Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Zwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anda
Klanratte


Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 4

Zwerge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy leute!!
wie oben schon geschrieben such ich zwerge um meine armee wieder spieltauglich zu machen:

also gesucht wird

16 Eisenbrecher
1 König auf Schild
20 Musketen
16 Langbärte


und etwas ganz spezielles:

alte Armbrustschützen, Musketenschützen, Langbärte aus der 5ten Edit.??? (ich weiß 5edit- lange her- hab aber noch modelle daheim und die find ich einfach zu geil!!)


wär etwas davon hätte- oder jemanden kennt der mir diese modelle verkaufen würde bitte melden!!

mfg andi
09.04.2007 17:20 Anda ist offline E-Mail an Anda senden Beiträge von Anda suchen Nehmen Sie Anda in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Musketen hätte ich welche und zwar die aus der Grundbox (Schaädelpassbox).
handelt sich so um die 10 Stück wenn du interesse hast schau ich genau nach.

Mfg Yersinia pestis

__________________
.
09.04.2007 19:59 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Anda
Klanratte


Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Anda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja pls schau nach und sag mir deinen preis
22.04.2007 19:38 Anda ist offline E-Mail an Anda senden Beiträge von Anda suchen Nehmen Sie Anda in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 10 schützen habe ich mit vollem Kommando; also Standarte,Musiker,Champion;

Preis: 8 €

Mfg Yersinia pestis

__________________
.
27.04.2007 09:26 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Zwerge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic