, Runenschmied, Schild, Gromrilrüstung
147

10 Klankrieger, ZHW, M
105

10 Armbrustschützen, Schilde
120

10 Armbrustschützen, Schilde
120

14 Langbärte, Schilde, vK
232

14 Eisenbrecher, vK
275

14 Hammerträger, VK
198

Speerschleuder, Maschinist
90

Speerschleuder, Maschinist
90

10 Bergwerker, C
145

Orgelkanone
120

Gesamt 2200
30.03.2007 10:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Anda
Klanratte


Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 4

RE: Zwerge 2200 Punkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdet ihr zu

König + Schildträger
-Schild, Zwergenmuskete
-125P Runen
308

Thain
-Armbrust, Schild
-75P runen
137

Thain
-Schild
-70P runen
132

RS
- Schild, 2hand
- 2 magiebannende R, 2 Steinrunen, 1 Eisenrune
151

10 Musketen + Schild 150
10 Musketen + Schild 150

14 Langbärte
- Schild, 2hand, vK, Kampfrune 251

15 Eisenbrecher
-vK Mutrune 275

14 Hammerträger
- schild, vk, Langsamkeitsrune 262

1 Kanone + Laderune + Masch 115

1 Orgel 120

1 Gyro 140

2197P.

meinen??

möchte vllt wieder anfangen und das hätte ich mir mal ausgedacht...
bei den char hab ich meien runenkombi noch nicht ganz komplett- wird aber noch editiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anda: 31.03.2007 23:17.

31.03.2007 23:14 Anda ist offline E-Mail an Anda senden Beiträge von Anda suchen Nehmen Sie Anda in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könung und Thain ohne Schusswaffen da sie sich meist bewegen werden; Langbärte ohne ZH Waffen besser mit Rüstung;

Ansonsten könnte es schon klappen

__________________
.
01.04.2007 10:02 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stormy


kick die eisenbrecher und nimm lieber 2 mal hammerers , die sind einfach besser fröhlich


den armbrustern kannst ev. noch bihänder geben, tomizlav spielt oft mit denen udn die sind evil Zunge raus
01.04.2007 12:50 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl 2+ Rüstung schon geil ist oder? großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
01.04.2007 13:55 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Zwerge 2200 Punkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic